Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 23. August 2014 um 14:34
Hy wenn jemand von euch etwas schönes gehäkelt haben möchte meldet euch einfach bei mir und ich kümmer mich gerne darum!
:)
Antwort

Samstag, 23. August 2014 um 18:09
Hallo!

Aber denke bitte daran, dass viele Anleitung nur für private Zwecke verwendet werden dürfen. Solltest Du Geld für Deine Arbeit nehmen, bist Du zwingend auf die Zustimmung der Designer angewiesen.

Viele Grüße,
Maike
Antwort

Sonntag, 24. August 2014 um 23:23
@blackjack
hast Du die Auftragsbörse schon entdeckt?Da werden Aufträge etc. gesammelt. Musst natürlich dann gf. mit dem Anbieter der Anleitung absprechen, ob das ok ist.
Ansonsten kannst Du drüben auf Facebook auf der Crazypatterns-Site jeweils in die Kommentare unter den Beiträgen reingucken, da sind immer mal wieder Leute, die direkt in den Kommentaren nach Leuten wie Dir suchen, die etwas für sie anfertigen können. Aber eben auch für diese Anfertigungen gilt: lieber nochmal beim Anbeiter nachfragen, was bei der jweiligen Anleitung erlaubt ist und was nicht.
Antwort

Montag, 25. August 2014 um 18:31
Hy ja ich würde den jenigen auch dann fragen ob das alles ok ist!
Antwort

Dienstag, 26. August 2014 um 22:57
@blackjack dann ist ja alles ok und das passt dann auch.
hast Du schon drüben bei Facebook geguckt, ob derzeitig grad jemand was braucht?
Antwort

Freitag, 29. August 2014 um 23:51
@blackjack
was kostet das denn, wenn man bei dir etwas häkeln lassen möchte?
Antwort

Samstag, 30. August 2014 um 10:57
Hy Hamster!
Es kommt auf die größe und den Aufwand an! Sag mir was du haben möchtest dann schau ich mal nach!
lg
Antwort

Sonntag, 7. September 2014 um 23:47
@blackjack
wie wäre das denn wenn Du Dich auf die Produktion von Schals und Mützen spezialisierst?
Da kannst du mit dme Käufer Farbe und Muster absprechen, dann geht das auch ohne Anleitung. Also so was wie z.B. ne grüne Mütze mit einem weißen Bommel (erfundenes Beispiel) mit halben Stäbchen gehäkelt und feste Maschen am Bündchen, das geht ja komplett ohne Anleitung. Schals und Mützen werden demnächst viele gebraucht werden. Dann musst halt nur noch nach dem Kopfumfang fragen. Und bei Schals fragst einfach nach der gewünschten Länge und Breite und dem gewünschen Muster und ob da Fransen dran sollen oder nicht.
damit kann man bestimmt viele Leute glücklich machen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56