Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 1. Februar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr fantastische Neuheiten. Viel Spaß damit.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom Februar 2021 und vom 29./30./31. Januar 2021 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 1. Februar 2021 um 14:10
Ganz frisch in meinem Shop stjerne61, diesmal ein maritimes Kissen mit Kompassmotiv, es hat eine Größe von ca. 40 cm x 40 cm.

Das Kissen wird in Spiralrunden mit Doppelmaschen (auch Criss Cross Maschen genannt) gehäkelt.
Die Maschen werden mit Fotos erklärt.

Das Motiv wird nach einem Zählmuster eingehäkelt, für alle die sich das selber zählen sparen möchten habe ich zusätzlich noch eine Zähltabelle erstellt, da kann jeder nach seiner Vorliebe arbeiten.

Häkelanleitung Kompasskissen Nautik



Ich habe für das abgebildete Kissen folgendes Material gebraucht:


WOLLE:
gründl Hot Socks uni / 50 g = 250 m
  • 140 g Marine / Nr.: 15
  • 70 g Weiß / Nr.: 29
  • 70 g Hellblau / Nr.: 11
SONSTIGES:
  • Häkelnadeln Stärke 3 / für den Anschlag und Abschluss Stärke 3,5
  • Kissen Inlett 40 cm x 40 cm
  • Schere und Nadel für Wolle
Die Anleitung ist Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 1. Februar 2021 um 15:10
Babypuppen (ca. 45-50 cm) brauchen unbedingt auch eine Windel. Damit können Kleinkinder auch ihr Baby wickeln, wenn die Mama das beim Geschwisterchen macht.

Die Windel lässt sich einfach aus Wollresten nachhäkeln. Durch die Klettverschlüsse lässt sie sich einfach - auch für Kleinkinder - handhaben.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 2. Februar 2021 um 08:54
Ein schönes Geschenk zum Valentinstag sind diese niedlichen Herzen. Sie sind wunderbar als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger geeignet.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 2. Februar 2021 um 21:11
Der Frühling ist bald da und die ersten Vorbereitungen können bereits getroffen werden.



Mit diesem schönen Dekolicht kannst du deine vorhandene Frühlingsdekoration aufstocken oder auch etwas ganz neues beginnen. Das Licht ist 9 cm hoch, aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt und mit geschickten Fingern einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 4. Februar 2021 um 16:55
Diese Armstulpen "Varia" sind wahre Verwandlungskünstler - gestrickt in Doubleface, haben sie zwei schöne "Vorderseiten". Außerdem sind sie so ausgearbeitet, dass Du wahlweise die Blume oder die Sonne auf dem Handrücken tragen kannst. Ein Paar bietet acht unterschiedliche Tragevarianten, ganz nach Deiner Stimmung.



Hier geht es zur Strickanleitung für die Armstulpen "Varia"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Have a look around in my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 6. Februar 2021 um 15:53


Auf geht´sim Gänsemarsch: vorne dran watschelt der stolze Papa Gans, dahinter Mama Gans und die drei frisch geschlüpften Küken. Mama sieht sich immer wieder nach ihren Kleinen um, ob sie auch alle mitkommen. Aber keine Angst: die Küken sind schon ganz flott auf den Beinchen.
Hier geht´s zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 7. Februar 2021 um 08:41
"Tust du auch etwas in meinen Napf oder ist das nur Show, Frauchen?"
Schaut euch unser neues Schnittmuster YUMMY an, eine rutschfeste Napfunterlage für den Futter- und Wassernapf.
Yummy kann wahlweise aus wasserabweisenden oder aus saugfähigen Stoffen genäht werden. Zwei verschiedene Möglichkeiten für den anti-rutsch Effekt werden in der Anleitung beschrieben.
   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop   |    auf Instagram
Antwort

Dienstag, 9. Februar 2021 um 11:42
Ein Schlafsack, der in den Puppenwagen oder ins Puppenbettchen passt. Darin kann das Puppenbaby oder auch der Teddy (bis 50 cm Größe) spazieren gefahren werden und wunderbar schlafen.

Er ist einfach nachzuhäkeln, wenn Grundkenntnisse vorhanden sind. Sehr gut ist dieses Projekt geeignet für bunte Restwolle, die hier eine hübsche Verwendung finden kann.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 9. Februar 2021 um 14:31
Gerade eben fertig gestrickt ist diese "Mode-Muffel-Mütze" - für alle, die es schlicht mögen, und dabei trotzdem nicht auf den gewissen Chic verzichten möchten. Der Titel ist natürlich mit einem liebevollen Augenzwinkern versehen ;-)



Die Mütze wird in Doubleface gestrickt. Dadurch ist sie schön dicht und hält gut warm. Außerdem, und das ist das Raffinierte daran, kannst Du sie einfach wenden und hast dann die entgegengesetzte Farbkombination.
Eine generelle Anleitung für die Doubleface Stricktechnik erhältst Du kostenlos dazu. 

Klicke auf den Link für die Strickanleitung "Mode-Muffel-Mütze" in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 12:17
So frisch im Shop - die kleine Ella ist praktisch noch ganz warm :-))



Ella, das knuffige Eichhörnchen ist der neueste Zugang in der Schneckenkind-Tierfamilie ♥
Die Häkelanleitung ist mit 18 Seiten und 60 Bildern sehr ausführlich aufgebaut.
Das süße Eichhorn wird etwa 30 cm groß.
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 21:00


Strickanleitung für warme Babyschuhe

Gestrickt mit dem Nadelspiel kann man aus Garnresten diese kleinen Schühchen - Sohlenlänge mit dem angegebenen Garn - leicht nachstricken. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 11:59
Perfekt für Ostern ist dieses niedliche Geschenksäckchen "Schusseliger Osterhase". Egal ob Osterei, Schoko-Ei oder sonst eine Kleinigkeit - mit diesem Säckchen sind kleine Geschenke liebevoll eingepackt. Das Säckchen wird in Doubleface gestrickt und kann von beiden Seiten genutzt werden.



Strickanleitung für das Geschenksäckchen "Schusseliger Osterhase" 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 13:38
Ganz neu in meinem Shop ist : Rakas ,  ein gestrickter Schalkragen.

Er wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und kann daher ohne Probleme so gefaltet werden, wie ihr es gerade möchtet, da er beidseitig gleich aussieht.
Das Muster ist anfängertauglich und mit Chart dargestellt.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 18:04


Aller guten Dinge sind Drei..... so sagt ein Sprichwort. Und so gibt es nun den 3. gestrickten Rollkragen / Kragenschal in meinem Shop

Auch dieses Modell ist nur mit rechten und linken Maschen und somit für Anfänger, welche schon Übung mit der Rundstricknadel haben, einfach nachzustricken. 
                                     Im Februar sind alle Anleitungen für
                            Kragen / Rollkragen mit 25 % in meinem Shop

                      

                 **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 27. Februar 2021 um 19:06
Für die nächste Kältewelle kommt diese süße Wende-Mütze genau richtig! Die freche Maus bringt Kinderaugen zum Strahlen :-) Und nebenbei hält sie schön warm. Die Mütze wird in Doubleface gestrickt, alle Größen von 0 Monate bis 12 Jahre werden in der Anleitung beschrieben.



Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 26. März 2021 um 17:52
Ich möchte euch heute eine schöne Häkelweste vorstellen, pefekt um über ein Langärmliges shirt zu tragen oder im Sommer über ein Top. Toll auch um Reste aufzubrauchen dann bekomt ein ein Schöner Flower Power look :)
Die Anleitung bekommt ihr hier

Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56