Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 24. Februar 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
möchtet Ihr für den Sommer handarbeiten? Hier findet Ihr tolle Sommer-Modelle. Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 18:06
Ein buntes Röckchen, das kommt genau richtig für den Sommer. Es passt 3-4-Jährigen und hier können viele bunte Wollreste mit verstrickt werden.

Zur Strickanleitung




Ein buntes Kleidungsset für Puppen (ca. 45-50 cm), das macht schon beim Stricken Lust auf Sommer. Es ist aus den Resten den bunten Röckchens der Puppenmutti gestrickt.

Zur Strickanleitung




Und für die Babypuppe (43-50 cm) gibt es diesen süßen Sommeranzug.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 18:10


Oh ja ich möchte sogar sagen die Lust auf Sommer ist bei mir dieses Jahr schlimmer als die Jahre davor… Und das wirkt sich natürlich auch gleich in meine neuen Anleitungen aus… Dieses nette anfängertaugliche Oberteilchen „Liebling „ ist heute erst fertig geworden… Es ist schnell gehäkelt und man kann auch tatsächlich seine Wolle Reste dafür benutzen wenn man es besonders bunt haben will… Es ist ganz einfach für jede Größe nach zu machen… Und schon beim häkeln freut man sich auf die lauschigen und warmen Sommerabende im Garten… Oder auf dem Balkon:

https://www.crazypatterns.net/de/items/69546/sommerteilchen-liebling
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 18:17
Auch Babys wollen im Sommer niedlich angezogen sein. Dieses hübsche Babykleid mit Lochmuster ist luftig, leicht und es wächst sogar mit, so dass es Einjährigen als Hängerchen passt.

Zur Strickanleitung




Babys sehen auch mit dieser süßen Sommerhose niedlich aus. Sie ist bequem, wächst einige Zeit mit und die Beinlänge kann selbst bestimmt werden.

Zur Strickanleitung




Der kleine Teddy (25-30 cm) sieht in diesem sportlichen Sommeranzug entzückend aus. Er lässt sich ganz einfach und schnell aus Resten stricken.

Zur Strickanleitung




Poncho oder Dreieckstuch - das kannst du hier beim Anziehen selbst entscheiden. Das Tuch mit dem hübschen Lochmuster und den Wellen ist ein echter Hingucker.

Zur Strickanleitung




Ein romantischer Sommerrock, der farblich dazu passt und leicht auf alle Größen angepasst werden kann (für geübte Stricker/innen).

Zur Strickanleitung





Dazu passend gibt es ein luftiges Top, das sich einfach stricken lässt (Größe 40/42).




Bei diesem blauen Sommer-Top kommt die Lust auf Wasser, Wellen, Strand und blauer Himmel. Das Top ist schön luftig und hat ein hübsches Lochmuster. Passend für Größe 40/42.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 19:20

Diese sommerliche Shirt ist eine tolle Handarbeit für alle Granny Freunde… Hier ist natürlich auch die Farbgebung unendlich machbar… Ob einfarbig oder im Farbmix die Granny sehen einfach toll aus in der Kombination… Und das T-Shirt ist  Bei jeder Figur kleidsam… Auch wenn man etwas mehr auf den Rippen hat sieht es sehr schön aus… Ich weiß wovon ich spreche… Das tolle an so einem T-Shirt Oberteil aus Grannies ist natürlich auch dass man die Grannies vorher einzeln erarbeiten kann man muss nicht immer das ganze Stück mitnehmen… Erst nach dem zusammensetzen hast du tatsächlich ein etwas größeres Stück auf deinem Schoß liegen… Aber egal wie es macht auf jeden Fall viel Freude und ist nicht schwer nach zu machen ich wünsche viel Vergnügen:


https://www.crazypatterns.net/de/items/68854/tunika-skoenhet
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 19:55
Meine Vorschläge für einen Vorgeschmack auf Frühling und Sommer

Blumenkranz für Türen, Wände und Tische



Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für den Blumenkranz bekommst Du hier



Der Blumenstrauß im Regenschirm

Ein schöner Blickfang für die Tür, eine Wand oder den Tisch, der sofort für gute Laune sorgt.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für den Blumenstrauß im Regenschirm gibt es hier



Eis am Stiel Schwämme

Das Eis am Stiel lässt sich, auch von Anfängern, super einfach und schnell aus Schwammgarn häkeln und als Schwamm zum Baden und Duschen oder Geschirrspülen nutzen.



Die Häkelanleitung für die Eis am Stiel Schwämme findest Du hier



Große Sonnenblumen

Sonnenblumen sind das Sinnbild für einen schönen Sommer und zaubern ihrem Betrachter sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Ob einzeln oder als ganzer Strauß - Sonnenblumen sind ein schöner Blickfang in Deinem Zuhause und ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen.



schwierigkeitsgrad: einfach, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die großen Sonnenblumen findest Du hier
Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 19:56
Darf ich vorstellen, das süße Blütenkind mit Schmetterlingen eben online gegangen

Anleitung hier

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 21:46




Auf jeden Fall steigt jetzt die Lust auf warme sonnige Tage. 
Der Lace Schal Elfenreigen kann mit 100g Lace oder auch mit 200g Lace  gestrickt werden, dann kann er auch als Stola getragen werden. 
Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt.

Hier geht es zur Anleitung 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 06:41
Wir sehnen uns alle nach Sonnenschein, Wärme und ein bisschen Normalität. Raus ins Freie, in die Natur, unbeschwert die Tage genießen...
Aber bis dahin brauchen wir noch etwas Geduld. Warum nicht die Tage mit einer schönen Handarbeit überbrücken. In meinem Store Blickfang-Design findest du abwechslungsreiche Anregungen dazu. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch.

zum Store



Sommerjäckchen Isabelle


Häkeltop Beryl


Häkelbluse Harriet


Rundes Tuch Malala


Häkelhemd Nadia
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 06:57
Für den Frühling / Sommer eine schöne Mütze mit Lochmuster



Strickanleitung für eine Mütze in 7 Größen (0 Monate bis zu den Erwachsenen)

Gestrickt in Runden passt der Rollrand mit Lochmuster sehr gut für die wärmere Jahreszeit



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen ( 0 - 24 Monate)

Auch hier wird in Runden gestrickt und die lustigen Zipfel sind ein absoluter Hingucker
                                     Im Februar sind alle Anleitungen für
                            Kragen / Rollkragen mit 25 % in meinem Shop

                      

                 **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 1. März 2021 um 11:27
Hier kommen meine "Lust-auf-Sommer-Modelle" für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung selbst klickt Ihr einfach auf die Überschriften. Dort könnt Ihr alles genau nachlesen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Dreieckstuch mit Perlenspitze




Lacetuch für Anfänger




Sommerponcho



Loop Federleicht - auch als Bolero tragbar




Sommerhut "Emily" - man kann ein beliebiges Schleifenband durchziehen



Kaschmirschal mit Perlenspitze



Seerosen-Kissen


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 1. März 2021 um 11:34
Wer auch für frischen Sommerwind im Kleiderschrank der kleinen Puppen sorgen möchten, bekommt hier noch eine Auswahl an hübscher Puppenkleidung. Für alle Modelle braucht man nur wenig Garn. Alles ist wunderbar miteinander kombinierbar.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und nachmachen. Zuerst kommen die STRICKANLEITUNGEN.

Herzliche Grüße von Ina

3er Set, bestehend aus Hose, Latzhose, Top



Kurzes rückenfreies Sommerkleid



Ballkleid



Elegantes Abendkleid



Basic-Mode (7-teilig)




Langes Kleid mit Schlitz


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort


Montag, 1. März 2021 um 16:47
Jeder liebt den Sommer und auch unsere Püppchen möchten sich gern sommerlich kleiden.
Hier kommt eine kleine Auswahl an hübschen Sommerpuppen.

Ennie Erdbeere

   

Greta Gänseblümchen

   

Valentinchen

   

Kiomi das Kirschblütenmädchen

   

Mia das Mausemädchen

   

Baby Loui im Sommerstrampler

   

Baby Emmi

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 2. März 2021 um 16:28
Eine Dekoration, die perfekt zum Sommer passt: An hellen Tagen leuchtet sie mit der Sonne um die Wette und an trüben Tagen sorgt sie mit ihrem Gelb für die sommerliche Stimmung.


 
Der Teelichthalter ist sehr schnell und einfach zu basteln. Er ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 5. März 2021 um 17:37
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 11. April 2021 um 11:24


Strickanleitung für eine Sommerhose in Größe 68 + 74

Gestrickt wird das Lacemuster in Reihen, danach wird weiter gearbeitet in Runden. so hat man am Ende keine Nähte zum schließen. Die Beinchen sind weit und bequem, so hat das Baby viel Bewegungsfreiheit. In der Anleitung werdet schriftlich Schritt für Schritt begleitet und ich habe für das Lacemuster eine Strickschrift angegefügt. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 11. April 2021 um 12:31

Sommer auf Balkon und Garten


Hänge- Windlicht


Hänge- Windlicht


Laterne

Hänge- Windlicht

Windlicht


Windlicht

Windlicht

Tischbeschwerer

Tischbeschwerer

Weitere Informationen findet auf die jeweilige Produktseite
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56