Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 1. April 2021 um 14:41
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr senationelle April-Neuheiten. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren.
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom April 2021 und vom 29./30./31. März 2021 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 1. April 2021 um 17:07
NEU IN MEINEM SHOP!
Das Rotkehlchen mit seiner leuchtend orangeroten Brust ist einer unserer beliebtesten Singvögel. Man kann es oft im Garten herumhüpfen sehen, dabei ist es auch nicht besonders scheu. In diesem Jahr durften bei der Wahl des Vogels 2021 nicht nur Experten sondern alle Vogelfreunde mitwählen. Kein Wunder also, dass das Rotkehlchen diese Wahl gewonnen hat. Das habe ich zum Anlass genommen, diese Häkelanleitung zu erstellen.Wenn du Wollreste in den Farben Orange, Braun, Beige und Grau daheim hast, kannst du gleich starten!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 1. April 2021 um 18:11
Bei mir ist der Herbst angekommen. Kürbisse in verschiedenen Formen.

  • Ein Flaschenkürbis
  • ein Hokkaido
  • ein Patisson
Zur Dekoration und auch für die Kinder zum Spielen

Informationen findet ihr, wenn ihr den blauen Link klicktKürbisse



     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 1. April 2021 um 18:16
Beleuchtung für Balkon und Garten für die kommenden warmen Tage


in der Nacht


am Tage

Viel Spaß beim Nacharbeiten

Windlicht
     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 1. April 2021 um 18:29
In meinem Shop gibt es eine neue Anleitung für ein kuscheliges Tuch - das kann als Schmusetuch schon für die Kleinsten verwendet werden, später noch als flauschig weicher Waschlappen. Oder Du kannst Topflappen stricken, ganz nach Belieben :-) Das Tuch wird in Doubleface gestrickt, die Umrandung wird gehäkelt. 



Strickanleitung für das Tuch "Love Birds"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 2. April 2021 um 11:30
Häkelanleitung Tuch "over the Rainbow"

Dieses sichelförmige Tuch ist ein optischer Kracher. Ein eher schlichtes Grundmuster umhäkelt von einem tollen Abschluss macht es zum Hingucker.
Es kann mit jedem Garn und der dazu passenden Nadelstärke angefertigt werden.
Die Anleitung beinhaltet einen schriftlichen Teil sowie auch Häkelschriften.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



Der Materialverbrauch ist abhängig von der Tuchgröße, der Garnstärke, der Nadelstärke und dem Häkelstil:
  • Hier im Anleitungs-Beispiel: 1250m/ 4-fädiges Garn
  • Häkelnadel passend zum Garn (hier Gr. 3,5)
Antwort

Freitag, 2. April 2021 um 11:37
Häkelanleitung Kleid "Kunterbunt" ist in einem Stück gearbeitet (Raglan von oben) und somit perfekt für alle Farbverlaufsgarne.

Ein tolles Kleid für alle kleinen und großen Mädchen, im Rücken befindet sich eine Knopfleiste.
Die Anleitung ist auf alle Kindergrößen von Gr. 50/56 bist zu Gr. 146/152 ausgelegt.Die Anleitung ist durchaus anfängergeeignet, sofern man die benötigten Grundmaschen beherrscht, die Vorgehensweise ist genau erklärt.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



Der Materialverbrauch richtet sich nach der Nadel-/ der Wollstärke und der Kleidlänge.

Durchschnittliche Verbrauchstabelle und eine Maßtabelle der jeweiligen Größen sind in der AL enthalten.
  • Hier im Beispiel Gr. 98/ 104, wurden 1100m → 3-fädiges Farbverlaufsgarn verwendet
    Alle weiteren Verbrauchsdaten je Gr. befinden sich in der Anleitung
  • Häkelnadel zum Garn passend, hier NS 3
  • 4 Maschenmarkierer
  • 2 - 4 Knöpfe
Antwort

Freitag, 2. April 2021 um 13:00
MOIN

Ganz neu in meinem Shop stjerne61 ist diese Häkelanleitung für maritime Untersetzer eingezogen.

Ideal zur Wollresteverwertung, sie sind schnell und einfach gehäkelt.
Toll für eure maritime Deko und es zieht etwas Urlaubsfeeling in euer Heim.
 
Untersetzer Steuerrad


Ihr benötigt für die abgebildeten Untersetzer Baumwollgarnreste und eine Häkelnadel Nr. 2,5
Ich habe von Schachenmayr Catania Originals / 50 g = 125 m genommen.

Folgende Maschen werden gehäkelt, Luft, Kett, feste Maschen sowie halbe und ganze Stäbchen.

Wie immer ist die Anleitung Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 2. April 2021 um 15:15
Klassische Espadrilles.

Sie werden sich sicherlich in ihren Komfort verlieben.

Jutegarn und baumwollgarn für verme klassische espadrilles.

Espadrilles

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
    
Antwort

Freitag, 2. April 2021 um 15:30
Mit dieser Häkelanleitung könnt ihr eure Wollreste schrumpfen lassen.
Kunterbunt oder farblich auf euren Stil abgestimmt bringen die Küchenhelfer Farbe in eure Küche.

Die abgebildeten Topflappen sind aus Baumwollgarn / 50 g = 125 m
mit Nadel Nr. 3,5 gehäkelt.

Bunte Topflappen aus Wollresten

  
Gehäkelt wird im tunesischen Grundstich mit einer normalen Häkelnadel, also Ideal um das tunesische Häkeln auszuprobieren.
Eine detaillierte Anleitung führt dich mit vielen Fotos Schritt für Schritt zum Erfolg.

Wie immer ist die Anleitung Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Samstag, 3. April 2021 um 18:01

Fargerik ist norwegisch und bedeutet: bunt. 

Im Frühjahr brauchte ich einfach mal strahlende Farben. Dieses Tuch lebt von seinen Farben und wird mit 2 einfachen Mustern gestrickt. Es kann auch gut mit Wollresten gestrickt werden. 


Hier geht es zur Anleitung 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 4. April 2021 um 13:54
Anja's Cowl ist ganz fix gestrickt aus 100g Wolle mit einer LL von 200m und kann durch das einfache Muster sogar beidseitig getragen werden.
Das Original ist aus 100g Kaschmir gestrickt.


Hier geht es direkt zur Anleitung:
Und Ostersonntag und Ostermontag gibt es auch 20% Osterrabatt
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 4. April 2021 um 15:22
Bei mir gibt es einiges neues im Shop. Und es kommt noch einiges dazu
Deko für Balkon und Garten


Windlicht

Eine kleine Handpuppe für Puppenkinder zum Spielen

Fuchs, die Handpuppe

Schaut einfach vorbei


Fortsetzung folgt
     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Sonntag, 4. April 2021 um 17:50


Ist er nicht niedlich, der kleine Wichtel Willi aus dem Regenbogenland? Er hat es sehr eilig, denn er soll einen wichtigen Brief übergeben. Also macht er sich auf seiner Rennschnecke Billi gleich auf den Weg, um den Brief per Schneckenpost zu transportieren.

Die "Schneckenpost" kannst du aus Wollresten häkeln. Ich habe Baumwollgarn der LL 125 m / 50 g (Catania von Schachenmayr) in den Regenbogenfarben Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Lila verwendet. Von dem Gelb benötigt man etwa 25 g, von den anderen Farben genügen kleine Reste.Die Häkelanleitung für die Schneckenpost bekommst du gleich hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. April 2021 um 12:51
Nun kannst du mit dieser Strickanleitung Puppen und Teddys verschiedener Größen (von 30 bis 50 cm) bestricken. Sie freuen sich ganz sicher über einen neuen Pullover, bei dem du viele bunte Wollreste hübsch vernadeln kannst.

Zur Strickanleitung und weiteren Infos

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 5. April 2021 um 16:25
Noch etwas neues- Handpuppe für kleine Puppenhände



Frosch

Informationen unter den Link. Kommt vorbei und schaut euch einfach um
     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Montag, 5. April 2021 um 18:54
Hier mal eine schnelle Idee um ein paar Wollresteberge zu verkleinern.
Häkelt euch doch einfach ein paar Frühlings-Eierbecher als hübsche Deko für euren Frühstückstisch oder aber als kleines schnelles Geschenk.

hier gelangt ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 6. April 2021 um 14:11
Aus der Serie der total verrückten Tiere nun die 2 total verrückten Vögel mit Wollkorb
in 2 verschiedenen Größen

zur Anleitung geht es hier
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Dienstag, 6. April 2021 um 17:10
Ganz neu in meinem Store Blickfang-Design ist das wunderschöne asymmetrische Dreieckstuch Clairenore eingezogen. Es besteht aus lauter kleinen Dreiecken, die sich aneinanderreihen.
Die Anleitung ist etwas für Häkelfreundinnen, die schon etwa Übung haben.  Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design. 

zur Anleitung


   


Dreieckstuch Clärenore

Antwort

Montag, 19. April 2021 um 12:30
Nun hat die Puppe (43-50 cm) eine neue Latzhose bekommen, in der sie zuckersüß aussieht. Ein Bild zum Verlieben. Die Hose kann leicht nachgearbeitet werden, sofern Strickerfahrung vorliegt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 19. April 2021 um 19:45


Strickanleitung für ein Kissen

Für dieses Kissen werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. Das Schlingen -Muster wird in der Anleitung mit Bildern genau erklärt. Man kann es zweifarbig oder auch nur mit einer Farbe stricken. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 19. April 2021 um 19:47


Strickanleitung für eine Babyhose in 2 Größen - 68 + 74 - Eine tolle Hose aus Baumwolle für die warme Jahreszeit

Gestrickt wird nach dem Lacemuster weiter in Runden. Ihr findet eine schriftliche Erklärung des Musters, auch habe ich eine Strickschrift beigefügt. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 20. April 2021 um 09:11
süßes Kirschblüten Püppchen


Anleitung hier

ich bin weich und flauschig, nimm mich zum liebhaben, drücken und knuddeln

Anleitung hier

süße Blumenmädchen

Anleitung hier
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Dienstag, 20. April 2021 um 10:58
In meiner Wollwerkstatt ist eine schöne kuschelige Strickjacke mit Schalkragen entstanden. Sie ist leger geschnitten, hat eine streckende Form, 2 Taschen und einen Gürtel.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für mehr Fotos, Informationen und die Anleitung.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 20. April 2021 um 13:12

Zum Muttertag, zum Valentinstag, zum Geburtstag oder einfach so für einen lieben Menschen: zeige mit deiner Geschenkverpackung, wie sehr dir der oder die Beschenkte am Herzen liegt. Das Säckchen wird etwa 20 cm hoch und hat einen Durchmesser von etwa 9 cm. So können viele  auch unförmige Geschenke einfach und schnell verpackt werden. Das Säckchen kann auch als Flaschenhalter oder zur Aufbewahrung von Schmuck verwendet werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Geschenkesäckchen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56