Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 6. April 2021 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie war Euer Osterfest?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 6. April 2021 um 13:02
Ehrlich, oder höflich? wenn ich ehrlich sein soll waren das die beschissenden Ostertage die ich je erlebt habe. Mal abgesehen von der pandemie, in der wir ja immer bis zur Halskrause drin stecken, musste ich am karsamstag erfahren das meine Schwester um ihr Leben kämpft, sie hat COPD im quasi Endstatium und muss in eine Spezialklinik wenns überhaupt noch ne Chance haben will.
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 6. April 2021 um 13:25
Ich drücke Dir / Euch die Daumen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 6. April 2021 um 13:34
Inge, das sind ja wirklich keine guten Nachrichten .
Ich drücke dich aus der Ferne und hoffe, dass es bald besser wird.

Bei mir war Ostern ruhig, da war spazieren gehen und Handarbeiten angesagt.
.


⭐    Marion   ⭐
Antwort

Dienstag, 6. April 2021 um 13:46
Inge, das ist ja wirklich traurig und du hast mein volles Mitgefühl. Vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Das hat mir oft im Leben geholfen, den Mut nicht zu verlieren. Deiner Schwester und auch dir wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit.

Ostern konnten wir auch spazieren gehen bei Sonnenschein. Heute ist der Winter zurück und in der Wohnung sind genügend Baustellen, die rufen. Natürlich kommt auch das Handarbeiten nicht zu kurz.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 6. April 2021 um 19:16
Liebe Inge, das ist natürlich ein Schock - für Deine Schwester und die ganze Familie. Ich wünsche ihr gute Besserung.

Mein Ostern war sehr schön. Wir hatten über 2 Tage Besuch von Sohn, Schwiegertochter und 2 1/2jährigem Enkel und hatten viel Spaß miteinander. Der Kleine hat eine Energie für Drei - das fordert uns Erwachsene immer ganz schön raus. Das Wetter war zwar kalt, aber sonnig. So haben wir im Garten Ostereier gesucht und gespielt.

Am Ostermontag habe ich die Osterruhe mit meiner Handarbeit genossen.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 7. April 2021 um 09:27
Liebe Inge, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut kommt.

Wir konnten Ostern geniessen: Zunächst morgens um sechs Frühgottesdienst, dann Frühstück bei einem Kollegen, um zehn Ostergottesdienst mit Abendmahl (natürlich coronagerecht!), Mittagessen mit Tochter und ihrem Partner, am Nachmittag kleiner Spaziergang zum Entenweiher bei schönstem Wetter… Am Ostermontag habe ich noch einigen Bürokram erledigt und etwas an meinem DF-Schmusetuch gestrickt.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56