Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 5. Januar 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch die Strickneuheiten jetzt und legt gleich los.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom Januar 2021 und vom 29./30./31. Dezember 2020 vorstellen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 5. Januar 2021 um 16:50
Grade ist ein süßer Pullover für Teddys in meinen Shop eingezogen. Er wird mit RVO gestrickt und lässt sich ganz einfach und schnell nacharbeiten. Er passt Teddys oder Puppen mit einer Größe von ca. 45-60 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 5. Januar 2021 um 17:47
Bei diesem Winterwetter kommt Mafura gerade recht.
Mafura wird in Doubleface gestrickt und enthält auf beiden Seiten ein Lochmuster.

Die PDF-Datei umfasst 3 Seiten und ist für Fortgeschrittene geeignet.

Zur Anleitung:  *klick*

Antwort

Donnerstag, 7. Januar 2021 um 13:28
Dieses Wende-Beanie "Freunde" wird ebenfalls in Doubleface gestrickt. Es kann dadurch von beiden Seiten getragen werden und hält richtig schön warm. Die Größe des Beanies kann einfach angepasst werden, in der Anleitung wird das genau erklärt. Eine kostenlose Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist ebenfalls enthalten. Den dazu passenden Loop "Freunde im Park" findest Du in meinem Shop.



Strickanleitung für das Wende-Beanie "Freunde"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 8. Januar 2021 um 20:02



Der Noble Cowl hat seinen Namen durch das verstrickte Material. Er ist mit 100g Kamel gestrickt. Das Muster besteht nur aus rechten und linken Maschen.
Das Muster ist mit Chart dargestellt.
Der Cowl wird nach unten etwas breiter damit er schön kuschlig anliegt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 10. Januar 2021 um 14:26
Egal für welche Seite du dich entscheidest: beim Untersetzer Bika ist jede die richtige, da er in der Doubleface-Technik gestrickt wird.

Die PDF-Datei besteht aus zwei Seiten und wird nach Zählmuster gearbeitet.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Dienstag, 19. Januar 2021 um 12:11
Dieser kuschelweiche RVO-Pullover aus Alpaka-Wolle ist mir grade von der Nadel gehüpft. Die Anleitung ist für die Größe 40-42 geschrieben, kann aber von geübten Strickerinnen auch auf andere Größen angepasst werden.

Ansonsten ist alles einfach nachzuarbeiten und gut beschrieben.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 12:55
  

WESTSIDE LOOP - "For the girl's best friend!" Super lässiger Loop / Rundschal für große Jungs und echte Männer! Der Boyfriend-Loop aus kuschlig weichem Merino-Kaschmir-Garn ist schnell gestrickt! Das schräg verlaufende Halbpatent-Muster sorgt für einen sportlich-coolen Look und ein angenehm wärmendes Volumen. Bei nur 4 Runden, die sich laufend wiederholen, hast Du das Muster schnell verinnerlicht. Der Rundschal hat einen Umfang von ca. 50 cm und sitzt halsnah. Und wie immer bei meinen Anleitungen kann sowohl nach Strickschrift als auch nach schriftlicher Ausführung aller Runden gearbeitet werden!

Jetzt loslegen, zur Anleitung einfach auf den LINK klicken:
Westside-Loop

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 21:23



Der ShantiCollar
 ist schnell aus 100g Wolle mit einer LL von 200m gestrickt.
Er wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und kann auf 2erlei Art getragen werden.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 21:26



Big Poncho
 ist ein schnell gestrickter Schulterwärmer. Da mit sehr dicker Wolle gestrickt wird, ist er schnell fertig und da am Hals begonnen wird, ist die Größe leicht anpassbar.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 24. Januar 2021 um 15:03
Diese herzigen Geschenksäckchen sind genau das Richtige, um Kleinigkeiten liebevoll zu verpacken . Das passt am Valentinstag, aber auch zum Muttertag, zum Geburtstag, oder einfach so zwischendurch.

Die Säckchen werden in Doubleface gestrickt. Zusätzlich zum klassischen Doubleface Zählmuster gibt es sogar ein Zählmuster, mit dem Du die Schrift auf beiden Seiten lesbar stricken kannst.



Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18