Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 24. Januar 2021 um 21:18
Liebe DKG-Handarbeiten,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein angenehmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
23 Nutzer konnte diese Strickanleitung bereits glücklich machen und sie wurde super bewertet. Strickt jetzt Mützen in Einheitsgröße für Eure ganze Familie. Viel Spaß dabei.

Mütze Emma+Lloyd Strickanleitung für unisex Mütze in Einheitsgröße



Im Shop von DKG-Handarbeiten findet Ihr viele weitere Anleitungen, mit denen Ihr unterhaltsame Handarbeitsstunden haben könnt. Legt gleich los mit dem Handarbeiten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 25. Januar 2021 um 00:26
Liebe Geburtstagswünsche sende ich dir. Möge das neue Lebensjahr viel Freude und nur Gutes für dich im Gepäck haben.

Alles Liebe
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 25. Januar 2021 um 06:36
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr

herzlich Petra
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 25. Januar 2021 um 10:25
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gesundes neues Lebensjahr, Liebe Grüße, Ines
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48