Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. Januar 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr schnelle Reste-Projekte für Wollreste, Stoffreste, Papierreste und Kartonreste, mit denen Ihr in maximal 30 Minuten beeindruckende Ergebnisse erzielen und dabei Eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle Anforderungen erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- CR von mindestens 3%
- für Reste geeignet sein
- in 30 Minuten oder weniger machbar
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Samstag, 23. Januar 2021 um 10:31
30 Minuten - das war einmal meine Zugstrecke zur Arbeit. Ich hatte immer eine Handarbeit dabei, um die Zeit zu nutzen. Was hätte ich in diesen 30 Minuten schafffen können? Hier kommen meine Vorschläge für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Rock mit Volant und passendem Oberteil
Die Rocklänge ist beliebig. Beide Teile werden im Rücken mit Druckknöpfen geschlossen. Langsamhäkler könnten auch auf der HInfahrt das Oberteil häkeln und auf der Rückfahrt den Rock :-)



Kissen fürs Puppenbett
Braucht man für jedes Puppenbettchen. Ihr könnt es in verschiedenen Größen häkeln und das Bettchen damit schön ausstatten. Die Kissen sind mit waschbarer Polyesterwatte gefüllt.



Puppensachen für den Sommer
Sowas Kleines kann man immer häkeln, wenn man irgendwo im Wartezimmer sitzt. Teilchen für Teilchen kann man eine schöne Sommergarderobe zusammenhäkeln.



Puppenmode elegant
Den Hut schafft Ihr sicherlich in 30 Minuten. Wer Lust und Zeit hat, kann ja dann die anderen Sachen, die zum Puppenmode-Set gehören, häkeln: ein Kleid und eine Clutch. Alles kleine Projekte.



Badeanzug
Auch das ein kleines Projekt, was Euch sicherlich Freude macht. Ein Badeanzug für die kleinen Puppen.



Zum Schluss gibt es noch zwei Gratis-Anleitungen. Auch diese beiden Sachen sind sicherlich in 30 Minuten schaffbar.

Minikörbchen aus Wollresten
Sie sind schnell und unkompliziert zu häkeln. Da man seine Wollreste verbrauchen kann, ist das auch noch sehr praktisch.



3D-Blüte mit oder ohne Perlen
Die kann man immer gebrauchen als Anstecker, Deko oder einfach auf ein Geschenkkarton geklebt.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 23. Januar 2021 um 13:24
Super schnell gehäkelt und wunderbar aus Wollresten machbar, sind diese Häkelanleitungen.

Schlüsselbänder



Taschenbaumler Glücksbringer



Schlüsselanhänger Erdbeere



Hasenmädchen Möhrchen



Dekoherz Schlüsselanhänger

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 26. Januar 2021 um 17:15

Schlüsselanhänger  sind tolle kleine Projekte, die man aus Wollresten häkeln kann. Auch Kinder lieben diese kleinen Häkelfiguren als Taschenbaumler an der Schultasche oder am Turnbeutel. Die Schlüsselanhänger sind nicht schwer zu häkeln und gehen recht schnell, so dass man immer wieder zwischendurch mal einen häkeln kann.



Hier geht es zur Häkelanleitung von Eisbär Björn




Hier findest du die Häkelanleitung von der Mini-Robbe!


Hier geht´s zur Häkelanleitung für das kleine Flugzeug!


Noch mehr Schlüsselanhänger gibt es hier!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 27. Januar 2021 um 12:45
Sehr schnell gemacht mit ganz wenig Material: Diese Blumen werden aus gefaltetem Seidenpapier ausgeschnitten und sind im Nu fertig.



Du bekommst Vorlagen für vier verschiedene Blumenformen in drei Größen von 10, 15 und 20 cm. Die Blumen sind sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 5. Februar 2021 um 17:45
wie gehts Euren Resten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56