Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 3. März 2021 um 14:01
Auch bei uns zeigte sich endlich mal Sonnenschein, und gerade mal +5 Grad. Schnee liegt auch noch teilweise, und der Drammenfjord hatte eine dicke Eisdecke. Eisangler waren auch auf dem Eis.
Hier ein paar frühlingshafte Winterbilder.





Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 14:03
echt schön
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 16:21
Wunderschöne Momentaufnahmen, Andrea. Danke fürs Teilhabenlassen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 18:20
Wow, Andrea, so schöne Bilder! Die machen gleich Sehnsucht nach Ausflügen und Reisen (wenigstens haben wir eben eine Ferienwohnung gebucht für August-September!)
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 20:29
So schön, da kommt Reiselust auf,Andrea, danke fürs Teilhaben. Ich bin gespannt, ob und wohin wir in diesem Jahr reisen können. 
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 20:53
Oooh wie schön, danke Andrea! Ja, ich krieg grad auch mächtig Fernweh :-) Danke für die schönen Bilder, du lebst ja traumhaft schön!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56