Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 9. April 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf fernsehtaugliche Muster, mit denen Ihr entspannt vor dem TV handarbeiten könnt? Jetzt downloaden.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe haben und eine CR von mindestens 3%. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 9. April 2021 um 18:25
Diese beiden Overalls für Puppen und Teddys lassen sich super beim Fernsehen stricken. So sind sie ganz nebenbei schnell fertig und machen einer kleinen oder großen Puppenmutti große Freude.

Strickanleitung für einen Overall - Puppengröße 43-50 cm



Strickanleitung für einen Overall - Teddys oder Puppen 25-30 cm




Auch dieser Pullover aus Sockenwolle für 4-5-Jährige lässt sich prima beim Fernsehen stricken.

Zur Strickanleitung




Und dieser Rock für 3-4-Jährige ist auch ein Projekt zum Entspannen.

Zur Strickanleitung




Und wenn du ein Knäuel Baumwolle übrig hast, dann kannst du dir diesen hübschen Schal-Kragen stricken. Ganz einfach und entspannt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 9. April 2021 um 18:43

    


Pullover Tamara

Schlichter Pullover mit eingängigem Muster: Der Pullover Tamara lässt sich spielend nebenher arbeiten und lenkt dich nicht allzusehr von deiner Lieblingsserie ab.

zur Anleitung



  


Kleid Emma


Das sommerliche Kleid Emma ist im Grannymuster gearbeitet. Also absolut fernsehtauglich.

zur Anleitung

Antwort

Samstag, 10. April 2021 um 10:37


Häkelanleitung für ein einfaches Granny nur mit Stäbchen

Granny sind vielseitig verwendbar. Für ein Kissen oder für eine Decke zum Beispiel.

Dies ist eines von 8 Granny, welche alle die selbe Größe haben. So könnt ihr eine bunte Muster-Decke häkeln. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Das häkeln der einzelnen Granny geht sehr gut bei einem gemütlichen Fernsehabend. Das zusammennähen der Granny ist eine kleine Herausforderung für einen ruhigen Abend, wird aber in der Anleitung mit Bildern gut erklärt. 



Strickanleitung für einen Schal - gestrickt mit rechten und linken Maschen wiederholt sich dieses Muster stets bis zur gewünschten Länge des Schals. 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen

Gestrickt werden rechte und linken Maschen auf dem Nadelspiel. 
  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 10. April 2021 um 11:14
Für mich gehört eine Handarbeit zu einem gemütlichen Fernsehabend dazu. Allerdings sollte es etwas nicht so Kompliziertes sein, was einem gut von der Hand geht. Entweder ohne viel Muster oder mit dickem Garn ... hier kommen meine Beispiele, die ich Euch empfehlen könnte. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

STRICKANLEITUNGEN

Universal-Loop für die ganze Familie
-> das Muster entsteht von alleine, kann man einfarbig oder mit Farbverlaufsgarn machen



Filzhausschuhe mit Rollkragen

-> in allen Größen und Lieblingsfarben, das Filzen übernimmt die Waschmaschine, der Rollkragen wird am Ende angenäht, das Filzen



Winter-Poncho

-> Raglan von oben, mit oder ohne Mütze, schöne Alternative zu Strickjacken



Langes Kleid mit Schlitz für kleine Puppen
-> wird mit dem Nadelspiel gestrickt, gut für Resteverwertung



One-Step-Filzbooties
-> in allen Größen und Farben, werden in einem Stück gestrickt in der Waschmaschine gefilzt



Einlegesohlen aus Filz

-> ideal für Restevewertung, immer warme Füße in Gummistiefeln, Clogs usw. haben, weicher Auftritt



Filzmokassins
-> die Light-Variante von warmen Hausschuhen, elegante Schuhform, gut zum Mitnehmen, wenn man eingeladen ist (oder für Urlaub, Hotel etc.)
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 10. April 2021 um 11:20
Und hier kommen noch ein paar

HÄKELANLEITUNGEN für den gelungen Fernsehabend:

Mosaik-Decke aus Vierecken

-> wir brauchen jede Menge gleichfarbiger Vierecke, die werden am Schluss zu einer Decke zusammengehäkelt



Runder Teppich "Kunterbunt"

-> ideal für Resteverwertung, jeder Teppich wird ein Unikat, leichtes Muster



Viereckiger bunter Teppich

-> den runden bunten Teppich kann man auch in viereckig machen :-)



Teppich Spirella
-> wir häkeln 3fädig und kommen deshalb schnell voran, schöne große Maschen, die gut zu sehen sind

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 10. April 2021 um 15:38


Wenn man wieder mehr draußen auf der Terrasse oder im Garten sitzt, ist man froh, wenn man sein Getränk vor Wespen oder anderen lästigen Insekten schützen kann. Diese fröhlich-bunten Früchte-Untersetzer können auch als Glasdeckel verwendet werden. Durch das kleine Loch in der Mitte passt gerade mal ein Strohhalm. So kann nichts in das Glas fallen.
Die Untersetzer sind ganz leicht zu häkeln, so dass du sie auch abends vor dem Fernseher arbeiten kannst, denn du musst nur Spralrunden häkeln.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Früchte-Untersetzer!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56