Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. Februar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit einem hinreißenden Volltreffer für einen gelungenden Start in die Woche? Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infps etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 22. Februar 2021 um 13:36
Farbenfroh und mit einem schönen Motiv lässt es sich wunderbar in die neue Woche starten! Alle vorgestellten Modelle werden in Doubleface gestrickt. Dadurch sehen sie von beiden Seiten gleich toll aus. Wenn Du noch nie Doubleface gestrickt hast, findest Du in meinem Shop eine kostenlose Anleitung für die Doubleface Grundlagen. Probier es mal aus - sobald man den Bogen raus hat, macht es richtig viel Spaß :-)




Strickanleitung für den Loop "Wintertraum" 




Strickanleitung für den Loop "Zauberwiese"





Strickanleitung für die Topflappen "Flamingo Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 22. Februar 2021 um 14:06
Das kunterbunte Huhn, mit vielen bunten Farben. Ihr könnt dabei nach Lust und Laune eure Wollreste aufbrauchen und trotzdem ein wunderbares Amigurumi zaubern.
total verrücktes Huhn


Diese süße Häkeltarantel / Spinne erfreut nicht nur Häkelfreunde. Ein tolles Geschenk für viele Gelegenheiten.
Auch Spinnenliebhaber kommen so zu einem wunderbaren Handarbeitstierchen.
Häkel Tarantel

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Montag, 22. Februar 2021 um 15:27
Häschen Fienchen bringt einfach jedes Herz zum Schmelzen! 



Noch dazu ist die Anleitung kinderleicht und schnell nachzuarbeiten! 

Viel Spaß beim Häkeln! 
Antwort

Montag, 22. Februar 2021 um 15:29
Puppenkleidung stricken macht immer Spaß, vor allem, wenn du vorher schon die Freude beim Verschenken - oder beim Anziehen der Puppe spüren kannst.

Folgende Modelle sind schnell gestrickt und hier können auch Wollreste verarbeitet werden. Sie passen Puppen mit einer Größe von ca. 43-50 cm.

Schlüttli (RVO) mit Mütze - Strickanleitung




Pullover mit seitlicher Knopfleiste - Strickanleitung




Buntes Kleidungsset aus Resten - Strickanleitung




Süßer Sommer-Anzug - Strickanleitung





Süßer Overall - Strickanleitung




Einen ähnlichen Overall gibt es auch für Teddys oder Puppen 25-30 cm - Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 22. Februar 2021 um 17:17
Meine Vorschläge für den Frühling und Ostern


Die Kantenhocker und Hänge-Deko Hühner auf der Stange

Einzeln können die Hühnchen als Kantenhocker und Deko verwendet werden, gemeinsam auf ihrer Stange sitzend sind die Hühnchen eine fröhlich-bunte Deko für Türen und Wände, die sofort für gute Laune sorgt.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung bekommst Du hier



Das Osterei zum Füllen

Das Osterei lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach und schnell nachhäkeln.
Gefüllt mit einer kleinen Überraschung oder den Lieblingssüßigkeiten ist das Osterei ein schönes, kleines Geschenk.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für das Osterei zum Füllen findest Du hier



Die Hänge-Deko Osterei

Fröhlich-bunt aus Wollresten: Die Hänge-Deko für Türen und Wände lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, schnell und einfach nachhäkeln.



Schwierigkeitsgrad: einfach. für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die Hänge-Deko Osterei findest Du hier



Bunte Blumenkränze für Tür, Wand und Tisch

Mit den bunten Blumenkränzen lassen sich Türen, Wände und Tische schmücken. Sie bringen einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling in Dein Zuhause.
Die Blumenkränze sind schnell gehäkelt - und ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen.



Schwierigkeitsgrad: sehr einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die Blumenkränze bekommst Du hier
Antwort

Montag, 22. Februar 2021 um 19:11


Strickanleitung für einen Schal mit rechten und linken Maschen gestrickt.



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - von Baby bis zu Erwachsene findet ihr eine Hilfreiche Maßtabelle und eine Schritt für Schritt Anleitung. 



Strickanleitung für Babyschuhe

Gestrickt mit dem Nadelspiel werden für diese Schühchen auch Kenntnisse mit der Zopfnadel benötigt. 
                                     Im Februar sind alle Anleitungen für
                            Kragen / Rollkragen mit 25 % in meinem Shop

                      

                 **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 22. Februar 2021 um 19:37



Mystic Arctica
 ist ein großer Kuschelschal, der auch als Stola getragen werden kann. Er wird mit 300g Wolle in Sockenwollstärke gestrickt. 
Das Muster ist ausführlich Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 06:34
 
 


Dreieckstuch Loujain

Mit dem Dreieckstuch Loujain kannst du dich richtig einkuscheln und zeigst niemandem mehr die kalte Schulter. Die Anleitung erhältst du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung



  


Dreiecksschal Josephine

Der Dreiecksschal Josephine besteht aus Stäbchen und Luftmaschen. Du kannst ihn mit einem leichten Baumwollgarn häkeln, dann ist er perfekt für die kommende Übergangszeit geeignet. 

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 08:40
Nachfolgend ein paar Modelle aus meinem Shop welche so richtig Lust auf Frühling und Sommer machen:

1) Top "Caro-Line" - das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

2) Sommertop "Melody": Der Schnitt ist einfach, das Muster hat Raffinesse und besticht durch geschickt verkreuzte Mehrfachstäbchen.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

3) Tunika "Pocahontas": Diese schöne Tunika wird von der Seite aus gehäkelt. Da der Farbverlauf direkt aus dem Bobbel kommt ist sie sehr einfach zu häkeln. 
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

4) Eine wunderbare Figur macht auch diese schöne Tunika. "Mayla" ist sehr einfach nachzuhäkeln. Ein wunderschönes zartes luftiges Basisteil, nicht nur für die warme Jahreszeit. 

Hier geht's zur Anleitung



************************************************************

5) Schön weit geschnitten ist auch die Tunika "Rosenrot". Sie ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 16:04
Hab ich doch schon wieder eine erwischt!!
So eine freche kleine Maus hat bei mir einen riesigen Käse gemaust.
Mausebert der Käsedieb ist ein freches, kleines Mäuschen und liiiiiebt Käse!!!!
Wenn Ihr also auch einen Käsevorrat zu Hause habt, passt gut auf. Vielleicht kommt dann auch Mausebert zu Euch und klaut Euren Käse. 😁

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

*************************************************

Oder wie wäre es mit einem hübschen verträumten Katzenpärchen.
Dieses hübsche Katzenpaar ist ein zauberhafter Blickfang und eine hübsche Dekoration für das Sofa, die Fensterbank oder ein toller Schmuck im Eingangsbereich.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

*************************************************

Oder braucht euer Lieblingspüppchen neue Anziehsachen?
Dann ist diese Taufgarnitur vielleicht die Richtige.
Zur Garnitur gehören ein süßes Kleidchen, eine Haube, Babyschühchen und ein tolles Windelhöschen.
Außerdem noch eine Babydecke und ein Schnuller.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 17:16

Lust auf Hot Dogs? Diese heißen Hunde dürfen auf der Grillparty nicht fehlen, auch wenn man sie nicht essen kann. Aber als Mitbringsel oder Dekoration kommen sie auf jeden Fall gut an! Aus wenigen Wollresten hast du sie schnell gehäkelt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 19:06
Diese hübsche Explosionsbox kannst durch Ändern der Farbe bzw. des Motivpapieres absolut jedem Anlass anpassen! Falls sie dir aber genauso am besten gefällt, findest du in meinem Store das abgebildete Papiermotiv als Datei zum Herunterladen.
 
Die Box besteht aus vier Schubladenboxen, die du mit Süßigkeiten oder kleinen Geschenken füllen kannst. Außerdem ist eine Karte mit Aufklappmechanismus für die lieben Grüße oder Glückwünsche dabei.



Die Box ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 10 x 10 x 10 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59