Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 28. Februar 2021 um 17:10
Liebe bergli,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit Deiner Familie und ein tolles neues Lebensjahr mit Glück, Gesundheit und Erfolg. Schön, dass Du da bist.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

freE-Book Teller.rock kids+Damen



Kostenlose Strickanleitung Lace Loop Happiness



Häkelanleitung Eule | Kostenlos | Eule Lulu

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort


Sonntag, 28. Februar 2021 um 17:33
Liebe Bergli,
alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen und habe weiterhin so viel Freude am Handarbeiten!
LG Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 18:00
Liebe Bergli,

ganz herzliche Glückwünsche und ein virtuelles Stück Geburtstagstorte schicke ich dir! Alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Sonnenschein und viel Zeit zum Handarbeiten wünsche ich dir für das neue Lebensjahr :-)

Liebe Grüße Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 19:25
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche🎉🎊🎉🎊
                                     Im Februar sind alle Anleitungen für
                            Kragen / Rollkragen mit 25 % in meinem Shop

                      

                 **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 19:42
Liebe bergli

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Hab weiterhin so viel Spass beim Handarbeiten.

LG Marion


⭐⭐⭐    Marion   ⭐⭐⭐
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 20:54
Liebe bergli,

alles Liebe und Schöne wünsch ich dir zum Geburtstag und dass viele schöne Überraschungen auf dich warten - heute und im neuen Lebensjahr.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 21:26
Such von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 21:47
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
LG Ingrid
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 22:39
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Viele Grüße

Nicole
Antwort

Montag, 1. März 2021 um 05:43
Alles Liebe zum Geburtstag und ein gesundes neues Lebensjahr, 
Liebe Grüße, Ines
Antwort

Montag, 1. März 2021 um 11:08
Liebe bergli,

auch ich geselle mich zu den Gratulanten. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles alles Gute für das neue Lebensjahr.

Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 1. März 2021 um 18:14
Liebe bergli

Nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche für dein neues Lebensjahr: Gesundheit, Glück und viel Freude wünsche ich dir von ganzem Herzen!

Liebe Grüsse

Christina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56