Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 31. März 2021 um 13:57
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Modelle für Einhörner, Pferde + Ponys. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 31. März 2021 um 16:17
Hier findet ihr zwei tolle Anleitungen zum nacharbeiten
Ich wünsche euch viel Spaß

Anleitung "Lustiges Pony"



Anleitung "Einhorn Fiona"


Vielleicht gefällt euch auch etwas anderes aus meinem Shop.
Schau doch mal vorbei 

Liebe Grüße
Monika 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Mittwoch, 31. März 2021 um 16:45
Für alle Einhorn-Fans kommt hier der ultimative Turnbeutel "Life is magic", mit einem majestätischen Einhorn auf glitzerndem Hintergrund. Der Boden wird gehäkelt, alles weitere wird in Doubleface gestrickt. 



Strickanleitung für den Turnbeutel "Life is magic"



Ebenfalls in Doubleface gestrickt wird dieser Loop "Zauberwiese". Auf der Wiese tummeln sich die zwei Einhörner der Liebe und eine fleißige Fee. Durch das doppelte Stricken wird der Loop schön dicht und ist von beiden Seiten toll anzusehen. Da kuschelt sich ein Einhorn-Fan gerne ein!



Strickanleitung für den Loop "Zauberwiese"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 1. April 2021 um 12:52
Wenn dein Kind Einhörner mag und sich beim Spielen gern verwandelt, dann wird es sich über diese Einhorn-Maske sicher freuen.

Die Maske ist bereits fertig gezeichnet und muss nur noch ausgedruckt und mit Gummi-Kordel versehen werden.


 
Du bekommst diese Einhorn-Druckvorlage in drei Größen, die kleinste passt einem Kind ab ca. 2 Jahren. Falls du nur sehr wenig Bastelerfahrung hast, hilft dir meine kurze Anleitung diese Maske fertig zu stellen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 1. April 2021 um 17:30
Zwei Einhörner gibt es auch in meinem Shop:
Steckenpferd Einhorn Violetta
wird aus flauschigem weißen Teddygarn (oder einer anderen dicken Wolle) gehäkelt. Die Mähne ist aus violettem Baumwollgarn garbeitelt. Wer es lieber bunt mag, kann die Locken natürlich auch in vielen bunten Farben häkeln. Der "Stecken" ist eine weiche Poolnudel. So bleiben Möbel und zerbrechliche Gegenstände geschont, auch wenn es mal wild hergeht.

Das kleine lila Einhorn
wird aus Wollresten in Lilatönen gehäkelt. Es ist  (sitzend gemessen) etwa 12 cm hoch und sehr einfach nachzuarbeiten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. April 2021 um 16:40

Das ist zwar ein Esel. Er freut sich auf ein neues Zuhause. Informationen über ihn findet ihr unter meiner Seite

Esel Fridolin
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56