Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 13. August 2019 um 17:54
Hallo ich bräuchte eine deutsche Häkelanleitung für Winnie Pooh oder jemanden der mir die Englische Anleitung übersetzen könnte.
Gruß Susanne
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 20:16
Hi Susanne, 

Das Problem ist, dass es sich bei Winnie Pooh um eine Lizenzfigur handelt, deshalb wirst du da kaum deutsche Anleitungen zu finden... (da darf man nicht einfach so eine Anleitung schreiben und diese verkaufen o. Ä.) 

Mit der Übersetzung wird es auch schwierig, da es auch nicht erlaubt ist, einfach Anleitungen für jemanden zu übersetzen. 

Vielleicht findest du ja irgendwie einen pummeligen Teddybären, den du leicht abwandeln kannst, der dann als winnieh pooh durchgeht? 

Liebe Grüße 
Tina
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 20:19
Das dürfte schwierig werden. Winnie Pooh ist ein Lizenzprodukt. Um es zu vertreiben braucht man eine Lizenz von Disney. Die sind da sehr streng .

Aber du könntest dir doch hier eine Teddybär-Anleitung aussuchen von einem Bär, der Winnie ähnlich sieht und ihn in den entsprechenden Farben arbeiten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 20:53
Hallo Susanne. 
Ich denke da wird sich auch hier niemand finden. Ich weiß, dass du schon auf anderen Seiten danach gefragt hast und auch dort dieselben Antworten bekommen hast wie hier. Die einzige Alternative ist wirklich, eine ähnliche Anleitung zu finden und sie gegebenenfalls anzupassen.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 21:02
Ja ich weis dass alles aber warum kann man dann die Englische Anleitung offiziell kaufen?
Ich hab leider noch nicht den richtigen Bären gefunden der dem nahe kommen würde.
Gruß
Susanne
Antwort

Donnerstag, 28. Januar 2021 um 15:30
Auch ich habe eine Englische Anleitung und verstehe nichts weil sie nicht so gut geschrieben sind  ..Leider ist nicht jeder Winni Puhh schön . Ich habe auch eine Anleitung in russisch die wären großartig wenn man alles versteht . der übersetzer ist auch nicht immer richtig . Gibt es Anleitungen in Deutsch weiß jemand wo man schöne Figurenanleitungen  bekommt die   verständlich und gut beschrieben sind .Vielen lieben dank an alle Häkler.Vielleicht gibt es Personen die das selbe Problem haben wie ich 
Antwort

Donnerstag, 28. Januar 2021 um 16:39
Es gibt da ein Häkelbuch "Helden der Kindheit". Ich glaube, da ist Winnie Pooh drin.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 28. Januar 2021 um 16:51
Vielen lieben dank das ist wirklich toll . Habe es mir schon bestellt . Man hatte Einblick in das Buch genau das was ich suche . Nochmals herzlichen Dank für diesen großartigen tipp.
Antwort

Samstag, 10. April 2021 um 17:43
Bin auch auf der Suxhe nach Winnie pooh. Könnte man nur die Anleitung von Ihnen bekommen?
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56