Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 20. Januar 2021 um 13:49
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
soweit ich weiß, sind Grau und Gelb die Trendfarben des Jahres. Hier im Thread könnt Ihr passende Modelle herunterladen. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 14:05
Auch Stirnbänder sind gerade voll in - mit diesem Modell in hellgelb / schwarz liegst Du also voll im Trend! Das Stirnband wird in Doubleface gestrickt, dadurch ist es extra dicht, hält schön warm und kann von beiden Seiten getragen werden. Die Größe ist individuell anpassbar.



Strickanleitung für das Stirnband "Wintersonne"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 14:30
Na dann liegen diese beiden süßen Mäuschen mit ihrem dicken Käse voll im Trend. :)
Die kleinen Mäuschen sind eine tolle Dekoration und halten durch einen kleinen Magneten sogar am Kühlschrank.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 14:54
Eine Weste für den Lieblingsmann in grau und ein gelbes (oder gelb-gemustertes Hemd drunter) - damit liegt er dann wohl auch im Trend. 

Die Weste hat ein hübsches Zopfmuster und ist für sehr geübte Stricker/innen ein tolles Projekt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 09:53
Hier einige Modelle mit der Trendfarbe Grau aus meinem Shop:

1) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - es wird überwiegend unter Lm-Bögen eingestochen, dadurch eine Wonne für die Augen und Garantie für entspanntes Häkelvergnügen. 
Hier geht's zur Anleitung




*********************************************************

2) Mütze / Beanie "kleine Auszeit"
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************************

3) Top "Melody"  ist schnell gemacht. Der Schnitt ist einfach, das Muster hat Raffinesse und besticht durch geschickt verkreuzte Mehrfachstäbchen.



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 10:00
Hier gehts direkt zur Strickanleitung für die Mütze

Die Mütze Bloc ist eine tolle Unisex-Kopfbedeckung, die du aus jeder beliebigen, handelsüblichen Sockenwolle stricken kannst. In einfarbigem grau ist sie nicht nur voll im Trend, sondern auch absolut zeitlos und für Männer geeignet. Das Muster ist einfach und detailliert erklärt, so dass das Modell auch für AnfängerInnen geeignet ist.

Hier gehts direkt zur Strickanleitung für die Mütze

Die Mütze Thea wurde bereits in der beliebten Handarbeitszeitschrift "Anna" vorgestellt. Dank ihres zeitlosen und unaufdringlichen Looks, ist sie sowohl für Männer, als auch für Frauen super geeignet. Du kannst sie aus jeder beliebigen Sockenwolle in 4-fach Stärke stricken. Das Muster wird detailliert beschrieben und ist für AnfängerInnen geeignet.

Hier gehts direkt zur Strickanleitung für die Mütze

Auch Babys mögen Trendfarben - und Neumamas ganz besonders. Statt quietschbunt oder neonfarben, liegst du mit einer einfarbig-gestrickten Babydecke mit modernem Muster ganz sicher richtig! Chihiro funktioniert sowohl für Neugeborene Jungs, als auch für Mädels wunderbar, wird nur aus rechten und linken Maschen gestrickt und sieht dank des Kordelrandes sehr professionell aus.
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 12:35
Mit den Trendfarben grau und gelb liegt das asymmetrische Tuch RUHRPOTT SUNRISE ja ganz weit vorn :-))

Ein eingängiges Muster - tragbar von jedem Geschlecht - macht dieses Tuch zu einem tollen Wochenendprojekt.
Die Häkelanleitung enthält die ausgeschriebene Anleitung plus Fototuorial und einer passenden Häkelschrift bis Reihe 14. Spätestens DANN hat man das Muster "drauf" und kann das Tuch gemütlich abends auf der Couch häkeln ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 23:43
Das schöne Gelb der Sonnenblume wirkt fröhlich, heitert auf und bringt, gerade in der dunklen Jahreszeit, einen herrlichen Farbakzent in Dein Zuhause. 

Die Sonnenblumen Waschpads aus Schwammgarn lassen sich, auch von Anfängern, ganz einfach und schnell häkeln. Die Sonnenblumen Waschpads sind nützliche, kleine Schwämme - zusammen mit einem schönen Duschgel sind sie auch ein hübsches kleines Geschenk für einen lieben Menschen.



Die Häkelanleitung für die Sonnenblumen Waschpads bekommst Du hier


Mit den großen Sonnenblumen, einzeln oder als ganzer Strauß, kannst Du Dein Zuhause dekorieren.
Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel, für ambitionierte Anfänger mit etwas Erfahrung und Fortgeschrittene.



Die Häkelanleitung für die großen Sonnenblumen findest Du hier



Die quitschgelbe Ente zaubert jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Dabei ist die Ente nicht nur ein schöner Blickfang, sondern zugleich ein praktischer Schwamm zum Baden und Duschen. Und mit der Ente macht sogar das Geschirrspülen Spaß.
(oder zumindest mehr Spaß als sonst)

Für Anfänger mit etwas Übung geeignet.



Die Häkelanleitung für die Schwamm Ente bekommst Du hier
Antwort

Freitag, 22. Januar 2021 um 17:45
Wenn eine Deko nicht nur perfekt zur kommenden Saison passt, sondern auch noch den aktuellen Farbvorlieben entspricht, dann sollte sie unbedingt in Angriff genommen werden!


 
Diese Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 15 x 5 x 13 cm groß. Mit etwas Erfahrung beim Schneiden mit einem Cutter sind sie sehr einfach nachzuarbeiten. Sie können auch als Eierbecher oder Pralinenhalter verwendet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 5. Februar 2021 um 17:39
Gibts weitere passende Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18