Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 20. Januar 2021 um 15:43
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Top 3 unserer Autoren.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen Top 3 und die allgemeinen Top 3, insgesamt also bis zu sechs Anleitungen pro Autor vorstellen. Die Top 3 findet Ihr, wenn Ihr in Eurem Shop mit dem kleinen grauen Pfeil entsprechend sortiert. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 16:25
Aktuell beliebt im Moment in meinem Shop sind diese 3 Modelle



Platz 3 belegt eine Häkelanleitung für ein Stirnband. Das Stirnband kann sowohl von der Breite als auch vom Kopfumfang leicht auf Wunschgröße gehäkelt werden. 



Auf Platz 2 findet ihr die Strickanleitung für eine Babydecke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Nur mit rechten und linken Maschen wird diese Decke gestrickt. 



Auf Platz 1 findet ihr der Jahreszeit entsprechend eine Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Er wärmt sehr schön den Schulter und Nackenbereich. Gestrickt werden auch hier linke und rechte Maschen - ein Modell auf für Anfänger mit etwas Übung. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 16:30
Allgemein Beliebt sind diese 3 Modelle



Platz 3 belegen meine gestrickten Babyschuhe - kombiniert mit Häkeln. Sie werden auf dem Nadelspiel gestrickt und der Abschluss wird gehäkelt.



Auf Platz 2 findet ihr den gestrickten Schal "Nachts in Toronto" - gestrickt mit rechten und linken Maschen beginnt der Schal mit einer Spitze und endet auch wieder so. 



Auf Platz 1 findet ihr eine Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ohne Zopfnadel.

Nur mit rechten und linken Maschen wird er gestrickt und ist so für Anfänger mit etwas Übung gut geeignet. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 19:52
Meine Top 3 der aktuell beliebtesten Anleitungen sind drei Hänge-Dekos für Türen und Wände.

Die Anleitungen können auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachgehäkelt werden.

Du kannst die Hänge-Dekos zum Teil aus Deinen Wollresten häkeln und sie immer wieder neu verwandeln.
So lassen sich zum Beispiel die witzigen Hühner auf der Stange als Tür- und Wanddeko nutzen oder einzeln als Kantenhocker oder Geschenkdeko. Oder verwandle die nordisch-puristischen Herzen mit einem Band aus Häkelspitze und gehäkelten Blumen in den Shabby Chic Style.

1.Platz: Die Hühner auf der Stange



Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange bekommst Du hier



2.Platz: Hänge-Deko Herzen



Die Häkelanleitung für die vielseitige Hänge-Deko mit Herzen gibt es hier



3.Platz: Hänge-Deko Margeriten Herz



Die Häkelanleitung für die Hänge-Deko Margeriten-Herzen findest Du hier
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 19:59
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 20:02
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 08:11
Meine Favoriten zu Beginn des neuen Jahres sind:

  • Top 1:
Das Dreieckstuch Brownie ist leicht nachzuarbeiten und ist ideal zum Entspannen. Die Anleitung erhältst du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung

  


Dreieckstuch Brownie


  • Top 2
Das wunderschöne Verwöhn-Dich-Tuch Eileen verbindet kompakte Büschelmaschen mit einem Lacemuster. Diese Kombination macht aus dem Tuch etwas ganz Besonderes. Besuche meinen Store Blickfang-Design, denn dort findest du die Anleitung.

zur Anleitung

 


Verwöhn-Dich-Tuch Eileen


  • Top 3
Ein klassischer Pullover, an dem du lange Freude haben wirst. Der Pullover Romy kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden. Die Anleitung gibt es in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung

  


Pullover Romy



Jetzt zu meinen absoluten Highlights:

  • Top 1
Spitzenreiter ist das ausgefallene Dreieckstuch Arielle. Auch diese Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung

     

Dreieckstuch Arielle

  • Top 2
Nochmal der Pullover Romy !   

zur Anleitung

  

Pullover Romy



  • Top 3
Die unwiderstehliche Häkelbluse Paula ist auf Platz 3. Ganz einfach nachzuarbeiten und an alle Größen anzupassen. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei, dort gibt es die Anleitung. 

zur Anleitung

  


Häkelbluse Paula
Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 09:59
Hier die Top 3 des Monats Januar der allgemein beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop:

1)  "Dreieckstuch im Quadrat" 
Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

2) Diese hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten im Dunkeln.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

3) Diese schönen Flügel / Engelsflügel kannst du für Weihnachten, Hochzeit, Kommunion, Taufe etc. verwenden, egal ob als kleines Gastgeschenk, Anhänger, Tischdeko, Erinnerung usw.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 10:02
... und hier die Top 3 des Monats Januar der aktuell beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop:

1) Süßer kleiner Rucksack "Mayflower" - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenktäschchen für kleine Geschenke oder Gutscheine, Puppenrucksack, Täschchen für Kopfhörer etc. 

Hier geht's zur Anleitung



**************************************************************

2) Sehr süß, einfach und schnell gemacht sind diese süßen Häschen für die Osterdeko.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************************

3) Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 10:11
Meine Top 3:

1) Babysocken "Hello Baby" (gleichzeitig auf Platz 3 meiner aktuell beliebtesten Anleitungen)
Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

2) Babybody in 2 Größen
Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

3) Flip-Flop Spülschwamm
Hier geht's zur Anleitung




Dazu kommen bei den aktuell beliebtesten Anleitungen:

1) Der Osterei-Spülschwamm
Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

2) und meine neueste Anleitung, das Baby- und Kinderkleid JETTE
Hier geht's zur Anleitung

Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Freitag, 22. Januar 2021 um 13:06
Hier kommen die 3 allgemein beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

TOP 1: Korb Rustico
Das Besondere ist hier, dass im Korb eine stabile Wäscheleine mitgeführt wird. Das macht, dass der Korb sehr stabil wird und man ihn in Form schnüren kann. Von außen sieht man natürlich keine Wäscheleine. Das Farbspiel entsteht dadurch, dass wir mehrere Fäden gleichzeitig verarbeiten.



TOP 2: Filzstiefel mit Rollkragen

Ihr könnt sie in allen Größen und Farben fertigen. Wir stricken zuerst den Schuh und filzen ihn in der Waschmaschine. Der Rollkragen wird separat gestrickt und angenäht.



Puppenkleidung Serie Swing
Ihr könnt alle 6 Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, nachhäkeln. Alles kann man wunderbar miteinander kombinieren und so eine komplette neue Puppengarderobe herstellen.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 22. Januar 2021 um 13:10
Und der Vollständigkeit halber gibt es jetzt noch die 3 aktuell beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop anzuschauen:

TOP 1: Filzstiefel mit Rollkragen
Ja, sie sind ein Dauerbrenner - nicht nur allgemein beliebt, sondern auch jetzt gerade. Ihr könnt sie in allen Lieblingsfarben fertigen.



TOP 2: Korb Rustico
Ja auch hier gilt: der allgemein beliebte Korb Rustico wird auch aktuell gerade sehr gemocht. Jedes Modell wird ein Unikat aufgrund der verarbeiteten Garne.



TOP 3: One-Step-Filzbooties
Mein persönlicher Favorit unter meinen Filzschuhen, weil man ihn in einem Zug strickt, das Filzen übernimmt die Waschmaschine.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 22. Januar 2021 um 17:08
Meine Top 3 Liste

Top 1



Top 2



Top 3


Einfach auf Top 1- 3 klicken, dann kommt ihr zu den entsprechenden Informationen
Für Valentinstag. einfach auf die Bilder klicken.




und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Sonntag, 24. Januar 2021 um 19:22
Allgemein beliebt in meinem Shop


1.Platz: Die schlafende Eule

Die schlafende Eule wird aus flauschigem Schwammgarn gehäkelt und ist ein nützlicher Schwamm zum Baden und Duschen oder Geschirrspülen. Aber die kleine, schlafende Eule sieht auch als Deko klasse aus.



Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die schlafende Eule bekommst Du hier



2.Platz: Die Hühner auf der Stange

Die farbenfrohen Hühner auf der Stange verbreiten sofort gute Laune und können auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachgehäkelt werden.

Auf ihrer Stange sitzend schmücken die Hühner Türen und Wände, einzeln können sie als Kantenhocker oder Geschenk-Deko und in Deiner Frühlings-Deko verwendet werden.

Ein sehr schönes Geschenk für Hühner-Fans und verrückte Hühnchen.



Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange gibt es hier



3.Platz: Der Weihnachtsstern in zwei Varianten

Ein Weihnachtsstern bringt den ganzen Winter über einen schönen, frischen Farbakzent in Dein Zuhause, nicht nur zur Weihnachtsszeit.



Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet.

Die Häkelanleitung für den Weihnachtsstern in zwei Varianten findest Du hier
Antwort

Sonntag, 24. Januar 2021 um 20:57
Die aktuell beliebtesten Anleitungen im Januar aus meinem Shop sind diese hier:

Platz 1 belegt Minihenne Clementinchen



Platz 2 der Tulpenstrauß



und den 3. Platz belegt dieses mal Seppl Schlafmütze



***************************************************************

Und jetzt kommen natürlich noch die allgemein beliebtesten Häkelanleitungen aus meinem Shop.

Und hier ist natürlich Seppl Schlafmütze auf Platz 1



Auf Platz 2 die Puppentragetasche mit Kissen und Decke



Und den 3. Platz belegt die Sommerstola "Schwarzwälder Kirsch"

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 26. Januar 2021 um 08:36
Das sind die aktuell beliebten Anleitungen aus meinem Shop:

Top 1 - Turnbeutel "Schulkind" in Doubleface


Dieser in Doubleface gestrickte Turnbeutel ist ein tolles Geschenk zum Schulanfang oder Kindergartenstart. Die Anleitung enthält beide Versionen - für Mädchen und für Buben - sowie eine Vorlage für alle Buchstaben.

Hier geht es zur Strickanleitung für den Turnbeutel "Schulkind"



Top 2 - Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set - in Doubleface



Diese süßen Säckchen sind eine liebevolle Verpackung für Kleinigkeiten, z.B. zum anstehenden Valentinstag. Natürlich passen sie auch perfekt als kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag, zum Geburtstag oder einfach so. Sie werden in Doubleface gestrickt.

Hier geht es zur Strickanleitung für die Geschenksäckchen "Von Herzen"


Top 3 - Loop "Wintertraum" in Doubleface



Dieser kuschelige Loop erzählt die Geschichte vom kleinen Bärenjungen Tobi, der eng an seine Mama geschmiegt einen wunderschönen Tag im Winterwald verbringen darf. Durch die Doubleface Stricktechnik ist der Loop schön dicht und hält wunderbar warm.

Hier geht es zur Strickanleitung für den Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 26. Januar 2021 um 08:46
Und hier sind die allgemein beliebten Anleitungen aus meinem Shop:

Top 1 - Loop "Wintertraum" in Doubleface



Der kleine Tobi darf mit seiner Mama endlich mal einen richtigen Schneetag im Wald erleben. Oder war es doch nur ein Traum?

Hier geht es zur Strickanleitung für den Loop "Wintertraum"


Top 2 - Loop "Zauberwiese" in Doubleface


Auch auf diesem Loop wird eine schöne Geschichte erzählt, die zum Träumen und Weitererzählen anregt. Was erleben wohl die fleißige Fee Elvira und die Einhörner der Liebe? Kuschelig weich und warm - so wird dieser Loop schnell zum Lieblingsteil für alle romantischen Mädchen.

Hier geht es zur Strickanleitung für den Loop "Zauberwiese"


Top 3 - Topflappen "Flamingo Love" in Doubleface



Diese beiden Flamingos helfen Dir gerne in der Küche, wenn es heiß hergeht :-) Solange es nichts zu tun gibt, hängen sie gerne dekorativ und turtelnd in Deiner Küche rum. Durch das doppelte Stricken sind die Topflappen extra dicht, und sie sehen von beiden Seiten toll aus.

Hier geht es zur Strickanleitung für die Topflappen "Flamingo Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 28. Januar 2021 um 12:46
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Samstag, 30. Januar 2021 um 15:51
Meine aktuellen Top 3 sind bunt gemischt, aber alle absolut anfängertauglich:


 
Platz 1 ist derzeit mein neuer Schalkragen aus 100g Yak Wolle:    ShantiCollar 



Platz 2 ist ein großes Kuscheltuch bei dem jede Farbe ihr eigenes Muster hat:  Natures Sheepy







Platz 3 ist ein Kurzponcho : Big Poncho


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 31. Januar 2021 um 13:43
Die Top 3 in der Kategorien "aktuell beliebt"  und "allgemein beliebt" sind

Top 3 (aktuell beliebt) - Poncho Ganzan




Top 2 (aktuell beliebt)- Sagoromo
Top 3 (allgemein beliebt)




Top 2 (allgemein beliebt) - RVO-Häkelpulli



Top 1 (aktuell und allgemein beliebt) - Tischdecke Midori

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56