Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Februar 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr Lust habt auf gut bewertete + attraktive Modelle, dann legt gleich los. Viel Spaß damit.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Modelle müssen jeweils alle genannten Anforderungen erfüllen:
- mindestens 3 Bewertungen
- Gesamtbewertung 4,5 oder 5 Sterne
- mindestens 25 Verkäufe
- CR mindestens 3%
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 16:34
Mausebert der Käsedieb ist eine freche kleine Maus und liebt Käse!!
Wenn Ihr also auch einen Käsevorrat zu Hause habt, passt gut auf. Vieleicht kommt dann auch Mausebert zu Euch und klaut Euren Käse. 😁

hier gelangt ihr zur Anleitung



Eine Möglichkeit Wollresteberge schnell und mit Spaß zu verkleinern sind die lustigen Minihühner.
Clementinchen ist für viele Gelegenheiten genau das richtige Geschenk.
Ob als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler, als Anhänger für den Osterstrauch, kleine Osterdeko oder einfach als hübsches kleines Mitbringsel.

hier gelangt ihr zu Clementinchen



Mit Kätzchen kann man kuscheln oder sie sonnen sich auf der Fensterbank. Immer sorgen Katzen für Freude.Dieses hübsche Katzenpaar ist ein zauberhafter Blickfang und eine hübsche Dekoration für das Sofa, die Fensterbank oder ein toller Schmuck im Eingangsbereich.

hier gelangt ihr zu den Kätzchen


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 17:37

Niedliche Fingerpüppchen sind eine willkommenen Abwechslung im Osternest, über die sich kleine und auch größere Kinder freuen. Wer mag, kann in die Fingerhülle noch eine kleine Überraschung (Schokoriegel, Zuckereier oder auch ein kleines Scheinchen) stecken.

Die Fingerpüppchen lassen sich schnell aus wenigen Wollresten häkeln, wobei du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst.

Die Fingerpuppen Osterhasenfamilie
passt natürlich besonders gut ins Osternest.

Aber es müssen nicht immer Hasen sein, auch andere Tiere sind sehr beliebt. z. B.
Urwaldtiere.
Mit Nilpferd, Löwe und Äffchen kann man tolle Dschungelgeschichten nachspielen oder selbst erfinden.

Auch die
kleine Hexe
erfreut sich wachsender Beliebtheit, denn sie ist gar nicht furchterregend, sondern richtig freundlich und lieb.

Noch mehr Fingerpuppen gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort



Freitag, 26. Februar 2021 um 20:11
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 20:50
Diese Rückenschrubber Duschgurte machen das Baden und Duschen zum Vergnügen

Ein Rückenschrubber Duschgurt ist ein super praktisches Bad-Accessoires für alle Menschen, die es im Alltag gerne bequem haben und/oder deren körperliche Beweglichkeit eingeschränkt ist. Zudem sind die Rückenschrubber Duschgurte schöne Blickfänge im Badezimmer.

Das macht sie zu einem schönen Geschenk für einen lieben Menschen.

Zur Häkelanleitung Rückenschrubber Duschgurt XOX


Zur Häkelanleitung Rückenschrubber Duschgurt Herzen


Zur Häkelanleitung Rückenschrubber Duschgurt Muschel
Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 07:14
Diese süße Häkeltarantel / Spinne erfreut nicht nur Häkelfreunde. Ein tolles Geschenk für viele Gelegenheiten.
Auch Spinnenliebhaber kommen so zu einem wunderbaren Handarbeitstierchen

Tarantel
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 11:21
Gut bewertet und immer passend - die Häkelanleitung TULPE
Für den Frühling, die Nachbarin, die Mama oder den Ostertisch ... die Tulpen sind so flott gehäkelt, da kommt schnell ein ganzer Strauß zusammen :-)




Wunderschön für die kleinsten Lieblingsmenschen oder Enten-Liebhaber - die Häkelanleitung für die kuschelige Ente FANNIE
Viele Schritt-für-Schritt-Fotos machen die Ente auch für Häkelanfänger geeignet!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 13:43



Mystic Arctica ist ein großer Kuschelschal, der aber auch leicht verkleinert werden kann.
Er wird mit 300g Wolle in Sockenwollstärke gestrickt.
Das Muster ist ausführlich Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt und lässt sich leicht nebenbei stricken.

Hier geht es zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 15:02
Wir sind zweiFinkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen, deshalb werden wir ein Paar Finklioder Baby Schuhe genannt.Wir sind weich undhalten die Füsse schön warm. Die Babys, die uns bekommen, möchten keine andere
und sind froh uns zu tragen.Wir sind schnellgestrickt und super genial leicht anzufertigen. Hier sind die bunte und
knallige Wolle Reste sehr willkommen, was perfekt zum kombinieren ist. Das ist nicht dasEnde unserer Geschichte! Weiter, geht es spannend über den folgenden Link: Zur Strickanleitung Baby Finkli / Schuhe


    
Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 15:05
Bunte Ostereier,eine kleine schöne Dekoration, die schnell zu Ostern gehäkelt werde kann. Das
einfache Brügger-Spitzen Häkelmuster erzeugt schöne Frühlings-Atmosphäre zu
Hause. Eine hervorragende Fenster- / Tür-Dekoration zu Ostern oder als ein
kleines Geschenk!Es wird nur wenigFaden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale
Fadenrestverwendung! Zur Häkelanleitung       Bunte Ostereier

Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 15:11
Etwas Einfachen undSchönes, ich habe einen Tischläufer in Brügger-SpitzenHäkeltechnik für dem Sideboard entworfen. Die Grösse kann angepasst werden (von
ca. 110 x 28 cm).  Kann nicht nur als
Deko-Tischläufer benütz werden, sondern auch als Unterlage am Frühstückstisch
so, dass die Tassen und Teller stabil und schonend für den Tisch platziert
werden können.

Zur Häkelanleitung Tischläufer 

    
Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 17:53


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Nur mit rechten und linken Maschen wird dieser Schal gestrickt. 



Häkelanleitung für ein Stirnband

Von der Größe kann dieses Stirnband leicht auf die gewünschte Größe angepasst werden. Kenntnisse in feste Maschen, Halbe und ganze Stäbchen sollten vorhanden sein. 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen - 0 - 24 Monate

Gestrickt wird in Runden und durch die lustigen Zipfel ist diese Mütze ein absoluter Hingucker



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Gehäkelt werden einzelne Granny, welche am Ende zusammen genäht werden. Ideal auch für Garnreste. 
                                     Im Februar sind alle Anleitungen für
                            Kragen / Rollkragen mit 25 % in meinem Shop

                      

                 **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 12:27
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 12:38
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 2. März 2021 um 16:42
Es gibt kaum eine Schenk-Gelegenheit für die sich diese niedliche Tasche nicht eignen würde: Durch das Ändern der Farben kannst do sie jedem Anlass anpassen und darin kleine Andenken, Gutscheine oder auch Geldgeschenke überreichen.



Diese aus Fotokarton gefertigte und ca. 15 x 17 x 6 cm große Geschenktasche ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 2. März 2021 um 18:36
Hier zeige ich euch eine Auswahl von topbewerteten Modellen aus meinem Shop - mehr Infos zum jeweiligen Modell erhältst du durch einen Klick auf den jeweiligen Link - viel Spaß beim Stöbern:


1) Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
2) Fröhlich bunte Körbchen / Osterkörbchen- toll auch in der Kombi mit den "Sweet Little Chicks"
Hier geht's zur Anleitung


********************************************
3) knuffigen Hühner "Berta und Gundel"
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
4) Süßen Häschen für die Osterdeko
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
5) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen - Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
6) Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren. 
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
7) Dekoketten für einen fröhlich bunten Ostertisch
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
8) Rucksack "Mayflower" - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
9) Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung



**************************************************
10) Lesezeichen "Engel mit Herz"  
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************
11) Adventskalender für Fashionistas - auch einzeln toll als Geschenk- oder Gutscheintäschchen, Dekoobjekte oder Puppenaccessoire
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************
12) Verspielt-romantischer Taschenbaumler - bestehend aus Sonnenhut und Flipflops, bietet auch Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
13) Einkaufsnetz "Kunterbunt"  - ein wunderbares Helferlein für den Alltag und ein tolles Geschenk.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
14) … schnell und einfach gemacht ist auch dieses schöne Einkaufsnetz "Lebe Liebe Lache". Sehr gut machbar für Anfänger.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
15) Geschenkbeutel "Herzallerliebst" - eine süße Geschenkverpackung für den Valentinstag
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 3. März 2021 um 21:57
Nach dieser Anleitung kannst du eine Blumenkugel basteln, die farblich perfekt zu deinem Ambiente passt, denn die komplette Farbgebung hier ist nur ein Vorschlag, kein Muss.



Die Kugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 cm ø groß. Sie ist auch für Bastelanfänger einfach nachzuarbeiten – die einzige Fähigkeit, die du dafür brauchst, ist die Ausdauer beim Ausschneiden der vielen Blumenteile.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 5. März 2021 um 17:34
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56