Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 2. März 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf neue Häkelanleitungen? Jetzt downloaden und gleich loslegen.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Häkel-Neuheiten vom März 2021 und vom 26./27./28. Februar 2021 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 2. März 2021 um 17:36

Wenn du zu Ostern Schoko-Eier oder selbstgemachte Süßigkeiten verschenken willst, dann wähle für sie eine besonders schöne, individuelle Verpackung! Diese Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem leeren Marmeladenglas und ein paar Wollresten eine wunderschöne Geschenkverpackung häkeln kannst.Dabei kannst du die einzelnen Elemente ganz nach deinen eigenen Ideen dekorieren.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Bonbonglas "Ostern"!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 06:27
Tuch "Hauchzart"

Wunderschöne, festliche Stola oder tolles Sommertuch.

Die Anleitung beinhaltet einen komplett schriftlichen Teil und am Computer erstellte  Häkelschriften. Die Stola kann in Länge und Tiefe beliebig vergrößert oder verkleinert werden.

Auch ambitionierte Anfänger können diese Anleitung problemlos nacharbeiten.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung



Material:
Materialverbrauch abhängig von der Garnstärke, der Nadelstärke und der Tuchgröße:
  • Hier im Anleitungs-Beispiel: 1000m/ 4-fädiges Garn
  • Häkelnadel passend zum Garn (hier Gr. 3,5)
Antwort

Donnerstag, 4. März 2021 um 13:06
Meine neueste Anleitung: Püppchen Sarah, kann auch neu eingekleidet werden. Kleider, Schuhe, Haarpracht, Unterwäsche sind extra gearbeitet und können ausgezogen werden. Auch die Schmetterlinge sind in der Anleitung enthalten.

Püppchen
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Donnerstag, 11. März 2021 um 08:52
Ganz neu in meinem Shop findet ihr das Mobile mit dem süßen Zebra.

In der Häkelanleitung wird das kleine Zebra sowie die Blätter in zwei Größen beschrieben. Damit habt ihr ein prima Geschenk zur Geburt.

Hier geht's zur Anleitung   

Viel Spaß beim Häkeln und Verschenken :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Donnerstag, 11. März 2021 um 19:58
Ganz neu bei mir eingezogen sind die drei kleinen Osterfreunde.
Das Häschen, das Lämmchen und das kleine Küken sind ganz dicke Freunde und wollen dir das Osterfest verschönern.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 12. März 2021 um 11:27
Drei zwei neue Ebooks und ein Freebook sind diese Woche in meinen Shop gezogen.

Für meine Anziehpuppe Toni gibt es ein Osterlämmchen - Kostüm
Outfit Osterlämmchen: https://www.crazypatterns.net/de/items/70010/anleitung-outfit-osterlaemmchen-fuer-anziehpuppe-toni-haekeln

Eine schöne Lenkertasche mit und ohne Deckel für kleine WeltendeckerInnen
Lenkertasche: https://www.crazypatterns.net/de/items/69939/anleitung-lenkertasche-fuer-laufrad-roller-und-erste-fahrraeder


Und für Ostern hab ich ein Freebook verfasst:
Ostereier: https://www.crazypatterns.net/de/items/70019/anleitung-ostereier-haekeln-beginnerfreundlich
Antwort

Sonntag, 14. März 2021 um 16:41

Diese süßen Häkelapplikationen mit Ostermotiven sind schnell aus ein paar Wollresten gezaubert und können am Osterstrauch, Geschenkpäckchen, Grußkarten, Osterkörbchen und vielen anderen Artikeln Verwendung finden.
Die Anleitung für die Häkelapplikationen gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 15. März 2021 um 11:09
Ganz frisch eingetroffen :-)

Der TÜRKRANZ OSTERN

Gemacht für Styroporkränze (hinten flach) mit einem Durchmesser von 25 cm.
Der Mantel kann aber leicht auf andere Größen oder komplett runde Kränze angepaßt werden.



Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Häkelanleitung mit 16 Seiten mit insgesamt 44 Bildern für den Kranz, den kleinen Hasen, die Möhrchen, die Ostereier und die kleinen Marienkäfer ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 15. März 2021 um 15:48
Ganz neu ist diese Hühnerschar in meinen Shop stjerne61 gezogen, die Häkelanleitung ist ideal um Wollreste zu verarbeiten. Das macht Spaß, geht Schnell und zum Schluss hast du noch einen bunten Hühnerhaufen :-).

An Material benötigt ihr lediglich Wollreste, passende Häkelnadeln und etwas Dekomaterial, schon kann die Produktion losgehen.

Häkelanleitung Osterhühner aus Wollresten


Die Anleitung ist Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben und viele Bilder führen euch Schritt für Schritt zum Erfolg.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 22. März 2021 um 11:49
Etwas Neues bei mir im Shop



Man braucht nicht viel. Nur Wolle (auch Wollreste), eine Häkelnadel und Füllmaterial

Also heran an die Nadel
Für Ostern- Ideen für Deko und Geschenke

     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 13:45
Der kleine Bär Tobi darf mit seiner Mama ein neues Abenteuer erleben - eine Nacht in den Bergen. Dieses Schmusetuch kann schon ab Geburt für die Kleinsten verwendet werden. Später dient Bär Tobi gerne als Waschlappen :-)



Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi - Nacht in den Bergen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 15:10
Shirt "Sara", ein superleichtes Muster und schnell in jeder beliebigen Größe gehäkelt. Du kannst es mit Kordel als Tunika oder lässig als Shirt tragen.Du musst lediglich ein paar Grundmaschenkenntnisse haben.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Der Materialverbrauch ist abhängig von der Garnstärke, der Nadelstärke, Shirtgröße und Länge:
  • Beliebiges Garn – hier im Beispiel (Gr. 36/ 38) = ca. 600m - 4-fädiges Garn
  • Je weitere Doppelgröße bitte 200m – 250m mehr einplanen.
  • Häkelnadel zum Garn passend (hier NS 3,5)
  • 2 Maschenmarkierer
Antwort

Samstag, 27. März 2021 um 16:14
Bei mir ist nun endgültig der Frühling eingezogen. Meine kleine Noemi das Narzissen Mädchen hat das Licht der Welt erblickt und freut sich schon riesig auf Ostern.

hier gelangt ihr zur Anleitung



Und natürlich gibt es das Bekleidungsset auch wieder einzeln.

hier klicken für das Bekleidungsset

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 22:39
Bei Funpun kannst du kräftig in dein Wollrestekiste greifen oder es dezenter angehen lassen.
Auf jeden Fall erhältst du ein Unikat.

Funpun wird von oben begonnen und hat eine Rundpasse.
Die Größe lässt sich anpassen.
Das gezeigte Modell entspricht ca. 38/40.

Die 4-seitige Anleitung ist für Anfänger:innen geeignet.

Weitere Informationen findest du hier: *klick*

Antwort

Dienstag, 30. März 2021 um 13:54

Erstmals in diesem Jahr durften sich alle Vogelfreunde an der Wahl des Vogels 2021 beteiligen. Im März stand es dann endlich fest: das Rotkehlchen ist der Vogel des jahres 2021. Die Wahl diese äußerst beliebten und niedlichen Vögelchens war für mich anlass genug eine Häkelanleitung für ein Rotkehlchen zu entwerfen. Aus Wollrsten in den Farben orange, braun, beige und grau  kannst di dir nun deinen eigenen Vogel des Jahres nachhäkeln.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Rotkehlchen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56