Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 1. März 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue Modelle herunterladen. Viel Spaß damit.

@Autoren,
hier im Thread können nur Modelle vom März 2021 und vom 26./27./28. Februar vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 1. März 2021 um 15:01
Vogelhaus

- Größe des Hauses - 12 cm hoch, 8 cm breit

- Größe des Vogels - 11 cm

Tolles Projekt, um Garnreste in verschiedenen Farben zu verwende.

Häkelniveau - Mittel.

Vogelhaus



I am always available to help if you have a question! 
My patterns
    
Antwort

Dienstag, 2. März 2021 um 17:41


Schoko-Eier und andere Süßigkeiten kannst du in diesen Marmeladengläsern mit gehäkeltem Deckelbezug besonders schön dekorieren. Dabei kannst du kleine Wollreste verbrauchen und dich von deinen Resten inspirieren lassen, so dass jedes Glas ein Einzelstück wird. In der Häkelanleitung wird das Häkeln der einzelnen Dekorationselemente genau beschrieben.
Hier kannst du die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 2. März 2021 um 17:58


Neu im März gibt es noch eine Strickanleitung für eine Mütze - Kopfumfang von 33 cm - 55 cm im Flechtmuster

Die Anleitung enthält eine Größentabelle, so kann die Mütze leicht für jedes Garn und Nadelstärke umgerechnet werden. Die Anleitung selbst ist für ein Garn mit 120 m / 50 Gramm Lauflänge geschrieben - hier gibt es dann eine Maschenanzahl pro Größe

Diese Mütze passt vom Muster zu meinem gestrickten Rollkragen 
                                    

                      

                 **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 2. März 2021 um 22:49
Ganz neu in meinem Shop eingezogen, Rundtuch/Stola "Hauchzart".

Als Hochzeitsstola, luftiges Sommertuch oder am Strand um die Hüften gewickelt, ist es ein toller Blickfang.

Du kannst wie immer nach einer schriftlichen Anleitung nachhäkeln und/oder aber nach Häkelschrift arbeiten. Die Stola kann in Länge und Tiefe beliebig vergrößert oder verkleinert werden. Wie das funktioniert, steht genau in der Anleitung.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung




Was Du für Material brauchst:

Materialverbrauch abhängig von der Garnstärke, der Nadelstärke und der Tuchgröße:
  • Hier im Anleitungs-Beispiel: 1000m/ 4-fädiges Garn
  • Häkelnadel passend zum Garn (hier Gr. 3,5)
Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 22:17
Es gibt eine weitere Maske zum Ausdrucken in meinem Store!

Falls dein Kind sich gerne verkleidet und Katzen zu seinen Lieblingstieren gehören, wirst du ihm mit dieser Maske ganz einfach eine große Freude machen können!



Diese Katzen-Maske gibt es in drei Größen, sie kann aber auch durch vergrößertes oder verkleinertes Ausdrucken jedem Gesicht perfekt angepasst werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 10. März 2021 um 16:39
Als Geschenk zur Geburt eines Babies ist etwas Handgearbeitetes ganz besonders schön. Dieses Schmusetuch ist angenehm weich und kann später noch als Waschlappen verwendet werden. So hat das Kind viele Jahre Freude daran. Gestrickt wird das Tuch in Doubleface, dadurch sieht es von beiden Seiten schön aus.



Strickanleitung Tuch "Bär Tobi - Nacht in den Bergen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 10. März 2021 um 17:31
Churippu - kleiner Tischläufer, Deckchen oder Gardine - ganz nach Belieben.

Das Muster lässt sich in Länge und Breite erweitern.
Das gezeigte Modell misst 53 x33 cm.

Die dreiseitige PDF-Datei enthält eine Häkelschrift sowie eine kurze Einleitung.
Sie ist für Anfänger:innen geeignet

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Mittwoch, 10. März 2021 um 17:35
Damenrock oder Kleid Madleen

Frühling und Sommer kommen mit großen Schritten. Mit diesen modernen stylischen Rock oder Kleid bist du dafür bestens gerüstet.

Du kannst ihn individuell in jeder Größe und Länge anfertigen. Wie genau, dass steht alles in der Anleitung.
Die Anleitung beinhaltet einen schriftlichen Teil, wo alles ausführlich erklärt und bebilder ist und Häkelschriften, nach denen man entspannt arbeiten kann.




Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Der Materialverbrauch ist abhängig von der Garnstärke, der Nadelstärke und der Rock-/ Kleidergröße:
  • Beliebiges Garn – hier im Beispiel (Gr. 36/ 38) = 1060m - 4-fädiges Farbverlaufsgarn
    Je weitere Doppelgröße bitte 150m – 200m mehr einplanen.
  • Häkelnadel zum Garn passend (hier NS 3,5)
  • 3 Knöpfe (die Größe ist abhängig von der Garn- und der Nadelstärke)
  • Weitere Materialangaben zu anderen Größen findest du auf den Beispielbildern
Antwort

Freitag, 12. März 2021 um 14:26
Ist es Zeit für eine neue Schutzhülle für Deinen E-Reader oder Tablet? Vielleicht hast Du Lust, eine Version in Doubleface auszuprobieren. Die Motive machen schon beim Stricken Freude und ziehen ganz bestimmt viele Blicke auf sich.



Strickanleitung Schutzhülle E-Reader
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 12. März 2021 um 14:54
Rakas ist ein einfacher gestrickter Schalkragen aus nur rechten und linken Maschen.
Da er nur mit einer Tuchnadel zusammengehalten wird, ist er auf  verschiedenste Arten tragbar.

Mit nur 150g Wolle mit eine LL von 200m auf 100g ist er schnell gestrickt.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 14. März 2021 um 16:46

Dies kleinen Applikationen kannst du schnell einmal nebenher aus ein paar Wollresten häkeln. Verwende sie als Anhänger am Osterstrauch, als Applikatione an Ostergeschenken oder Osterkörbchen, als Kühlschrankmagnete, auf Grußkarten und vieles mehr.
Die Häkelanleitung kannst du hier herunterladen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 20. März 2021 um 12:13
Für alle mit Fernweh, Reiselust, Abenteurer und vor allem Neuseelandfans - diese Topflappen lassen Dich schon beim Stricken von fernen Ländern träumen! Kiwi und Farnblatt stehen symbolisch für Neuseeland, ein wunderschönes Land mit atemberaubender Natur, leider am anderen Ende der Welt. Mit den Topflappen kannst Du ein kleines Stückchen Neuseeland zu Dir nach Hause holen. Die Topflappen werden in Doubleface gestrickt und sind dadurch extra dicht, sowie beiden Seiten schön anzusehen.



Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 22. März 2021 um 11:52
neu im Shop: Osterier




Man braucht wenig Wolle (auch Wollreste), etwas Füllmaterial und eine Häkelnadel.
Für Ostern- Ideen für Deko und Geschenke

     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 30. März 2021 um 14:02


Jedes Jahr wird von einem Expertenteam der Vogel des Jahres gewählt. In diesem Jahr fand erstmals eine öffentliche Wahl statt, an der sich alle Vogelfreunde beteiligen konnten. Die Beteiligung war enorm. Seit Mitte März steht es nun fest: Das Rotkehlchen ist der Vogel des Jahres 2021! Das war für mich Anlass genug, eine Häkelanleitung für ein Rotkehlchen zu entwerfen, damit ihr euch dieses niedliche und äußerst beliebte Vögelchen für zu Hause nachhäkeln könnt.
Dazu genügen Wollreste in den Farben orange, braun beige und grau.
Die Häkelanleitung findet ihr hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56