Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 10. April 2021 um 17:35
Ich hab eine schöne auch sehr kostspielige Schweizer Uhr fürs Handgelenk geschenkt bekommen. Nun ist leider das Armband nicht mehr so intakt und ich würde mir online am liebsten ein Ersatzarmband bestellen. Ist das möglich und wenn ja, in welchem Preissegment würde ich mich da bewegen?
Antwort

Samstag, 10. April 2021 um 17:40
kommt ganz drauf an was Du an so ein Armband für Ansprüche stellst, schau am besten mal bei amaz... rein und gib in die Sucherzeile ein was Du suchst, da wirste garantiert fündig.  Oder musst Dich mit Deinem Fachgeschäft vor Ort in Verbindung setzen und Dich da beraten lassen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 10. April 2021 um 23:45
Kommt mir bekannt vor. Die Uhr lebt jahrelang, aber das Armband will immer wieder mal gewechselt werden. Du kannst dich ja auf
Link entfernt, Mod.
beispielsweise nach einem neuen umschauen. Vielleicht ist ja schon das richtige Exemplar für dich dabei. Ich zum Beispiel mag es gerne sehr schlicht, da die Uhren ja eh schon ihre eigene Persönlichkeit haben und es gar nicht nötig haben, vom Aussehen des Armbandes übertroffen zu werden.
Antwort

Sonntag, 11. April 2021 um 00:20
Keine Werbelinks, bitte.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49