Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. Februar 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die aktuellen und die allgemeinen Top 3 der Autoren. Jetzt shoppen. Das lohnt sich.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen und die allgemeinen Top 3 vorstellen, insgesamt bis zu sechs Anleitungen pro Autor. Diese findet Ihr, wenn Ihr auf Eurer Shopseite mit dem kleinen grauen Pfeil entsprechend sortiert.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 15:41
Hier findet ihr meine TOP 3 der aktuell beliebten Anleitungen:

Das süße Einhorn ist gerade hoch im Kurs - sowohl auf Platz 1 das Mobile als auch auf Platz 2 das Sparset zur Mathilde Einhorn mit Mobile, Greifling, Knistertuch und Spieluhr. Das Sparset Zebra ist mit der Spieluhr, dem Knistertuch und dem Greifling auf Platz 3.

   Mobile Einhorn

   Sparset Mathilde Einhorn

   Sparset Zebra

Alle Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet, die schon die Grundbegriffe des Häkelns kennen. Ich habe ein Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g verwendet und mit einer Häkelnadel Nr. 2,5 verwendet.

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 15:49
Und hier kommen die TOP 3 meiner allgemein beliebten Anleitungen:

Auf Platz 1 ist die Häkelanleitung zum Umhäkeln von Windlichtern. Damit könnt ihr jetzt schon für eine gemütlich Sommerterrasse vorarbeiten. Ihr könnt ein Garn eurer Wahl und beliebige vorhandene Gläser verwenden, da sich das Muster sehr leicht auf verschiedene Größen anpassen lässt. Ihr solltet schon ein bisschen Erfahrung im Häkeln haben, das Blumenmuster wird aber auch mithilfe vieler Detailbilder ausführlich erklärt.

   Windlicht umhäkeln

Auf Platz 2 sind die süßen Rentiere - ein bisschen außerhalb der Saison, aber wenn ihr mehrere als kleine Geschenke zur Weihnachtszeit gebrauchen könnt, kann es ja nicht schaden, schon einmal damit anzufangen :)

   Little Reindeer

Und auf Platz 3 findet ihr das Knistertuch Giraffe Glückskind - ein prima Geschenk für neue Erdenbürger, neutral in den Farben und somit für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet.

   Knistertuch Giraffe

Die letzten beiden Häkelanleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet, die schon sicher in den Grundmaschen des Häkelns sind. Ich stehe euch auch bei Fragen zur Verfügung.

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 16:06
Hier stelle ich meine Top 3 aktuell und allgemein vor. Alle gezeigten Modelle werden in Doubleface gestrickt. Die Anleitungen sind sehr ausführlich geschrieben inklusive hilfreichen Bildern. Zusätzlich erhältst Du bei allen Anleitungen ein sehr übersichtlich gestaltetes Strickschema für das jeweilige Muster. Falls Du noch nie Doubleface gestrickt hast und das gerne mal ausprobieren möchtest, findest Du in meinem Shop eine kostenlose Anleitung für die Doubleface Grundlagen.


Top 3 der aktuell beliebten Anleitungen:


Platz 3 - Strickanleitung Schmusetuch / Waschlappen "Diggi Dino"





Platz 2 - Strickanleitung Wende-Beanie "Freunde"




Platz 1 - Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus" 





Und hier die Top 3 der allgemein beliebten Anleitungen:


Platz 3 - Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"




Platz 2 - Strickanleitung Loop "Zauberwiese"




Platz 1 - Strickanleitung Loop "Wintertraum"

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 17:05
Hier kommen die aktuellen Top 3 im Monat Februar aus meinem Shop:

Platz 1 - Häschen Guck in die Luft

      

Platz 2 - Sommerstola Schwarzwälder Kirsch

      

Platz 3 - Minihenne Clementinchen

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 17:11
Und hier noch die allgemein beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop:

Auf Platz 1 - Seppl Schlafmütze

      

Platz 2 - Puppentragetasche mit Babydecke und Kissen

      

Platz 3 belegt - die Sommerstola Schwarzwälder Kirsch

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 17:26
Aktuell am beliebtesten in meinem Shop

1.Platz: Der bunte Blumenkranz aus Wollresten,
der sich als Deko für Türen, Wände und Tische nutzen lässt und auch von Anfängern mit etwas Übung ganz einfach nachhäkeln lässt:



Die Häkelanleitung für den bunten Blumenkranz gibt es hier



2.Platz: Das Osterei zum Füllen

Ob einfarbig oder bunt gestreift aus Wollresten: Das Osterei lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach und schnell häkeln. Gefüllt mit einer kleinen Überraschung oder Süßigkeiten ist das Osterei ein schönes, kleines Geschenk für einen lieben Menschen:



Die Häkelanleitung für das Osterei zum Füllen findest Du hier



3.Platz: Kantenhocker und Hänge-Deko Hühner auf der Stange

Die fröhlich-bunten Hühnchen lassen sich vielseitig zur Deko nutzen, zum Beispiel einzeln als Kantenhocker oder gemeinsam auf ihrer Stange sitzend als Dekoration für Türen und Wände.
Dabei lassen sich die Hühnchen ganz einfach, sogar aus Wollresten nachhäkeln - auch von Anfängern mit etwas Übung.



Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange findest Du hier
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 19:07
Hallo ,die Beiden Anleitungen sind meine Favoriten :
Platz 2 - 
Puppentragetasche mit Babydecke und Kissen
Auf Platz 1 - 
Seppl Schlafmütze
LG Silvi
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 19:14
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 19:18
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 09:05
Hier zeige ich dir die drei zurzeit beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop:

Passend zur Osterzeit belegen Platz 1 die knuffige Hühner "Berta und Gundel"
Hier geht's zur Anleitung



***********************************************
... auf Platz 2 tummeln sich die "Sweet Little Chicks"
Hier geht's zur Anleitung



***********************************************
... und Platz 3 gehört einem absoluten Lieblings-Kleidungsstück von mir - die Tunika "Rosenrot". Sie ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 09:17
Und hier noch die Top 3 des Monats Februar der allgemein beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop:

1)  "Dreieckstuch im Quadrat" 
Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

2) Diese hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten im Dunkeln.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

3) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - es wird überwiegend unter Lm-Bögen eingestochen, dadurch eine Wonne für die Augen und Garantie für entspanntes Häkelvergnügen. 
Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 09:30
Mit großer Freude präsentiere ich dir heute meine Top-3-Modelle des Monats Februar:

  • Top 1

Häkelbluse Paula


  • Top 2

Pullover Romy


  • Top 3

Drei Häckeljacken



Und hier folgen meine allgemeinen Top-3-Modelle:

  • Top 1

Dreieckstuch Arielle

  • Top 2

Pullover Romy



Häkelbluse Paula

Komme in meinen Store Blickfang-Design vorbei und entdecke noch mehr gutverständliche Anleitungen zu einzigartigen Modellen. Ich freue mich über deinen Besuch.
Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 17:46
An den Modellen, die in meinem Shop aktuell am beliebtesten sind, merkt man, dass die Sehnsucht nach Frühling groß ist:

  1. Bunte Häschen


  2. Gänsefamilie


  3. Eierwärmer Frühlingsblumen


An der Reihenfolge der allgemein beliebtesten Anleitungen hat sich nach wie vor nichts geändert. Es sind:


 1. Bunte Häschen


  2. Flauschiges Kätzchen


 3. gehäkelte Muscheln


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 21:08
Die allgemein beliebtesten Anleitungen in meinem Shop

1.Platz Die Kantenhocker und Hänge-Deko Hühner auf der Stange

Fröhlich-bunt, witzig und vielseitig - die Hühnchen lassen sich, auch von Anfägern mit etwas Übung, einfach und schnell häkeln und vielseitig zur Dekoration nutzen.



Die Häkelanleitung Kantenhocker und Hänge-Deko Hühner auf der Stange bekommst Du hier



2.Platz Das Osterei zum Befüllen

Super schnell und einfach zu häkeln, auch von Anfängern mit etwas Übung, und - gefüllt mit einer kleinen Überraschung oder den Lieblingssüßigkeiten ein schönes Geschenk für liebe Menschen.



Die Häkelanleitung für das Osterei zum Füllen findest Du hier



3.Platz Waschlappen, Spültuch, Topflappen Basic Elegance

Das zart und elegant wirkende Muster lässt ich kinderleicht und schnell häkeln (auch von Anfängern).



Die Häkelanleitung bekommst Du hier
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 12:31
Aktuell beliebt von Platz 3 bis Platz 1 sind

Tischdecke Midori - bei allgemein beliebt auf Platz 1



Dreieckstuch Hashikko




Häkelhut Tsubabiro



Die allgemein beliebten Anleitung in meinem Shop werden auf den Plätzen 3 und 2 belegt wie folgt:

Sagoromo



Häkelpulli


Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 13:20
Hier kommen die 3 allgemein beliebtesten Anleitungen im Monat Februar aus meinem Shop:

Platz 1 - Häkelanleitung Korb Rustico

Das Besondere ist hier, dass wir viele verschiedene Wollreste verhäkeln. Im Inneren des Korbes läuft eine Wäscheleine mit, die den Korb stabil macht in Form bringt.





Platz 2 - Filzstiefel mit Rollkragen

Ihr könnt sie in allen Größen und Farben für Euch, Eure Familie und Eure Freunde fertigen. Der Filzschuh wird gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt. Der Rollkragen wird separat gestrickt und angenäht.





Platz 3 - Puppenkleidung Serie "Swing"


Ihr könnt alle 6 Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, nacharbeiten. Alles kann man wunderbar miteinander kombinieren. Das macht beim Häkeln und später der Puppenmutti Freude.





 
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 13:23
Und hier kommen die 3 aktuell beliebtesten Anleitungen im Monat Februar aus meinem Shop:

Platz 1 - Korb Rustico



Platz 2 - Bunter Handarbeitseimer




Platz 3 - Puppenkleidung Serie Swing

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 28. Februar 2021 um 13:45
Hier findet ihr die aktuell und die allgemein beliebtesten Häkelanleitungen aus meinem Shop stjerne61.

Alle Anleitungen sind für Anfänger die das Häkeleinmaleins beherrschen geeignet.

Alle Modelle werden mit Baumwollgarn gehäkelt z. B. Schachenmayr Catania Originals / 50 g = 125 m, genaue Materialangaben findet ihr bei den jeweiligen Anleitungen, klickt einfach auf die Fotos.

AKTUELL BELIEBT

PLATZ 1
Korb für Landratten

Praktisch und Dekorativ, ein tolles Projekt für alle die den maritimen Stil mögen.

PLATZ 2
Sparset Maritime Vielfalt

Ideal für alle Sparfüchse, 4 Anleitungen in einem Paket, damit ist die Sommedeko gesichert :-)

Ihr erhaltet folgende Häkelanleitungen in einem Set:
PLATZ 3
Hasentasche Hoppel

Süße Hasentasche ideal zum Eiersuchen und für kleine Geschenke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ALLGEMEIN BELIEBT / maritime Türkränze

PLATZ 1
Türkranz Leuchtturm Ahoi


PLATZ 2
Türkranz Gestrandet


PLATZ 3
Türkranz Moin


Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56