Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 2. März 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr gerne strickt und gleich mit den Neuheiten durchstarten möchtet, dann findet Ihr hier bestimmt Euer neues Lieblings-Projekt. Jetzt shoppen.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom März 2021 und vom 26./27./28. Februar 2021 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 2. März 2021 um 17:22
Keikai ist ein kleines, farbenfrohes Dreieckstuch, welches auch als Halstuch verwendet werden kann.
Es besteht aus Lace- und Zopfmuster.

Für 80 x 55 cm werden 110 g Bambusgarn benötigt.

Die PDF-Datei ist 6 Seiten lang und hat neben schriftlicher Anleitung noch ergänzende Strickschrift.
Sie ist für Fortgeschrittene geeignet.

Zur Anleitung: *klick*


Antwort

Dienstag, 2. März 2021 um 21:56


Strickanleitung für eine Mütze mit Flechtmuster - Größe 33 - 55 cm 

Für das Muster werden Kenntnisse von rechten und linken Maschen benötigt. Das Muster wird Runde für Runde schriftlich erklärt, auch findet ihr eine Strickschrift vor. Die Anleitung ist für ein Garn mit einer Lauflänge von 120 m / 50 Gramm geschrieben, sie kann aber anhand der Größentabelle leicht auf jedes andere Garn umgerechnet werden.

Die Mütze ist eine schöne Ergänzung zu meinem gestrickten Rollkragen - Schaut doch mal bei meiner Kollektion Flechtmuster vorbei 
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           vom 02.03. - 15.03. mit 20 % Rabatt


                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 18:38



Rakas ist ein kuscheliger Kragenschal der bewusst nicht zusammen genäht wird, damit es möglichst viele Tragemöglichkeiten gibt.
Er wird dann mit einer Tuchnadel oder Spange zusammen gehalten.
Da er nur mit rechten und linken Maschen gestrickt wird, sieht er beidseitig gleich aus. 
Benötigt werden 150g Wolle mit einer LL von 200m auf 100g, das Original ist mit Kaschmir gestrickt. 


Hier geht es zur Anleitung 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 10. März 2021 um 16:42
Auf diesem Schmusetuch darf der kleine Bär Tobi mit seiner Mama eine traumhafte Nacht in den Bergen verbringen. Das Tuch wird in Doubleface gestrickt und sieht dadurch von beiden Seiten schön aus. Wenn das Kind älter ist, kann das Tuch auch wunderbar als Waschlappen verwendet werden.



Strickanleitung Tuch "Bär Tobi - Nacht in den Bergen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 12. März 2021 um 14:30
Bei dieser Schutzhülle für einen E-Reader oder Tablet kommt gute Laune auf - auf der Vorderseite sitzt ein hübscher Vogel, die Rückseite ziert eine Blume. Da die Hülle in Doubleface gestrickt wird, kannst Du sie auch wenden und von der anderen Seiten nutzen. 



Strickanleitung Schutzhülle E-Reader
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56