Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 20. Februar 2014 um 14:58
Hallo Crazypatterns-Team :-)

War es Absicht, daß es jetzt diese beiden Kategoerien nicht mehr gibt, oder sind sie bei dem Umbauarbeiten aus Versehen verschwunden?
Wäre sehr schade, wenn es sie nicht mehr gäbe  . . .
Antwort

Donnerstag, 20. Februar 2014 um 14:58
Ups, der fette Schreibfehler war nicht gewollt :-)
Antwort

Donnerstag, 20. Februar 2014 um 18:07
Hallo Orimono,

die Kategorien sind da. Sie wurden verschoben / aufgeteilt in Damen / Herren / Kinder / Babys. Es werden zurzeit nur die 2. Level Kategorien beim Hochladen angezeigt. In der Navigation (oben) werden alle Kategorien dargestellt. Die 3 Level Kategorien sollen bald auch im Uploadformular eingeblendet werden. Siehe hier die Unterkategorien von Kategorie Häkeln -> Damen https://www.crazypatterns.net/de/damen-haekelanleitungen

Es werden diverse Erweiterungen durchgeführt. Heute wurde z.B. ein Update für To-do hochgeladen - eine Liste mit zu bewertenden Anleitungen: https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate zu finden auch über Benutzermenu. Morgen gibt es dann wieder was neues, auch wenn man nicht sofort merkt, dass etwas passiert - es passiert immer etwas :-)

Viele Grüße
Alexander
Antwort

Freitag, 21. Februar 2014 um 09:15
Klasse, das hatte ich noch gar nicht entdeckt :-)

Ich würde gern noch einen Wunsch anmelden: Könntet Ihr bitte bei Nähen "Ballerinas" und "Hausschuhe" zusammenlegen? Ich habe auf der anderen Plattform die Erfahrung gemacht, daß Leute die Leute eigentlich nur nach Hausschuhen suchen, beinah nie nach Ballerinas. Wenn sie sie dann dort finden, sind sie glücklich - und ganz überrascht :-)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49