Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 2. Februar 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue Strickmuster herunterladen und gleich loslegen.
Viel Spaß.

@Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung alle neuen Strickmuster vom Februar 2021 und vom 29./30./31. Januar 2021 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 4. Februar 2021 um 17:02
Gerade fertig geworden sind diese wunderbar wärmenden Armstulpen "Varia". Es ist ja noch ein Weilchen kalt... Die Stulpen werden in Doubleface gestrickt, dadurch sind sie schön dicht und können von beiden Seiten getragen werden. Zudem hat jede Stulpe zwei Motive - eine Blume und eine Sonne - so dass Du auch hier noch wählen kannst. Ganz nach Lust und Laune kannst Du (fast) jeden Tag "neue" Stulpen anziehen ;-)



Hier geht es zur Strickanleitung für die Armstulpen "Varia"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Have a look around in my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 12:04
Diese schlichte Mütze ist genau das Richtige für alle, die keine Zöpfe / Motive / verspielten Muster mögen. Raffiniert ist sie trotzdem, denn im Handumdrehen hast Du scheinbar eine zweite Mütze - blau statt beige. Die Mütze wird in Doubleface gestrickt, dadurch wird sie extra dicht, hält schön warm und sieht von beiden Seiten toll aus. Sie kann einfach für alle Größen angepasst werden.


Strickanleitung für die "Mode-Muffel-Mütze" 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 12:07
Mit diesen süßen Säckchen kannst Du Kleinigkeiten zu Ostern liebevoll verpacken. Und das Säckchen selbst ist ja auch schon ein tolles Geschenk! Es wird in Doubleface gestrickt und kann von beiden Seiten verwendet werden.



Strickanleitung für das Geschenksäckchen "Schusseliger Osterhase"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 17:44


Strickanleitung Babyschuhe

Gestrickt mit dem Nadelspiel wirst du bei diesem Modell Runde für Runde begleitet. Für das Flechtmuster gibt es eine schriftliche Erklärung und eine Strickschrift. Die Sohlenlänge meiner Modelle haben 10 cm. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 16. Februar 2021 um 19:29


Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal

Gestrickt mit der Rundstricknadel ist dieses Modell auch für Anfänger geeignet, die schon etwas Übung mit der Rundstricknadel haben. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 20:32
Die nächste Kältewelle kommt bestimmt! Und gerade die ganz Kleinen brauchen ja länger noch ein Mützchen. Wie wäre es mit diesem superniedlichen Exemplar? Die Wende-Mütze mit der kleinen frechen Maus wird in Doubleface gestrickt. Durch das doppelte Stricken hält sie schön warm, und zudem sieht sie von beiden Seiten toll aus. Eine Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist ebenfalls enthalten.

In der Anleitung werden alle Größen von 0 Monate bis 12 Jahre beschrieben.



Strickanleitung für die Wende-Mütze "Freche Maus"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51