Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 5. April 2021 um 10:37
Moin zusammen,
gestern fing es an zu stürmen, heute Nacht hat es aus Eimern geregnet und nun haben wir Graupel, Schneeschauer und Sturm. Es ist lausig kalt.
Da werden wir fein im warmen Haus bleiben und später unseren Käsekuchen genießen.
Liebe Grüße
Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Montag, 5. April 2021 um 12:34
mit einem Satz gesagt: zum davonlaufen Saukalt, ungemütlich eisiger Wind und nun soll auch noch Schneeregen usw kommen, April halt

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 5. April 2021 um 12:55
Ihr Armen...
Bei uns wird es erst ab heue Abend richrtig ungemütlich. Zur Zeit ist es noch etwas sonnig mit paar Wolken und von den Temperaturen relativ angenehm. Also super für einen Spaziergang.
Die nächsten 3 Tage kommt dann absolutes Strickwetter. :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 5. April 2021 um 13:38
Bei uns bietet der April alles was möglich ist , von Regen über Schnee und Hagel, dann schaut auch mal kurz die Sonne raus und es geht von vorne los. Die Temperaturen wären zu Weihnachten gut gewesen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 5. April 2021 um 15:58
Bei uns in Düsseldorf ist es so wie Petra es geschrieben hat. Das Wetter wechselt alle 3-5 Minuten. Es geht vom Sonnenschein, über bedeckten Himmel zum Sturm und Schneeregen. Meine 2 Kirschbäume im Garten stehen kurz vor Ausbruch der Blüte, und ich hoffe das sie das durchstehen.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 5. April 2021 um 16:43
Bei uns in Nordbaden ist das schöne Wetter jetzt auch vorbei.
Mal regnet es kurz, mal kommt der Wind, kaum Sonne und kühl.


⭐    Marion   ⭐
Antwort

Montag, 5. April 2021 um 17:29
bei uns zur Zeit Schneetreiben und starker Wind, Sauwetter halt :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 5. April 2021 um 19:13
 Wir haben nun auch Schnee 😞

Seit 3 tagen Versuche ich die Wärme aus dem Gewächshaus raus zu halten, damit das aufwachen der Schildkröten langsam geschieht und jetzt sollte ich vielleicht eine Heizung rein stellen 🤔. 

Inzwischen bleibt der Schnee auch liegen, gestern haben wir im Garten Kaffee getrunken. Verrückter April. 
  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 5. April 2021 um 21:28
April April, der weiß nicht, was er will.

Solche Wetter-Kapriolen kennen wir all zu gut hier im hohen Norden. Ist hier auch nicht viel anders. Aber... hier ist der Schnee endlich weg. Weiter oben liegt noch was.

Hast Du genug Wolle im Haus,
muß Du nicht raus.
(fiel mir grad so ein :-)  )
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49