Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 7. April 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch die neuen Strickmuster und legt gleich los damit.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom April 2021 und vom 29./30./31. März 2021 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 7. April 2021 um 14:05
Fargerik ist ein einfaches Dreieckstuch, das durch seine Farbauswahl toll wirkt.
Die bunten Streifen sind mit 20g Knäueln gestrickt worden, insofern kann es gut zur Resteverwertung benutzt werden. Das einfache Muster wird durchgestrickt, es muss auf nichts groß geachtet werden.


Hier geht es zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 7. April 2021 um 14:09
Bei den derzeitigen Temperaturen kann man immer noch gut einen kuscheligen Cowl gebrauchen.
Anja`s Cowl ist schnell gestrickt mit 100g Wolle mit 200m LL.
Das Muster ist so gestaltet, das der Cowl beidseitig tragbar ist.


Hier geht es direkt zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 7. April 2021 um 16:46
Mit dieser Anleitung kannst du Puppen und Teddys mit einer Größe von 30 und 45-50 cm mit einem süßen neuen Pullover einkleiden. Ebenso bekommst du Tipps für die Größen dazwischen. Der Pulli wird mit Raglan von oben gestrickt, es reichen dafür bunte Wollreste.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 7. April 2021 um 18:23
Dieses kuschelige Tuch "Love Birds" kann als Schmusetuch / Waschlappen für die Kleinsten gestrickt werden - oder als Topflappen für die Erwachsenen. Es wird in Doubleface gestrickt, dadurch sehen beide Seiten schön aus. 



Strickanleitung für das Tuch "Love Birds"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 10. April 2021 um 19:55


Strickanleitung für eine sommerliche Babyhose

Gestrickt aus Baumwolle ist diese Hose in den Größen 68 und 74 zum nachstricken.

Es wird an der Bordüre der Beinchen begonnen, danach wird in Runden weiter gestrickt. Ihr werdet schriftlich beim stricken begleitet, auch gibt es für das Lacemuster eine Strickschrift. Verbrauch waren 150 Gramm bei einer lauflänge von 125 m / 50 Gramm. 
  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 11. April 2021 um 08:46
Ich möchte euch heute mein neues Lieblingsstück vorstellen.

Den Viola Pullover



Der Pullover ist ein Raglan von oben nach unten gestrickt mit einem wunderschönen Zopfmuster die Schultern runter. In einem tollen Baumwollgarn gearbeitet ist der Pullover super geeignet ist für den Frühling. 
Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram

Antwort

Freitag, 16. April 2021 um 12:28
In meiner Wollwerkstatt ist eine gemütliche Strickjacke mit Schalkragen entstanden. Sie wird als Raglan von oben gestrickt. Ihr könnt sie in den  Maßen S, M, L oder XL stricken, aber auch individuelle Größenanpassungen sind aufgrund der Raglan-Technik laufend möglich. Die Strickjacke ist schön warm und kuschelig, figurfreundlich, geht über den Po und hat 2 Taschen und einen Gürtel zum Zubinden. Sie wird in einem Stück gestrickt und hat keine Nähte.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für die Strickjacke mit Schalkragen




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 16. April 2021 um 12:40
Kleiner fleißiger Baumeister -Biber.

Grundstiche werden beim Häkeln verwendet - feste Masche, zunehmen feste Masche, Abnehmen (fM), Fadenring, Luftmasche, Kettmasche.

Für Mütze - Stäbchen, Halbstäbchen.

Biber

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
    
Antwort

Freitag, 16. April 2021 um 15:19
Es wird Zeit für den Frühling und daher gibt es den Frühlingsboten aus 300g superweicher Alpaca-Seide-Kaschmir Wolle. Anfang und Ende werden mit einem anderen Muster als der Mittelteil gestrickt. 
Beide Muster sind ausreichend erklärt. 



Hier geht es direkt zur Anleitung 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Montag, 19. April 2021 um 12:28
Die Puppe (43-50 cm) bekommt jetzt eine neue Latzhose. Darin sieht sie bezaubenrd und zum Verlieben aus. Die Hose lässt sich einfach nachstricken, sofern Strickerfahrung vorliegt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 19. April 2021 um 19:51


Strickanleitung für ein Kissen

Dieses Muster kann leicht nachgearbeitet werden, wenn man schon etwas übung in rechte und linke Maschen hat. Das Muster geht nur über eine Reihe, die Rückreihe wird gestrickt, wie die Maschen erscheinen. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 19. April 2021 um 21:30
Ensui - hier ein Kurzschal, der beliebig verlängert werden kann, ist ein schönes, sommerliches Accessoire.

Er besteht aus Lace und Zöpfen, die das Muster an japanische Strickereien erinnern.

Die Anleitung besteht aus 3 Seiten schriftliche Anleitung und 2 Seiten ergänzende Strickschrift.

Für weitere Infos: *klick*

Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 14:44
Ganz neu in meinem Shop ist dieses spannende Doubleface Projekt - das Tischset "Paris"! Ein wunderschönes Strickstück für alle, die die Doubleface Stricktechnik schon gut beherrschen.



Strickanleitung Tischset "Paris" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56