Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Februar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn ihr ein spannendes Projekt fürs Wochenende sucht oder auch einen Bestseller, mit dem Ihr abschalten könnt, dann seid Ihr hier richtig. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 14:17
Ein hübsches Motiv macht gleich gute Laune am Wochenende! Hier kommen meine Vorschläge für ein spannendes Projekt, das zweimal Spaß macht - erst beim Stricken, dann beim Verschenken :-) Die gezeigten Modelle werden alle in Doubleface gestrickt. Falls Du diese Stricktechnik noch nicht kennst oder eine Auffrischung benötigst, findest Du in meinem Shop eine Anleitung für die Doubleface Grundlagen.




Strickanleitung für die Wende-Mütze "Freche Maus" - dieses niedliche Mäuschen muss man einfach gern haben! Die Mütze kann in allen Größen gestrickt werden, vom Neugeborenen bis zum Teenie. Durch das doppelte Stricken kann die Mütze von beiden Seiten getragen werden.




Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set - zum Geburtstag, zum Muttertag oder auch einfach so sind diese Geschenksäckchen die perfekte liebevolle Verpackung für ein kleines Geschenk oder einen Gutschein. 




Strickanleitung Schmusetuch / Waschlappen "Elo Elefant" - der kleine Elo sucht noch einen Freund! Er würde gerne bereitstehen zum Kuscheln, Trösten, Mund abputzen oder Augen trockenhalten. In reiner Baumwolle gestrickt kann der Elefant natürlich auch zum Topflappen werden!


Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 17:04
Schön langsam rückt die Osterzeit immer näher und somit ist es an der Zeit mit den Osterprojekten zu starten! 

Frederick's Eierschale ist ein perfektes Wochenendprojekt und macht deinen Ostertisch einzigartig! 
Die Anleitung ist mit zahlreichen Bildern versehen und somit super leicht nachzuarbeiten! 

Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 17:41
Diese "Feschen Hühner" sind nicht nur als Eierwärmer ein Hingucker. Wenn du sie mit einem LED-Teelicht bestückst leuchten sie wunderbar heimelig, wenn es dunkel wird. Die kleinen Körbchen kannst du als Eierbecher, kleine Osternester oder LED-Teelichthalter verwenden. 

Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 17:54

Hast du Lust, am Wochenende ein paar außergewöhnliche Tiere zu häkeln? Da hätte ich ein paar Vorschläge:

  Otti, der Fischotter
das Wildtier des jahres 2021.


 Poldi, der Maulwurf
das Wildtier des Jahres 2020.

Percy, der Pfau
der heimliche König unter den Vögeln.

Wenn du Lust hast, eines dieser Tiere nachzuhäkeln, dann klick einfach auf die blaue Schrift. Dann kommst du zur Produktbeschreibung, wo du Genaueres über das Material, die Größe usw erfährst und die Anleitung herunterladen kannst.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 19:45
   


Dreieckstuch Daphne


Ein schönes Tuch mit plastischem Muster. Beim Dreieckstuch Daphne reiht sich eine Muschel an die andere. Nach wenigen Reihen kannst du das Muster auswendig. Dann ist es sehr entspannend. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.


     


Stola Tu

Was lenkt einen mehr ab von den Alltagssorgen als das Erlernen einer neuen Technik. Hat man den Dreh raus, dann ist das Gabelhäkeln kinderleicht. Die Anleitung für die wunderschöne Stola Tu findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 19:57
Dieser Schlafsack für Puppen (bis 50 cm) passt in einen Puppenwagen oder ein Puppenbett. Er lässt sich einfach häkeln und ist ein ideales Projekt für bunte Restknäuel, die übrig geblieben sind. Sehr zur Freude jeder Puppenmutti!

Zur Häkelanleitung




Natürlich braucht auch ein Puppenbaby (45-50 cm) eine Windel. Diese hier hat Klettverschlüsse und lässt sich einfach nacharbeiten. Ideal für Kleinkinder mit Baby-Geschwistern.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 07:23
Entzückendes Blütenkind mit Schmetterlingen, eine fröhliches Ergebnis das Freude macht


Häkelanleitung Blütenkind hier 

"Glupschi" der bunte lustige Hund ist für jede Menge Faxen zum haben. Hier könnt ihr eure Wollreste nach gefallen verarbeiten.


Anleitung Glupschi hier

das süße Schneckchen sollte in keiner Sammlung fehlen. Die Augen sind an richtiger Stelle, genau so wie die Fühler. Die bunten Farben erfreuen und bringen Freude zu dir.

Anleitung Schneckchen hier
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 10:06
Dieser tolle Wichtel hat den Namen Elmo und er ist schnelli schnell auch von Anfängern
nachzuarbeiten



Einhorn Fiona hat sich im Zauberwald verirrt. Sie würde sich freuen wenn 
du ihr da wieder raushelfen würdest



Osterhase Benny kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Bald ist Ostern
und er macht sich bestimmt gut als Geschenk zum kuscheln oder als Osterdeko



Ich freue mich auf euren Besuch in meinem Shop :)
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 11:13
Auf der Terrasse für die Terrasse häkeln - das ist Frühling ♥

Der tolle Tischläufer RAUTE passt zu jeder Deko und ist an einem Wochenende fertig!




Oder häkle Dir ein wunderschönes Dreieckstuch für die kühleren Nachmittage ...
Das asymmetrische Tuch FRÜHLINGSLUST hat ein spannendes, aber intuitives Muster und sorgt so für entspanntes Wochenend-Häkeln ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59