Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 14. Januar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die Highlights für den Valentinstag 2021.
Das wird Euch gefallen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nichf vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 14. Januar 2021 um 13:59

Für alle, die du gern hast: mit diesem süßen Herzchen mit eingearbeiteten Bärchen, wirst du sicher ihr Herz erwärmen.
Die Bärchen halten sich an den Händen und drücken so ihre Verbundenheit aus. Das Herz ist etwa 11 x 11 cm groß und kann aus Wollresten nachgehäkelt werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Valentinsherz!



Verliebte, Verlobte oder Hochzeitspaare freuen sich bestimmt über diesen außergewöhnlichen Türkranz in Herzform mit den beiden Turteltäubchen, die ein kleines Herz in ihren Schnäbeln halten.. Die Tauben, die Rosen und das Herz sind alles Symbole für die Liebe.
Die Häkelanleitung unf Materialliste für den Türkranz mit Tauben findest du hier!


Auch dieser kleine Tür-oder Fensterkranz mit einem Durchmesser von nur 12 cm passt wunderbar als kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag.Er wird mit gehäkelten Herzen, Röschen und kleinen Perlen verziert und kann aus Wollresten gearbeitet werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung ür den kleinen Türkranz!


Der kleine Herzibär drückt mit seinem ganzen Körper deine Liebe aus! Er hat herzförmige Augen, Ohren, Handflächen und Fußsohlen und eine herzförmige Nase. Um den Hals trägt er ein mit kleinen weißen Herzchen verziertes Tuch.
Kann man schöner seine Liebe zeigen?
Hier geht es zur Häkelanleitung für Herzibär!



Ist dein Liebster ein Bücherwurm? Dann freut er sich bestimmt über eines dieser "herzigen" Lesezeichen, das du auch in letzter Minute noch aus ein paar Wollresten häkeln kannst.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die beiden Lesezeichen!



Und die "Frostbeulen" freuen sich bestimmt über so eine hübsche herzförmige Kissenhülle, in die man ein wärmendes Körnerkissen stecken kann. Das Herz ist etwa 20 x 20 cm groß. Vorne hat es ein Noppenmuster, die Rückseite besteht aus festen Maschen. So kann man durch die unterschidlichen Oberflächen die abgegebene Wärme regulieren. 
Hier geht es zur Häkelanleitung für die herzförmige Kissenhülle!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 14. Januar 2021 um 14:07
Der Herz-Schwamm ist ein schönes Accessoires zum Baden und Duschen und lässt sich ganz einfach häkeln, auch von Anfängern:

Zur Häkelanleitung Herz-Schwamm

Passend dazu gibt es auch kleine Herzen, die als Mini-Schwämme zur Gesichtspflege verwendet werden können:

Zur Häkelanleitung Herz-Waschpads

Die Häkelanleitung für den Herz-Schwamm und die Herz-Waschpads gibt es auch als Spar-Set:



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger geeignet
Antwort

Donnerstag, 14. Januar 2021 um 14:11
Die Hänge-Deko mit einem großen Herz und zwei kleinen Herzen lässt sich einfach und schnell häkeln und kann, zum Beispiel mit Holzkugeln, Bändern, Spitze, Perlen und Blumen ganz individuell gestaltet werden.

Natürlich können die Herzen auch einzeln verwendet werden, die kleinen Herzen zum Beispiel als Geschenk-Deko oder Schlüsselanhänger.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die Hänge-Deko mit Herzen findest Du hier
Antwort

Donnerstag, 14. Januar 2021 um 20:07
Für ein romantisches Frühstück zu Zweit ist dieser Brotkorb "Breakfast for Two" der ideale Begleiter. Der Boden wird in Herzform gehäkelt, die Korbwand wird in Doubleface gestrickt. 



Hier geht es zur Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 12:09
Genau das Richtige um zu sagen "ich hab dich gern" sind ein paar hübsche selbst gehäkelte Valentinsüberraschungen.

Valentinchen
Ein ganz großes Herz für alle hat Valentinchen und natürlich bringt sie auch noch eins mit.

      

verliebte Kätzchen
Auch sie sind ein toller Hingucker und ein besonderes Geschenk für einen lieben Menschen.

      

verträumte Kätzchen
Dieses Beiden sind ein zauberhafter Blickfang und eine hübsche Dekoration für das Sofa, die Fensterbank oder ein toller Schmuck im Eingangsbereich.

      

Dekoherz Schlüsselanhänger
Kleine hübsche Schlüsselanhänger für den oder die Liebste, schnell und einfach gehäkelt.

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 13:04
Ein Herz-Anhänger geht immer zum Valentinstag. Er sagt mehr als 1000 Worte. Man kann das Herz als Geschenkanhänger, Deko oder Duftherz in den Kleiderschrank hängen. Mit feinem Garn gehäkelt wird es ein Schlüsselanhänger. Es kann aber auch einfach nur ein Glücksbringer sein für einen Menschen, den man ganz besonders lieb hat.

Herzliche Grüße von Ina

Herz-Anhänger



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 16:24
Tischschmuck zum Valentinstag

Wenn wie niemanden sehen dürfen, schickt die fertigen Läufer per Post zu euren Liebsten. An die Nadeln heran und los


  Läufer


  Ein Herz

  Herzen
Für Valentinstag. einfach auf die Bilder klicken.




und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 17:46

 
Das "Herz im Herz" ist recht schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt, kann aber vielseitig verwendet werdn: als Nadelkissen, Untersetzer oder Bestecktasche.Oder man verschenkt das Herz einfach so als Gruß: "Ich trage dich immer in meinem Herzen!"
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 18:02
Schäfchen Emely mit Partner bringen ihr Liebesherz mit.
Toll zum verschenken und kuscheln 

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Montag, 18. Januar 2021 um 12:49
Für kleine Gaben am Valentinstag braucht es unbedingt passende Verpackungen. Diese Mini-Geschenktasche passt dazu ganz ausgezeichnet!



Die ca. 11 x 14 x 4 cm kleine Tasche aus Fotokarton hat Platz für Pralinen, Schlüsselanhänger, Schmuck und ähnlich kleine Präsente. Die Tasche ist sehr einfach nachzuarbeiten und dank der ausführlichen Anleitung auch für Bastelanfänger bestens geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 18. Januar 2021 um 13:20
einen Teelichthalter in Herzform, kann man gut verschenken, er ist schnell gemacht und kommt sicher gut an

von Herzen Teelichthalter
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 19:58
Der Rückenschrubber Duschgurt aus flauschigem Schwammgarn ist zweifellos ein Geschenk mit Herz - und von Herzen. Denn der Rückenschrubber ist nicht nur ein schöner Blickfang im Badezimmer: Er ist auch ein praktisches Accessoires zum Baden und Duschen, der den Alltag etwas bequemer macht.



Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für etwas geübte Anfänger geeignet

Die Häkelanleitung für den Rückenschrubber Duschgurt mit Herzen bekommst Du hier
Antwort

Sonntag, 24. Januar 2021 um 15:00
Mit diesen hübschen Geschenksäckchen kannst Du Kleinigkeiten für die Liebsten liebevoll verpacken. Die Anleitung beinhaltet eine ausführliche Erklärung, wie Du die beiden Säckchen in unterschiedlichen Größen stricken kannst, sowie übersichtliche Strickschemas für die Muster. Beide Säckchen werden in Doubleface gestrickt.



Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56