Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 3. März 2021 um 12:29
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit welcher Wolle / welchem Material arbeitet Ihr gerade?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 15:08
Ganz viel Schachenmayr Catania für neue Amigurumi Ideen, ich muss Platz schaffen, bevor ich wieder was einkaufen kann 😬
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort


Mittwoch, 3. März 2021 um 16:07
Ich hab ein Projekt aus Drops Safran Baumwolle auf der Stricknadel. Und ungeliebte Mischwolle wird grade zu Nestern für Wildtiere verhäkelt.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 16:33
Ich mache gerade ein Amigurumi nach einer Anleitung von hier (Jax der Drache) und benutze dafür Scheepjes Catona. Also Baumwolle mit 125m/50g :)

Habe ewig kein Tier mehr gemacht, ist ganz ungewohnt :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 18:18
Ich häkle Amigurumi mit Catania, habe Socken aus entsprechender Wolle auf den Nadeln, bin an einem Schnuffeltuch aus Lang Baby Cotton und stricke Maschenproben aus Drops Muskat, Lang Omega Baby und Schachenmayr Bravo, wobei die beiden letzten nicht passen.
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 18:35
Andrea du toppst mich....

Ich habe Catania für eine Hose auf den Nadeln, Catania Flamme für ein Tuch - welches aber wieder ribbeln werde. Dann noch einen angefangenen Kragen aus schwarzer Wolle für meine Mütze - passend im Muster. Und dann liegt noch eine Babymütze aus Merinowolle kurz vor der Vollendung in meinem Sofaeck
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           vom 02.03. - 15.03. mit 20 % Rabatt


                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49