Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 23. Februar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Modelle für ein tolles Osterfest.
Jetzt loslegen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 13:59
Dieses Geschenksäckchen ist die perfekte Verpackung für eine kleine Aufmerksamkeit in der Osternzeit. Es kann natürlich auch direkt ins Osternest gelegt werden. Der schusselige Osterhase auf dem Säckchen verliert zwar seine Eier aus dem Korb, aber er zum Glück wird er noch rechtzeitig von den kleinen Häschen aufgehalten - Ostern ist gerettet :-) Das Säckchen wird in Doubleface gestrickt, es kann von beiden Seiten verwendet werden.



Strickanleitung Geschenksäckchen "Schusseliger Osterhase" 




Falls die Familie an Ostern wieder in größerem Rahmen zusammen kommen darf, gibt es sicher ein großes ausgedehntes Familienfrühstück. Mit dem dafür passenden Brotkorb "Lovely Day" kannst Du jetzt schon beginnen. Der Korbboden wird in Runden gehäkelt, die Korbwand wird in Doubleface gestrickt. Der Korb ist wendbar und kann von beiden Seiten verwendet werden - farblich passend zur Tischdekoration.



Strickanleitung Brotkorb "Lovely Day"



Vielleicht brauchst Du für die Zubereitung des Ostermenüs noch fleißige Helfer? Diese verliebten Flamingos mögen's heiß :-) Und wenn sie gerade nicht als Topflappen benötigt werden, hängen sie dekorativ in Deiner Küche. Die Topflappen werden in Doubleface gestrickt, dadurch sind sie extra dicht und sehen von beiden Seiten gleich toll aus.



Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 14:17
Zu Ostern etwas tolle zum nachhäkeln kaufen und damit ein tolle Geschenk zaubern....

Schaut euch Osterhase Benno 



und Lämmchen Emely an.



Zwei tolle Gesellen zum verschenken und lieb haben

Ich freue mich auf euren Besuch in meinem Shop 
Liebe Grüße
Monika 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 14:35
Dieser Kranz an der Tür bringt einen Hauch von Frühling in Ihr

Kranz 
I am always available to help if you have a question! 
My patterns
    
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 15:27
Diese bunte Osterwiese kannst du aus Wollresten häkeln - nicht nur für den Ostertisch. Jedes Teil bringt den Frühling mit und macht Lust auf mehr. Verschiedene lustige und hübsche Eierbecher und Eierwärmer, Tischsets mit Untersetzern, und das alles mit Blütendeko.

Ganz einfach nachzuhäkeln für alle, die schon mal gehäkelt haben.

Zur Häkelanleitung




Diese lustigen kleinen Wichtel können überall im Garten und in der Wohnung versteckt werden, natürlich mit Inhalt. Danach stehen sie dann mit einem bunten Ei als Eierwärmer auf dem Tisch. Und später lässt sich viel Krimskrams drin aufbewahren. 

Das Wichtelhaus ist ein ganz besonderes Nest. Und später kann es dann, gefüllt mit duftenden Brötchen, auf dem Frühstückstisch stehen. Auch sehr gut geeignet als Woll-Nest inklusive Häkelnadel und mehr.

Zur Häkelanleitung - Sparset Wichtel mit Haus

Die Wichtel und das Haus (Utensilo) gibt es als Anleitung auch einzeln.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 16:34
Was wäre das Osterfest ohne Osterhäschen. Hier möchte ich euch gern eine kleine Auswahl dieser fleißigen Gesellen zeigen.

verträumte Häschen

   

************************************************

Herzanhänger Hase und Sonne



************************************************

Häschen Milly und Matti

   

************************************************

Hasenjunge Finn

   

************************************************

Hasenmädchen Fienchen

   

************************************************

Bonnie das Hasenmädchen

   

************************************************

Hanni Osterhase

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 16:43
Das Osterei zum Füllen lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach und schnell häkeln.
Einfarbig oder bunt gestreift aus Wollresten: Gefüllt mit ein paar Süßigkeiten oder einer kleinen Überraschung ist das Osterei ein schönes, kleines Geschenk für liebe Menschen.



Schwierigkeitsgrad: sehr einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für das Osterei zum Füllen findest Du hier




Die Hänge-Deko Ostern ist ein schöner Blickfang an Türen, Fenstern oder Wänden und lässt sich auch aus Wollresten häkeln.



Schwierigkeitsgrad: sehr einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die Hänge-Deko Ostern gibt es hier



Die fröhlich-bunten Hühnchen lassen sich ganz einfach häkeln und vielseitig nutzen: Einzeln als Kantenhocker oder Bestandteil Deiner Oster-Deko oder gemeinsam auf ihrer Stange sitzend als Hänge-Deko für Türen und Wände.

Die Hühner auf der Stange sind auch ein schönes Geschenk für verrückte Hühnchen.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die Kantenhocker und Hänge-Deko Hühner auf der Stange bekommst Du hier
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 17:08
Osterdekorationen mit Überraschungseffekt:

Das soll eine Osterdeko sein?
Ja! Denn der Nikolaus ist eine Wendepuppe  ! Einfach umstülpen:

und schon wird aus dem Weihnachtsmann ein niedlicher Osterhase!





Überraschungsfiguren:

In dem Osterhasen und dem Küken kannst du eine kleine Überraschung verstecken. Die Tierchen werden um eine leere Überraschungsei.Kapsel gehäkelt und können dann am Bauch geöffnet werden.




Zupfe dem Hasen Wolli seinen Wattebausch-Schwanz ab, und schon "wächst" ihm wieder ein neuer nach. Wolli ist ein origineller Wattespender, der in keinem Bad fehlen sollte. Über einen Reißverschluss am Hals kann Wolli immer wieder unkompliziert aufgefüllt werden:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 05:56
Der Hab-Dich-lieb-Hase kann, einzeln oder mit dem kleinen Hasen auf seinem Arm, vielseitig zur Dekoration genutzt werden, zum Beispiel als Blumenstecker, für Osterkränze, als Deko an Türen oder Fenstern u.v.m.

Aus Schwammgarn gehäkelt kann der Hase / können die Hasen auch als Schwamm zum Baden und Duschen oder Geschirrspülen genutzt werden.

Die Hasen lassen sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach und schnell häkeln und sind, auch nach Ostern, ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die Hab-Dich-lieb-Hasen bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 09:33
Kuschel- und Spielhase CONY für Hunde. Genäht aus weichem Fleece oder robustem Jeansstoff ist das Spielen mit dem Häschen ein großer Spaß.
   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop   |    auf Instagram
Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 14:29
Hier eine Auswahl von passenden Modellen für Ostern aus meinem Shop. Viel Spaß beim Stöbern!

1) Knuffige Hühner "Berta und Gundel"
Hier geht's zur Anleitung



***********************************************
2) Süßen Häschen für die Osterdeko
Hier geht's zur Anleitung



***********************************************
3) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen - Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko
Hier geht's zur Anleitung



***********************************************
4) Retro-Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren. 
Hier geht's zur Anleitung



***********************************************
5) Dekoketten für einen fröhlich bunten Ostertisch
Hier geht's zur Anleitung



***********************************************
6) Die "Sweet Little Chicks"  - Hier geht's zur Anleitung



****************************************************
7) Fröhlich bunten Körbchen / Osterkörbchen- toll auch in der Kombi mit den "Sweet Little Chicks"
Hier geht's zur Anleitung

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 17:17
Auf alle Osterprojekte in meinem Shop gibt es derzeit -10%! 

Häschen Fienchen bringt alle Herzen zum Schmelzen! 



Hahn Frederick ist perfekt als Osterdeko geeignet! 



Frederick's Eierschale macht das Osterfrühstück zu einem besonderen Erlebnis! 


Viel Spaß beim Loshäkeln! 
Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 19:42
Wir, drei kleinen niedlichen Hasen, gehören aufden Frühstückstisch oder als OsternDekoration. Wir passen auf jeden Tisch und sind schnell gehäkelt. Unser Kopf ist ausHolz und kann in jeden Bastelladen gekauft werden. In dieser Anleitungerkläre ich wie einfach und schnell diese niedlichen Hasen zu machen sind. Viel Spass amHäkeln!        zur Anleitung            

 
Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 19:46
Bunte Ostereier,eine kleine schöne Dekoration, die schnell zu Ostern gehäkelt werde kann. Das
einfache Brügger-Spitzen Häkelmuster erzeugt schöne Frühlings-Atmosphäre zu
Hause. Eine hervorragende Fenster- / Tür-Dekoration zu Ostern oder als ein
kleines Geschenk!    zur Anleitung
    


     





     zur Anleitung

Etwas ganz Besonderesund vor allem etwas das schnell zu den Ostern angefertigt werden kann, das sind
die Ostereier in Sternenmuster auf Wunsch mit angenähten Perlen. Eine perfekteDekoration zu Ostern, auch sehr gut als Fensterdekoration!
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 17:57
12 Vorlagen, unendlich viele Farbkombinationen: Mit diesen Ostereiern kannst du alle deine Fenster dekorieren, ohne das ein Ei dem anderen gleicht!



Die kunterbunten Eier sind ca. 13,2 x 16,5 cm bzw. ca. 16 x 20 cm groß, aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 14. März 2021 um 16:39
wie gehts Eurer Osterdeko?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 14. März 2021 um 18:10

 Schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt: Streudeko, Hänger für den Osterstrauch, Applikationen für Osterkörbchen, Geschenkpäckchen oder Frühlingskränze... Wofür verwendest du diese Applikationen?
Hier geht´s zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 15. März 2021 um 00:15
Eine einfache und schnell zu häkelnde Dekoration sind die "herzlichen Hühnchen ", die du aus bunten Wollresten nacharbeiten kannst. Am Osterstrauch oder als Fensterschmuck sehen sie besonders hübsch aus.
 Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 15. März 2021 um 06:01
farbenfrohe Eierbecher könnt ihr schnell aus ein paar Wollresten zaubern
Eierbecher Sternchen







Einerbecher eleganz
Antwort

Montag, 15. März 2021 um 11:05
Im Schneckenkind-Shop findet ihr eine breite Auswahl an tollen Oster-Häkelanleitungen ♥

Alle meine Häkelanleitungen sind ausführlich beschrieben, umfangreich bebildert und auch für ambitionierte Häkelanfänger geeignet :-)


Ganz frisch im Shop - der Türkranz OSTERN




Bewährt und vielfach nachgehäkelt - die HASENBANDE




Schnell gehäkelt und superschmusig - die süße ENTE FANNIE




Inzwischen ein echter Klassiker - HASE TOM

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 14:19
Für Ostern zeige ich euch meine Deckchen



Mit Hase



Mit Schrift


Man braucht passendes Häkelgarn und Häkelnadel

Als Maschen Luftmaschen und Stäbchen
Für Ostern- Ideen für Deko und Geschenke

     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 16:29
Entzückendes Blütenkind mit Schmetterlingen
Anleitung hier

das süße Schneckchen sollte in keiner Sammlung fehlen. Die Augen sind an richtiger Stelle, genau so wie die Fühler.
Anleitung hier
Der süße Hase sweet Bunny wird in flauschiger Wolle gehäkelt
Anleitung hier

dieses süße rosa Häschen ist leicht nachzuarbeiten, zum knuddeln und liebhaben
Anleitung hier
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 17:15
läufts gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18