Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 9. April 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt ein Wochend-Projekt / einen Bestseller zum Abschalten und Entspannen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 9. April 2021 um 14:05
Lust auf etwas neues ?
Hier kommt :
 
Neu in meine Shop ist die lustige "Mausefamilie Gernegroß"



Oder schon etwas länger dabei:

Wichtel Elmo



Drache Fridolin

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Freitag, 9. April 2021 um 15:06
Shanti Collar ist ein schnell gestrickter Kragen, er wird mit nur 100g Wolle mit einer LL von 200m gestrickt.
Durch die besondere Art des Zusammen nähens von 2 Ecken, bekommt er seine Trageform.
Er wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt.

Hier geht es direkt zur Anleitung




Der Schal Good Vibration wird mit nur 200g Wolle mit einer LL von 320m gestrickt. 
Er wird mit kontrastierenden Farben mit einfachen Mustern gestrickt und kann sowohl von Frauen, als auch Männern getragen werden.


Hier geht es direkt zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 9. April 2021 um 15:16
Es ist Zeit, an den Sommer zu denken.Jute Strandsandalen.

Sandalen








I am always available to help if you have a question! 
My patterns
    
Antwort

Freitag, 9. April 2021 um 15:33
Dieses frühlingshafte Motiv ist doch eine tolle Beschäftigung für das kommende Wochenende! Das Tuch wird in Doubleface gestrickt - entweder mit weicher Babywolle als Kuscheltuch für die Kleinen oder als Gesichtsreinigungstuch für Jugendliche / Erwachsene, oder mit reiner Baumwolle als Topflappen.



Strickanleitung Tuch "Love Birds"




Du könntest natürlich auch schon anfangen, etwas für den Muttertag zu stricken - zum Beispiel diese beiden Geschenksäckchen "Von Herzen". Beide Säckchen werden in Doubleface gestrickt.



Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set



Vielleicht kann Dein E-Reader oder kleines Tablet eine neue Hülle brauchen? Dann starte an diesem Wochenende doch mit dieser Hülle mit Blüten- und Vogelmotiv. Gestrickt wird in Doubleface, dadurch kannst Du sie sogar wenden und von der anderen Seite ebenfalls nutzen.



Strickanleitung Schutzhülle E-Reader


Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 9. April 2021 um 18:30
Wie wäre es, wenn du an diesem Wochenende verschiedene Puppen und Teddys einkleidest? Bestimmt liegt noch genug Restwolle im Vorrat und kann dann hübsch vernadelt werden. Die Anleitung enthält die Größen 25-30 cm und 45-50 cm - auch Tipps für die Größen dazwischen.

Zur Strickanleitung




So ein hübscher Schlafsack für den Puppenwagen macht sicher Freude - beim Häkeln und auch beim Verschenken. In ihm können Puppen oder Teddys bis zu einer Größe von 50 cm selig schlummern oder spazieren gefahren werden.

Zur Häkelanleitung




Und dann braucht das Puppenbaby natürlich noch eine Windel, die auch ein Kleinkind einfach an- und ausziehen kann. Am besten aus Wollresten gleich mehrere häkeln.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 9. April 2021 um 18:54

    


Dreieckstuch Kira

Was gibt es schöneres, als sich mit einer neuen Technik zu befassen. Es läßt dich die Alltagssorgen für einige Momente vergessen. Probier es aus! Das Gabelhäkeln ist gar nicht schwer. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung




     


Häkeltop Beryl

Das Häkeltop Beryl ist aus Tencel gehäkelt. Das Garn eignet sich besonders gut für den Sommer. Es ist angehm auf der Haut. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei. Dort bekommst du die Anleitung.


zur Anleitung
 
Antwort

Freitag, 9. April 2021 um 20:42


Noch soll es kühl bleiben..... Warum nicht eine Mütze stricken

Die Anleitung ist für Größe 33 - 55 cm Kopfumfang leicht nachzuarbeiten. Gestickt werden rechte und linke Maschen. 



Passend zur Mütze gibt es einen gestrickten Kragen - eine schöne Alternative zu Schal oder Loop

Gestrickt mit der Rundstricknadel kann auch dieses Modell mit etwas Übung leicht in verschiedenen Größen gestrickt werden. 
  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 10. April 2021 um 15:32

 
Aus bunten Wollresten in allen Regenbogenfarben kannst du diese süße Schneckenpost häkeln. Wäre das nicht ein originelles Dankeschön an den netten Briefträger oder die Briefträgerin? Aber auch als Beigabe für einen lieben Brief ist diese Schneckenpost eine gute Idee!
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Schneckenpost!

 
Ebenfalls aus bunten Wollresten kannst du dieses Beerenkörbchen mit Inhalt zaubern: 6 verschiedene Beeerensorten kannst du nachhäkeln: Erdbeeren, Blaubeeren, Kirschen, Johannisbeeren, Brombeeren und Himbeeren. Das passt gerade  zur Beerenzeit wunderbar in den Kinderkaufladen!
Hier geht es zur Häkelanleitung für das kleine Beerenkörbchen!


 
Dazu passt auch toll das Blumenkind Erdbeere. Es ist   12 cm un kann in verschiedenen Positionen dekoriert werden, da seine Arme und Beine mit Draht verstärkt sind. Wie du siehst, sind die gehäkelten Erdbeeren kaum von den echten zu unterscheiden!
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Blumenkind Erdbeere!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 10. April 2021 um 16:36
Die Schmetterlinge an dieser Kette bestehen aus vielen Einzelteilen und eignen sich deshalb wunderbar als Wochenend-Beschäftigung.



Die Schmetterlinge sind aus Fotokarton gefertigt, der größte ist ca. 21,5 cm breit. Die Kette insgesamt ca. 83 cm lang. Um sie zu basteln brauchst du nur etwas Ausdauer und einen geübten Umgang mit einer Schere.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 10. April 2021 um 19:43
Aus der Serie der total verrückten Tiere nun die 2 total verrückten Vögel mit Wollkorb
in 2 verschiedenen Größen

Anleitung hier

Das Püppchen, die kleineTanzmaus ist eine Häkelarbeit mit einem mehr als süßem Ergebnis. Arme und Beine können geknickt und verändert werden. 

Anleitung hier

Püppchen Sarah, kann auch neu eingekleidet werden. Kleider, Schuhe, Haarpracht, Unterwäsche sind extra gearbeitet und können ausgezogen werden. Auch die Schmetterlinge sind in der Anleitung enthalten.

Anleitung hier
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56