Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 7. April 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf Bastel-Neuheiten und Bestseller? Jetzt downloaden und gleich loslegen.

@Autoren,
Ihr könnt hier Neuheiten und Bestseller vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 7. April 2021 um 21:14
Wenn der Frühling noch etwas Zeit braucht und die Sonne sich nicht mehr sehen lässt, dann hilft  dir dieses leuchtende Blumensträußchen bei guter Laune zu bleiben



Die kleine Tischdekoration ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 cm hoch. Sie kann nach Wunsch mit weiteren Blumen aufgefüllt werden. Die Dekoration ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 9. April 2021 um 12:47
Auch dieses Projekt passt wunderbar zum Frühling: Mit Schmetterlingsmotiven und den leuchtenden Farben dringt die neue Jahreszeit bis in deine Bastelecke.



Die hübsche Pop-Up-Geburtstagskarte ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und ca. 21 x 10,5 cm groß.

Sie ist zwar etwas aufwändig aber recht unkompliziert und lässt sich mit ein wenig Bastelerfahrung sehr einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 10. April 2021 um 16:26
Diese edel wirkende Geschenktasche eignet sich wunderbar zum Überreichen von Frühlingsgeschenken.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 26 x 7 cm groß. Trotz der anspruchsvollen Wirkung ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 11. April 2021 um 17:04
Für den Fall, dass du mal kein passendes Motivpapier zur Hand hast und es nicht spontan kaufen kannst oder möchtest, sind digitale Papiere eine gute und günstige Alternative.



Diese Muster sind auf DIN A4 angelegt und können somit mit einem ganz normalen Drucker gedruckt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07