Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 16. Januar 2021 um 15:46
ist fertig, geworden vor ca 10 Minuten, saß 2 Tage an Puppe und Kleid

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 18:26
Eine sehr hübsche Dame! :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 21:03
ich hab sie gerade schon in der Galerie bewundert. Sehr edel eingekleidet, und die strahlenden Augen nicht zu vergessen. Da hat sich die Mühe doch gelohnt.
Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 21:05
ups so schnell abgeschickt.

hab das Bild mal vergrößert, wenn ich richtig sehe, das Gesicht ist doch gestickt oder? mit der Sticki? dafür ist das natürlich super
Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 21:07
@ Bastelfan, hab das Bild mal vergrößert, wenn ich richtig sehe, das Gesicht ist doch gestickt oder? mit der Sticki? dafür ist das natürlich super

ja das ist mit der Sticki gemacht, hab ich vorgestern digitalisiert
So langsam bekomme ich die Sache Puppe in den Griff
Danke euch fürs Lob,
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 17. Januar 2021 um 09:20
Mir gefällt sie auch, liebe Akela. Sie ist ein richtiger Hingucker geworden mit ihren blauen Augen und dem leuchtenden Haar. Bekommt Bella noch Schwestern?

Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 17. Januar 2021 um 09:36
ich denke schon das da noch welche dazukommen werden, muss nur erst wieder Puppenjersey bestellen, denn da hab ich nedmal mehr einen winzigen Rest von
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 17. Januar 2021 um 12:45
Was unterscheidet "Puppenjersey" von normalem Jerseystoff?
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 17. Januar 2021 um 13:07
die Art wie er gewirkt wird Schnuckelina und er ist nicht so elastisch wie der normale Jersey, gib mal bei *Tante google* Puppenjersey ein, da bekommste so einiges zu sehen und lesen
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 18. Januar 2021 um 15:26
so hab mal der Bella was anderes angezogen, ihr erkennt den Kobold bestimmt alle, schon schaut die Puppe ganz anders aus
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 18. Januar 2021 um 15:41
Akela, dein Pum..... Sieht super aus.

Mir gefällt sie so besser, die Farben passen toll zur Haarfarbe.
Ach übrigens, ich vergebe gerne Sterne und stelle Fotos in die Galerie. 
Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich auch selber. 

Gruss Marion
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49