Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 16. Dezember 2016 um 14:44
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wo wohnt Ihr jeweils? Wer das nicht genau angeben möchte, kann auch eine ungefähre Richtung aufschreiben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 16:31
Ich komme aus Wolfsburg und habe  (trotz VW-Skandal) auch keine Probleme damit, das zu schreiben. ;-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen! Hier klicken und lossparen! 


Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 16:52
Bei mir gibt es "Heidikäse" und gab einen "Heidifilm mit der Klara aus Frankfurt"., einen "Alpöhi und den Geissenpeter". Ein wunderschönens Land. Und genauer hab ich 5 min. nach DE und 5 Min. nach F, also so was internationales, trotzt den Clisches von oben.

Aber wo anderes möchte ich auch nicht sein - smile - Ausser in Berlin, da hab ich mal 5 Jahre gewohnt, war aber alles anders in Spandau. Ist ja auch schon lange her. Heute würd es mir wohl kaum mehr gefallen.

Liebe Grüsse
Jana 

  
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten
.      


Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 16:54
Ich wohne in Karlsruhe.
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 16:58
Ich wohne in Oberentfelden, dem verkannten Zentrum der Schweiz. Je ca. 1 h mit dem Auto nach Basel, Bern, Zürich und Luzern... 
Kleine Dinge, die das Leben versüssen! Hier gehts zu meinem Shop.


Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 17:13
Hallo Häkeltherapie, 

ich wohne auch im Kanton Aargau, im Fricktal, dem schönsten Flecken im Kanton...;-)

Liebe Grüsse aus der
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 18:12
Wow, eine Nachbarin :-)
Kleine Dinge, die das Leben versüssen! Hier gehts zu meinem Shop.


Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 18:20
Ich komme aus dem Schwabenland. Am Rande der Schwäbischen Alb bin ich quasi zu Hause
Eine schöne Weihnachtszeit euch allen................


Hier geht es zu meinen Anleitungen 



Mein Angebot bei Freeminute......
                                                         
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 18:29
Ich bin aus Österreich :-)

Genauer gesagt in Niederösterreich, südlich von Wien, an der Grenze zur Steiermark... eine wunderschöne Gegend zum Leben. Viel Wald, das Wechselgebirge, Schneeberg usw. vor der Haustür :-)
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 19:06
Ich wohne in Husum an der schönen Nordsee :)
Bei mir im Shop findest du Häkelanleitungen für süße Amigurumis und Topflappen.
Stöbere einfach bei mir im Shop und hole Dir die Anleitungen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/RolisWollis




 
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 19:54
Ich wohne auch im Schwabenländle und liebe es, aber Zuhaus ist der Ruhrpott und wird es immer bleiben.
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 19:57
Ich wohne in Polling, liegt genau mittig zwischen München und Garmisch-Partenkirchen.
Also keine weiten Wege zum Shoppen oder Wandern.
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitungen, besuche mich in meinem Shop
oder auf Facebook



 
ღ ღ ღ ღ ღ   Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt   ღ ღ ღ ღ ღ
___________________________________________________________________


 
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 20:26
Ich wohne gaaaaanz unten im Süden von Deutschland am Rand des Schwarzwalds kurz vor der Grenze zur Schweiz! Ein wundervoller Flecken Erde hier im Dreiländereck mit unmittelbarer Nachbarschaft zur Schweiz und dem Elsass!

Das Besondere ist manchmal ziemlich einfach und schnell gemacht! Gönne dir einen Hauch von Extravaganz mit dem Loop JORDIS! Die Häkelanleitung wartet hier auf dich:
https://www.crazypatterns.net/de/items/19088/haekelanleitung-loop-jordis-mit-rosenbrosche
Besucht mich in meinem Shop! Ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 20:32
Ich komme auch aus dem wunderschönen Schwarzwald, nur nicht ganz sooo nahe an der Grenze :) 
Liebe Grüße
Tina


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 22:10
Ich wohne im speckgürtel der schönsten Großstadt der welt...
Hamburg. Hier ist es grün und ländlich aber Hamburg ist nicht weit. 
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 23:43
Irrtum,Arni! Im Speckgürtel der schönsten Großstadt der Welt wohne ich,das ist natürlich München!
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 00:10
Ich wohne in Bad Wörishofen. Das liegt an der Autobahn München -  Lindau. Nicht weit in die Berge und an die Seen hier in Bayern.


Auf der Suche nach neuen Ideen für schöne Tücher, Schals und Armstulpen?

Dann schau doch mal hier vorbei

https://www.crazypatterns.net/de/store/Taschenatelier




Was sich im und ums Taschenatelier so tut, erfährst du auf facebook

 
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 00:54
Ruthk: wir haben die elbe, wir haben (endlich) die elbphilharmonie (die Aussicht von da ist der Hammer), wie haben den HSV (kleiner Scherz ) und es habt ihr????? :-)
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 00:56
Es, sollte was heißen. Es ist schon spät und mein Handy macht eh selten was es soll :-)
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 08:39
Ich wohne direkt am Hallwilersee in Aesch Kt. Luzern in der Schweiz und habe Aussicht auf die Alpen! Was will man mehr??
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 10:46
@Arni: Keine Frage, wir haben die Isar, die Alpen, die Seen, das Oktoberfest,den Englischen Garten, den FC Bayern und und und...
Uns fehlt nur das Meer, aber da ist man auch in einem halben Tag.
Aber Hauptsache man ist da glücklich und zufrieden wo man wohnt!
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 11:36
Ich wohne in Reichshof, das liegt im Oberbergischen. Alles schön grün und ländlich - und wenn mich die Sehnsucht nach der Stadt packt (komme gebürtig aus dem Ruhrpott), dann bin in einer guten halben Stunde in Köln ;-)

Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 12:22
@ruthk: genau! Es ist schon paar Jahre her, als ich in München war. Ist anders aber auch schön! 
Und kleiner Tipp: mach mal einen Städtetrip nach Hamburg, es lohnt sich! für Tipps stehe ich gerne bereit. 
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 13:08
@Arni: Ich war schon ein paar Mal in Hamburg. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Ich finde überhaupt, wenn eine Stadt am Wasser liegt, das hat schon was! Ich glaube nicht umsonst ist das Wohnen in München und Hamburg am teuersten...
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 13:55
Liebe Otterthaler Häkelmaus, ist als ob du meine Gegend beschreiben würdest. Kommt vielleicht daher, weil ich aus dem Nachbarbezirk bin! 
Also ich wohne in Bad Fischau-Brunn und ich sehe auch den Schneeberg von mir daheim. Und die Hohe Wand und das ganze schöne Leithagebierge.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 14:30
Ich bin in Mecklenburg-Vorpommern geboren, habe eine zeitlang in Sachsen-Anhalt gelebt, und nun fühle ich mich hier im schönen Norwegen (in der Nähe von Oslo) heimisch, mit seiner faszinierenden Natur, den Fjorden und Wasserfällen. Der Wald ist gleich hinter der Haustür. Hier ist die Luft so klar, und diese trockene Kälte ist erträglicher.
Aber natürlich freue ich mich immer wieder aufs Neue, wenn wir auf Deutschland-Besuch sind, und die Familie und Kinder wieder alle beisammen sind.
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 15:40
@Ruthk deswegen wohne ich auch in Schleswig-Holstein. Aber zur Stadtgrenze sind es 4km und bis zur Innenstadt 16km. Aber deutlich bezahlbarer. 
Und das wird bei dir ja auch ähnlich sein, da du ja auch im Speckgürtel wohnst. :-)
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 16:15
Ich bin eine echte Friesin, bin in Jever geboren (da wo das Jever Pils herkommt). Dabei mag ich gar kein Bier. 
Wohne aber seit über 11 Jahren in Schortens, das liegt zwischen Wilhelmshaven und Jever.
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 16:34
Ich wohne in der Nähe von Pforzheim, dem Tor zum Schwarzwald (Baden-Württemberg). Pforzheim wird auch die Goldstadt genannt, da hier sehr viel Schmuck hergestellt wird.
Unser Landschaftsbild ist hügelig, was gerade zur Rapsblüte wundervoll aussieht. Wir haben Wald und Wiesen, nach Karlsruhe und Stuttgart nicht weit. Das Wasser fehlt hier leider bei uns - was mir sicher auch sehr gefallen könnte, an einem großen See oder an Meer zu wohnen.
Schaue doch einfach mal in meinem Store vorbei, da findest du noch mehr Interessantes :-) !
Folge mir auf Facebook, damit du nichts mehr verpasst!







Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 01:56
Bin in Bernau am "Bayerischen Meer" = am Chiemsee zuhause - ca. 80 km von München. Wir haben somit Wasser und Berge :-) an der Grenze zum österreichischen Tirol. Auch Salzburg ist nicht weit. Es ist immer wieder schön, hier leben und arbeiten zu dürfen, wo andere Urlaub machen (wollen)..

Viel Strick-/Häkelspass wünscht
Traudelina
https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina
http://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 10:53
Ich wohne im Ruhrgebiet 
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 12:11
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt in Dortmund - (Alt) Scharnhorst, hier stehen noch viele alte Häuser. Der Ort war mal sehr bauerlich, das meine ich nicht negativ.
Neu- Scharnhorst ist Ende der 60ziger / Anfang der 70ziger aus einer großen Plattensiedlung entstanden.Es gab viele Probleme. Heute ist unser Gesamtortsteil sehr lebenswert.
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 13:06
Ihr kommt ja ALLE aus dem Süden!
Ich nicht, ich wohne bei Euren Punkten... 10 km vor Flensburg, 5km von der Ostsee weg. Will hier auch nie wieder weg.


Besucht mich in meinem Shop:  Wollopus
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 16:07
Ich komme aus der Eifel: Euskirchen. Nicht weit von Bonn und Köln entfernt. Bei uns gibt es noch viel grün, aber alles was man braucht ist in der Nähe.
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen
Über einen Besuch in meinem Store freue ich mich sehr!
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 16:30
@Wollopus
Ich komme höchstens aus dem Süden Niedersachsens. ;-)

@Traudelina
Und genau darum beneide ich dich.
;-)))
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen! Hier klicken und lossparen! 


Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 16:37
Ich wohne zur Zeit in Schweden (Lappland), bin aber aus der Schweiz (siehe Vorstellungstread). Zuletzt wohnte ich im Oberaargau.
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 17:03
@Pe-Ka,

also nur eine Hüpfer entfernt :-)

Du liegst  zwischen mir und meiner Mutter (Pernitz) und wir beide habe da eine richtig schöne Wohngegend erwischt.

glg Sabine
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 20:07
So jetzt mal zu mir, ich komme aus dem wunderschönen Sachsen (der Osten Deutschlands ist ja ziemlich wenig vertreten- scheint zumindest so). Genauer gesagt wohne ich im wunderbaren Vorerzgebirgsland ganz in der Nähe des Sachsenrings. Vor allem zur Weihnachtszeit wohl mit einer der schönsten Orte der Welt.
(Aber das sagt bestimmt jeder von seinem Zuhause;)

LG an alle Susann
Tolle Häkelanleitungen findest du in meinem shop,
viel Spaß beim stöbern :)

Bei Facebook findest du mich auch.


Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 21:00
Ich bin ein Hallore! Soll heissen ich komme aus Halle Saale und bin auch hier geboren. Aus Halle stammen die leckeren Hallorenkugeln. Ist ein schönes Ziel mal die Schokoladenfabrik zu besuchen. Halle liegt in der Nähe von Leipzig wem das eher was sagt!
lg Doreen 
Hier eine meiner begehrtesten Anleitungen. 



Häkelanleitung festliche Hausschuhe Größe 36-40

Nichts für Euch? Dann kommt mich in meinem Shop besuchen, da warten noch jede Menge weitere Anleitungen auf Euch

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi
Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 11:23
Ich wohne seit 15 Jahren in einem süßen Dorf am schönen Niederrhein im Kreis Kleve. Geboren und aufgewachsen bin ich allerdings im tiefsten Ruhrgebiet( Duisburg).  
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 12:06
Ich wohne in der Nähe von Heidelberg, viel zu bieten hat die Gegend nicht, außer vielleicht Boris Becker, aber der wohnt  nicht mehr hier. Naja auch nicht gerade ein highlight......
hier geht`s zu meinem shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/lucygurumi

und hier gelangst du auf meine facebook Seite:
https://www.facebook.com/pages/Lucygurumi/1634344553459331




 
Antwort

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 18:15
Mein erster Beitrag zum Thema war sehr kurz, jetzt möchte ich doch mehr dazu schreiben.
Also, ich lebe sehr gerne ich Karlsruhe - habe mir diese Stadt auch bewusst zum Leben ausgesucht, - würde aber nicht behaupten, dass es die schönste Stadt der Welt ist. In Karlsruhe gibt es ein tolles Straßenbahn-Liniennetz - da ich kein Auto fahre, weiß ich das sehr zu schätzen. Außerdem behaupten unsere Stadtwerke, dass Karlsruher Leitungswasser ganz besonders sauber sei und da ich gerne Leitungswasser trinke, ist mir das auch ganz recht.
Karlsruhe ist vor 300 Jahren mitten im Wald gebaut worden und von diesem Wald ist an den Stadträndern noch etwas übrig geblieben - bei mir beginnt der Wald direkt hinter dem Haus. Das finde ich tagsüber schön: Im Sommer kann man morgens ganz weit die Fenster öffnen und die Stille genießen. Nachts jagen da aber die Nachttiere und die Opfer schreien manchmal fürchterlich, das ist dann nicht mehr so schön.
Zurzeit wird in Karlsruhe eine U-Bahn gebaut, also eigentlich schon seit sechs Jahren, deshalb muss man sich immer wieder an neue Wege gewöhnen und das ist doof und das Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 00:51
@Inna

Das hört sich schön an.
Ich wohne auch direkt am Wald. Zwar liegen alle Fenster zur Straße hin, aber die führt mitten durch den Stadtwald. 
Im Sommer habe ich auch oft die ganze Nacht das Fenster auf, der Straßenlärm stört mich wenig, ich bin an einer belebten Kreuzung aufgewachsen. 
Im Sommer höre ich oft die Nachtigallen und die Käuzchen, aber auch das heisere Bellem von Dachsen.
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen! Hier klicken und lossparen! 


Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 19:12
@Michaela,
nee, bei offenem Fenster kann ich nicht schlafen - meine Fenster gehen alle zum Wald hin und die Geräusche, die man da nachts hört, sind echt zum Fürchten.
Vor ca. 10 Jahren, wenn es im Winter stark geschneit hat, kam immer eine Rehfamilie ans Haus, man konnte die Tiere schön lange beobachten, jetzt kommen sie aber nicht mehr. Einen Fuchs habe ich auch mal gesehen. Und in diesem Sommer hatte ich eine Fledermaus in meiner Wohnung zu Besuch. Also ich bekomme hier im siebten Stock schon ziemlich viel Natur mit.
Ich habe aber nicht viel Ahnung davon, was welche Geräusche produziert - da wo ich herkomme gab es irgendwie keine Natur, habe es also nie gelernt. Was ich sicher unterscheiden kann, sind Spatzen und Tauben, das war es aber auch schon :-).
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Sonntag, 25. Dezember 2016 um 11:16
Ich wohne zwischen Hannover und Bremen, direkt an der Weser. 
Sehr schön und ruhig hier. 
Antwort

Montag, 26. Dezember 2016 um 14:21
Ich komme aus Frankenthal in der schönen Pfalz.
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2016 um 15:09
Ich komme aus einem wunderschönen Vorort bei Wien in Österreich ;-)

Vorwiegend bekannt für seinen guten Wein und natürlich unsere tolle Wolle *hihihi*


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!


 
Antwort

Mittwoch, 28. Dezember 2016 um 21:57
Ich komme aus einem kleinen Kaff ganz in der Nähe von Bern <3
Antwort

Mittwoch, 28. Dezember 2016 um 22:12
Wir wohnen in der Stadt mit dem "größten Bürgerschützenfest der Welt"...wer es nicht weiß: das ist Neuss (liegt direkt neben Düsseldorf).
Demnächst wohnen wir in einem schönen Ort im Rheinkreis Neuss, aber eben nicht mehr in Stadt Neuss.
Antwort

Samstag, 31. Dezember 2016 um 14:42
Ich komme aus dem Rheinland und wohne seit 2 Jahren in Ellingstedt, Schleswig-Holstein
Antwort

Samstag, 31. Dezember 2016 um 14:48
fast in meiner Nähe (Ellingstedt). In der garnicht allzu grauen Stadt am Meer gefällts mir auch sehr.
Antwort

Montag, 2. Januar 2017 um 12:48
Nähe Montabaur im Westerwald
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 09:19
Ich komme aus Sachsen
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 10:11
Ich komme ursprünglich aus der nähe vom Spreewald, aber seit 16,5 Jahren wohne ich im Schwarzwald so ca. 17km von der Schweizer Grenze weg.
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 11:43
Ich komme aus Altenburg, der Skatstadt in Thüringen. Das liegt genau zwischen Leipzig und Chemnitz
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 11:51
Hallo

Ich sehe das mein Bundesland noch nicht vertreten ist. Ich komme aus den schönen Thüringen und wohne ein Katzensprung von dem allseits bekannten Wintersportort Oberhof entfernt.

Liebe Grüße von Sylvia
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 11:54
Entschuldige Chrisie5154

habe dich überlesen. Sorry.
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 12:33
Ich komme aus Ludwigshafen.
Liebe Grüße Sylvia-Lucia
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 12:59
Der Hauptstandort liegt zw. Stade und Otterndorf, also fast Nordseeküste. Allerdings bin ich auch sehr oft im Alten Land und dort direkt an der Elbe.
liebe Grüße, Marlies.
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 14:06
Ich wohne in einem Teilort von Neckarsulm, richtig ländlich und sehr ruhig. Die besten Voraussetzungen für Handarbeiten......
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 16:52
Hallo @ all,komme aus Mainz.Ich weiß,landschaftlich nicht so der Renner aber Rheinhessen hat schon ganz nette Flecken.
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 17:25
Willkommen an alle Neuen.
Viel Spaß wünsche ich Euch.
Bitte tragt Euch hier in den Geburtstagsthread ein und schreibt auch dazu, was Ihr am liebsten handarbeitet, dann kann ich Euch zu Eurem Geburtstag einen Thread für Glückwünsche aufmachen und passende Anleitungsgeschenke heraussuchen.
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/18996/geburtstagsthread-bitte-hier-geburtstage-eintragen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 17:34
Ich wohne in Niedersachsen am Jadebusen.
Herzliche Grüße Gyde Riesner 
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 18:08
Ich wohne auf der Insel Rügen. Moin moin! 
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 19:03
Moin, das ist ja auch eine herrliche Gegend. 
Herzliche Grüße aus der Wesermarsch.
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 19:44
Liebe Grüße zurück in die Wesermarsch. Ja Rügen ist wunderschön. Zu jeder Jahreszeit sehenswert. 
Antwort

Samstag, 7. Januar 2017 um 18:06
Ich wohne aktuell in Kolbermoor in Oberbayern. Das liegt ziemlich Mittig zwischen Salzburg und München.
Mein Herz ist aber in Bernau am Chiemsee, wo ich die ersten 21 Jahre meines Lebens verbracht habe und wo auch noch meine Familie wohnt.

@Traudelina:
Meine Mama geht aber bei dir im Geschäft immer einkaufen. ^^
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Freitag, 27. Januar 2017 um 13:21
wer fehlt noch hier im Thread?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 27. Januar 2017 um 13:47
Ich wohne ebenfalls in der Nähe von Pforzheim. Dreams-Art hat die Gegend ja schon beschrieben. 
Weil in unserer Gegend das Wasser fehlt, geht es dieses Jahr mal wieder nach Usedom an die schöne Ostsee.

Liebe Grüße
Wollefaden
Antwort

Freitag, 27. Januar 2017 um 15:06
Ich komme auch aus Österreich !

Ich habe die Hohe Wand, von der Pe-Ka geschrieben hat, direkt vor der Nase :-) 
@Pe-Ka und Otterthaler-Haekelmaus finde das grad ur witzig gerade hier quasi Nachbarn zu finden !! Vielleicht habt ihr mal Lust auf ein Treffen :-)
Bei mir findest du Kleinigkeiten die super schnell zu häkeln sind, die ideale Reste Verwertung . Freu mich auf einen Besuch in meinem Shop


Mein Shop

Antwort

Sonntag, 29. Januar 2017 um 22:20
Ich komme aus Nordschwaben, direkt an der schönen Donau.

Noch jemand aus der Gegend?
Antwort

Montag, 9. Oktober 2017 um 19:25
ich schubs das mal wieder hoch :-)
wer mag sich noch eintragen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 9. Oktober 2017 um 19:33
Ich wohne in Mecklenburg,viel Wald, viel Wasser und etliche Urlauber,trotzdem ist es schön ruhig und ich möchte hier auch nicht weg, es sei denn nach Süd-Frankreich.
Antwort

Montag, 9. Oktober 2017 um 19:45
Ich wohne in Neufahrn, ca. 10km nördlich von München
Viele Grüße
Michaela
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56