Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 3. März 2021 um 15:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue und bewährte Anleitungen für Tiere und Amigurumi herunterladen und gleich loslegen.
Das wird Euch gefallen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 16:13
Diese beiden Türanhänger sind ideal im HomeOffice, wenn der Zimmerinhaber nicht gestört werden will. Sowohl der Bär als auch die Eule zeigen unmissverständlich an, wenn kein Zutritt ist.

Auch bei Kindern sind die beiden sehr beliebt, denn so können sie ohne das Zimmer abzuschließen auch mal ungestört spielen.

Beide können ganz einfach aus Resten gehäkelt werden. Du brauchst nur die üblichen Häkelkenntnisse.

Zur Häkelanleitung für den Türwächter Bär

Zur Häkelanleitung für die Türwächter Eule "Ruhu"

Zum Sparset mit beiden Anleitungen

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 16:15
Dieses süße Kuschelbärchen ist für Babys geeignet und lässt sich super einfach stricken. Dafür reichen sogar Wollreste aus.

Zur Strickanleitung




Diese Marienkäfer können in der Küche sehr gute Helfer sein und sehen dazu noch hübsch aus - ein richtiger Farbtupfer sind sie. Und dazu lassen sie sich auch noch sehr einfach häkeln.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 17:42
Hier sind ein paar Meeresbewohner für deine Unterwasserwelt:


Meerjungfrau Marina  ist von Kopf bis Schwanzflosse etwa 40 cm groß.Der glitzernde Fischschwanz und die Arme werden im Inneren mit Chenilledraht verstärkt, so dass du sie beliebig verbiegen kannst. Marina trägt ein Oberteil aus Muscheln und hat ihr tiefseeblaues Haar mit rosa Blüten geschmückt.


Marinas bester Freund ist Seepferdchen Hippy.Auch sein Körper schillert in glitzernden bunten Farben, denn hier wurde ein Lacegarn mit eingearbeitetem Glitzerfaden verhäkelt.Für den kamm wurde ein rest Schwammgarn verwendet, Der Schwanz enthält ebenfalls ein Stück Chenilledraht, damit man ihn schön einrollen kann.


Der dritte im Bunde ist Oktopus Oskar. Er ist eigentlich kein Oktopus sondern ein "Hexapus", denn er hat nur sechs Tentakel. Aber mit diesen erkundet er neugierig seine Nachbarschaft.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 17:56
Abends kann es jetzt noch recht kühl werden. Da freut man sich, wenn man sich mit einem Körnerkissen etwas aufwärmen kann. hier sind zwei niedliche Hüllen für Körnerkissen, mit denen das Kuscheln besonders viel Spaß macht:
  Bibo, das Wärmeäffchen  und

  Kuschel, der Wärmebär  sind gute Freunde, wie man sieht:



Kopf und Gliedmaßen wurden hier mit Teddygarn gehäkelt, um den Kuschelfaktor zu erhöhen. Damit es einem dabei nicht so schwer fällt, die Maschen zu erkennen, wird gleichzeitig ein Baumwollgarn alsBbeilauffaden mit verhäkelt.Der Körper der Tiere ist für Körnerkissen von etwa 20 x 20 cm gedachtwird aus reinem Baumwollgarn gehäkelt, weil das hitzebeständig ist. Am Bauch wird ein Reißverschluss eingenäht, so dass das Körnerkissen zum Erwärmen aus der Hülle genommen werden kann.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 18:11
Magst du Rosa und Pink? Dann gefallen dir vielleicht diese Tiere besonders:



Herzibär, der Teddybär für alle, die sich liebhaben. Herzibär ist 25 cm groß, hat herzförmige Augen, Handflächen, Fußsohlen, Ohren und eine herzförmige Nase. Außerdem trägt er ein Halstuch , das mit kleinen Herzchen verziert ist.


Wusstest du, dass der Flamingo ein Symbol für die Liebe ist? Flamingodame Lily the Pink  kannst du schnell und einfach aus wenigen rosa und pinken Wollresten nachäkeln. Damit der Flamingo gut steht, sollte er auf einer kleinen runden Scheibe befestigt werden.


Und wen man besonders lieb hat, dem wünscht man auch besonders viel Glück. der überbringer dieser guten Wünsche ist Glücksschweinchen Felix.   Es trägt einen Schornsteinfegeranzug und überreicht einen Glückspilz und ein Hufeisen. Den Zylinderhut hat es mit einem vierblättrigen Kleeblatt verziert.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 22:57
Mit diesen Tieren aus Schwammgarn wird das Baden und Duschen zum Vergnügen - und sogar das Geschirrspülen macht mehr Spaß.

Und die Schwämme sind natürlich auch ein toller Blickfang im Badezimmer oder in der Küche.

Alle nachfolgend vorgestellten Häkelanleitungen können auch von Anfängern mit etwas Übung nachgehäkelt werden.

Zur Häkelanleitung schlafende Eule


Zur Häkelanleitung Ente


Zur Häkelanleitung Raupe


Zur Häkelanleitung Katze


Zur Häkelanleitung Delfin


Zur Häkelanleitung Schildkröte


Zur Häkelanleitung Robbe
Antwort

Donnerstag, 4. März 2021 um 07:50
Dann will ich euch auch ein paar Tierchen vorstellen 
das verrückte Huhn 
fliegende Maus 

schaut doch in meinen Shop da gibt es reichlich Häkeltierchen :-)


ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Donnerstag, 4. März 2021 um 15:14
Hier ein paar süße Tierchen aus meinem Shop - mehr Infos gibt es bei Klick auf den Link.

1) knuffigen Hühner "Berta und Gundel"
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
2) Süßen Häschen für die Osterdeko
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
3) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen - Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
4) Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren. 
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
5) Rucksack Eulalia - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenk- /Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire
Hier geht' zur Anleitung



********************************************
6) Flügeltäschen mit Mäusen an Bord - süße Deko rund um's Jahr
Hier geht's zur Anleitung



*************************************************

7) ... und hier kommen die zuckersüße Mäuschen mit Schirmchen eingeflogen - und gegen die Kälte helfen Schal und Popomütze :-))


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 4. März 2021 um 18:48
Das zuckersüße Häschen Fienchen bringt sofort alle Herzen zum Schmelzen und ist somit meine absolute Bestselleranleitung! 



Möchtest auch du ein süßes Häschen? Dann lade dir die Anleitung in meinem Shop herunter! 

In meinem Shop findest du außerdem noch viele weitere tolle Amigurumis! Viel Spaß beim Stöbern! 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56