Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. Januar 2021 um 15:52
so meine drei sind endlich fertig und ich find ich habse ganz gut in ihrem Wesen getroffen

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 22. Januar 2021 um 16:31
Akela, die drei sind wunderschön geworden. Hab sie gerade in der Galerie bewundert.
Ach übrigens, ich vergebe gerne Sterne und stelle Fotos in die Galerie. 
Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich auch selber. 

Gruss Marion
Antwort

Freitag, 22. Januar 2021 um 16:48
Akela, ich habe sie auch gerade in der Galerie angeschaut, entzückend siehen die aus, toll gemacht. LG Ines
Antwort

Freitag, 22. Januar 2021 um 18:22
Ich finde die Drei auch sehr hübsch und sie sind wirklich vom Charakter unterschiedlich. Ich kenne ja deine Töchter nicht, aber die werden sich sicherlich wiedererkennen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 23. Januar 2021 um 14:52
Das finde ich ein ganz tolles Geschenk für Deine Töchter. Schade, dass wir nicht bei der Übergabe dabei sein können. Ich würde gerne ihre staunenden Gesichter sehen, wenn sie sich in ihrer Puppe wiedererkennen. Tolles Projekt und schöne Ausführung!
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 23. Januar 2021 um 15:02
Danke euch für das Lob, hab allen dreien das Bild geschickt mit der Frage wisst ihr wer wer ist? :-) sie riefen nacheinander an und fragten ob ich sie veräppeln wolle, jede sagte haben will und nun gehen sie sobald ich passende Kartons hab auf Reisen. Meine Töchter sind ja keine jungen Mädle mehr, die älteste (rot) ist 51, die mittlerer (blond) 48 und die jüngste( rot) 45, hab ja schon junge erwachsene als Enkel mit 25, 24, und 23 Jahren dann einen Teenie mit 15 und ein Kind mit 10 1/2, warte drauf das die Enkel sagen sie wollen auch eine puppe von sich :-)
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 23. Januar 2021 um 15:11
Ganz tolles Familienprojekt. Ich schätze mal, da kommen noch Wünsche von den Enkeln. So eine Puppe mit den eigenen Zügen ist etwas ganz Besonderes. Das muss man aber auch handwerklich darstellen können - und Du kannst das! Schade, dass Du nicht eine Übergabe bei einem Familienfest machen kannst. Dann wären alle beisammen und alle würden raten müssen - das wäre ein großes Hallo und viel Lachen und Erkennen. Richtig schade, dass so ein besonderes Geschenk einfach nur im Karton daherkommt.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 23. Januar 2021 um 15:19
ja das bedauer ich auch sehr, ein guter Termin wäre der 25. 5. da haben wir Hochzeitstag und da unser letzter runder ausgefallen ist, aus bekannten Gründen wäre das eine Gelegenhgeit alles etwas nachzuholen aber was ned ist, des ist ned.
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56