Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 27. Februar 2021 um 20:59
Liebe Kreativhaekelshop,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit Deiner Familie und ein tolles neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
Wenn Ihr diese Anleitung für Filzpuschen noch nicht heruntergeladen habt, solltet Ihr gleich loslegen. Damit könnt Ihr Puschen für die ganze Familie häkeln und filzen. 648 Nutzer konnte dieses Modell bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Legt gleich los damit.

Häkelanleitung Filzpuschen "Family" (Gr. 20-45)



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin Kreativhaekelshop viele weitere hinreißende Modelle, die Ihr einfach haben müsst. Jetzt klicken und die Highlights herunterladen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 13:00
Hallo Kreativhaekelshop,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir allerbeste Gesundheit und weiterhin so viele bunte und fröhliche Handarbeitsideen. Dein Shop ist sehr interessant, da gibt es viele schöne Sachen zu entdecken.

Genieße Deinen Geburtstag und lass Dich verwöhnen!

Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 15:38
Alles Liebe zum Geburtstag und einen Tag mit vielen schönen Überraschungen. Das und noch viel mehr wünsch ich dir

von Herzen
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 22:40
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße

Nicole
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56