Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 1. März 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen der beliebten Klassiker und legt gleich los mit dem Handarbeiten. Das wird Euch gefallen.

@Autoren,
hier im Thread können nur Modelle mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 1. März 2021 um 17:01
Die verträumten Kätzchen sind schon richtige kleine Klassiker geworden.
Sie sind ein zauberhafter Blickfang und eine hübsche Dekoration für das Sofa, die Fensterbank oder ein toller Schmuck im Eingangsbereich.

hier gelangt ihr zu den Kätzchen

   

Auch die frechen Kühlschrankmäuse sind kleine Highlights in meinem Shop.
Die kleinen Mäuschen sind eine tolle Dekoration und halten durch einen kleinen Magneten sogar am Kühlschrank.

hier geht es zu den kleinen Mäuschen

   

Super schnell und einfach zu häkeln und deshalb auch wunderbar als Einsteigerprojekt für Häkelanfänger geeignet sind diese hübschen Schlüsselbänder.

hier kommt ihr zur Anleitung

   

Mit diesem hübschen Tulpenstrauß holst du dir garantiert den Frühling ins Haus!
Und auch als Geschenk für einen lieben Menschen sind sie bestens geeignet.

hier gelangt ihr zum Tulpenstrauß

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 1. März 2021 um 17:14
Dieser süße Sommer-Anzug passt Puppen mit einer Größe von ca. 43-50 cm, aber auch kleinen Neugeborenen. Er ist mit RVO gestrickt und es reichen sogar Reste dafür aus.

Zur Strickanleitung




Ein bunter Sommerrock für 3-4-Jährige, das ist jetzt bald angesagt. Er lässt sich einfach nachstricken, sofern Strickerfahrung vorliegt. Angezogen ist er ein echter Hingucker.

Zur Strickanleitung




Socken gehen immer - so beliebt sind sie als Strickprojekt. Allerdings ist die komplizierte Ferse nicht für jeden eine wahre Freude.

Mit der mowi-Ferse kann das jeder, denn es geht genial einfach. Probier es einfach mal aus.

Zur Strickanleitung




Ein Trägerkleidchen, das mitwächst, das wünscht sich doch jede strickende Omi oder Mutter. Dieses süße Kleidchen mit den eingestrickten Herzchen passt dem Baby und auch noch dem 3-jährigen Mädchen.

Zur Strickanleitung




Eine warme Strickjacke aus Merinowolle ist jetzt im Frühjahr genau die passende Kleidung, wenn Kleinkinder draußen spielen. Sie hat Taschen und eine Kapuze und passt von ca. Größe 92 bis 104.

Zur Strickanleitung




Auch dieses Baby-Trägerkleidchen wächst einige Monate mit und sieht angezogen entzückend aus.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 1. März 2021 um 18:13


Häkelanleitung für eine Babydecke

Das Muster wird schriftlich und in Häkelschrift dargestellt. Leicht kann die Decke zur Wunschgröße umgerechnet werden. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Gehäkelt werden einzelne Granny, welche zusammen genäht werden. Zum einfach Wechseln des Luftballons gibt es eine versteckte Öffnung



Strickanleitung für eine Babydecke - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Gestrickt werden bei diesem Modell rechte und linke Maschen. Die Größe der Decke kann leicht auf die Wunschgröße verändert werden. 



Strickanleitung für eine Kindermütze in 3 Größen - 0 - 24 Monate 

Gestrickt mit dem Nadelspiel ist dies eine tolle Mütze für das Frühjahr. Die lustigen Zipfel gefallen den Kindern bestimmt. 
                                    

                      

                 **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 1. März 2021 um 21:00
Der März: Ostern steht vor der Tür, die Tage werden wieder länger, die Luft riecht schon nach Frühling und endlich zeigen sich draußen wieder die ersten Blüten. Endlich.

Meine Häkel-Vorschläge für den März:

Das Osterei zum Füllen

Auch Anfänger mit etwas Übung können das Osterei ganz schnell und einfach häkeln. Gefüllt mit einer kleinen Überraschung oder Süßigkeiten ist das Osterei ein schönes, kleines Geschenk für liebe Menschen.



Die Häkelanleitung für das Osterei zum Füllen gibt es hier


Das Namensschild Eule mit komplettem Häkel-Alphabet

Ein schönes Geschenk für Kinder ist das Namensschild mit den witzigen Eulen.
Für Anfänger mit etwas Übung geeignet.



Die Häkelanleitung für das Namensschild mit Häkel-ABC findest Du hier



Kantenhocker und Hänge-Deko Hühner auf der Stange

Farbenfroh und fröhlich können die Hühnchen einfach nachgehäkelt werden, auch von Anfängern mit etwas Übung, und vielseitig zur Dekoration genutzt werden: Auf der Stange sitzend als Deko für Türen und Wände oder einzeln als Kantenhocker, Bestandteil Deiner Frühlingsdeko oder Geschenk-Deko.



Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange bekommst Du hier


Hänge-Deko Ostern - einfach aus Wollresten

Die Hänge-Deko Ostern kann aus Deinen Wollresten gehäkelt werden und sorgt, als Dekoration für Türen und Wände, sofort für gute Laune.
Für Anfänger mit etwas Übung geeignet.



Die Hänge-Deko Ostern gibt es hier


Häkel-Deko Blumenkranz für Türen, Wände und Tische

Der Blumenkranz lässt sich, auch von Anfängern, sehr einfach und schnell in Deinen Lieblingsfarben häkeln und eignet sich zur Dekoration von Türen und Wänden oder, mit einer Kerze, als Tisch-Deko.

Der Blumenkranz ist ein schöner Frühlingsgruß und eignet sich auch bestens als Geschenk für liebe Menschen.



Die Häkelanleitung für den Blumenkranz findest Du hier
Antwort

Montag, 1. März 2021 um 21:25
Bis zum richtigen Sommer wird es sicher noch das ein oder andere Mal kalt. Dann hilft einer dieser beiden bezaubernden Loops, trotz Kälteeinbruch die gute Laune zu behalten :-) Beide Loops werden in Doubleface gestrickt und können damit von beiden Seiten getragen werden.




Strickanleitung Loop "Wintertraum"





Strickanleitung Loop "Zauberwiese"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 2. März 2021 um 06:44
  


Swoncho Agnes

Perfekt für die Übergangszeit: Trage den Swoncho Agnes anstelle einer Jacke. In der Häkelanleitung zeige ich dir ganz genau wie es geht. Schau in meinem Store vorbei und lass dich von meinen schönen Anleitungen inspirieren.

zur Anleitung


    


Häkelbluse Paula

Ein einfaches Muster kombiniert mit einem raffinierten Schnitt: Die Häkelbluse Paula ist gerade richtig für den kommenden Frühling. Die ausführliche Häkelanleitung gibt es in meinem Store Blickfang-Design.



 


Häkeljacke Sarah

Egal ob zum Kleid oder zur Jeans, die Häkeljacke Sarah macht etwas her und zieht die Blicke auf sich. Wie du sie dir häkeln kannst, zeige ich dir Schritt für Schritt in der Häkelanleitung. Du erhältst sie in meinem Store Blickfang-Design. Über einen Besuch von dir, freue ich mich.

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 2. März 2021 um 17:55
Zu Ostern brauchen die kleinen Modepüppchen unbedingt etwas neues zum Anziehen. Die Kleidungsstücke können wunderbar aus Wollresten gehäkelt werden und sind einmal etwas anderes im Osternest als die üblichen Süßigkeiten. Die Puppenmuttis werden begeistert sein!


Festliches schulterfreies Kleid mit passendem Hut und Clutch



Kurzes Dirndl mit angehäkelter Bluse, Schürze im Lochmuster und Herztasche



Meerjungfrau-Outfit: Fischschwanz, Oberteil und Blütenhaarschmuck



10-teilige Urlaubsgarderobe bestehend aus Sonnenhut, Bikinioberteil, Bikinihöschen, Badetasche, Fransentunika, Spaghetti-Top, Hot-Pants, Caprihose, Carmenbluse und langem Rock


Wäsche-Set, bestehend aus BH, Bustier, Slip, Hot-Pants, Baby-Doll-Oberteil und Negligé

Bei Interesse einfach auf die blaue Schrift klicken!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 18:46



Das Dreieckstuch „Frühlingsleuchten „ bringt euch zum Leuchten beim stricken mit der richtigen Farbwahl. 
Mit nur 200g Wolle in Sockenwollstärke wird dieses abwechslungsreiche Tuch gestrickt. 
Die einzelnen Muster sind ausführlich beschrieben,  meistens auch mit Chart. 

Hier geht es zur Anleitung 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 4. März 2021 um 17:12
Wenn du deine Lieben gerne mit selbstgebastelten Karten überraschst, dann bist du sicherlich immer auf der Suche nach neuen ausgefallenen Ideen. Wie wäre es mit dieser Pop-Up-Osterkarte?



Die Osterkarte ist aus Fotokarton gefertigt und im geschlossenen Zustand ca. 21 x 10,5 cm groß. Sie besteht aus vielen Einzelteilen und braucht etwas Zeit, lässt sich aber mit etwas Bastelerfahrung und räumlichen Vorstellungskraft ohne Mühe nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort


Freitag, 5. März 2021 um 20:54
Dank dieser Anleitung kannst du schon sehr bald dein Zuhause mit den schönen Papier-Tulpen schmücken und bist so bestens auf den Frühling vorbereitet.



Die Tulpen sind aus Fotokarton, Tonpapier und Krepppapier gefertigt und ca. 34 cm hoch. Sie können auch von Anfängern mit etwas Bastelerfahrung leicht nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56