Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 15. Januar 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
das hier ist der Thread für alle, die es wärmer mögen. Holt Euch hinreißende Sommer-Modelle und legt gleich los damit.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 15. Januar 2021 um 15:43
Dieser bunte Rock aus Baumwolle ist genau das Richtige für den Sommer..Durch den Gummizugbund ist er sehr bequem und lässt sich von Kleinkindern (3-4 Jahre) auch selbst an- und ausziehen.

Hier können die Farben nach eigenen Vorlieben auch anders gewählt und kombiniert werden.

Zur Strickanleitung




Damit die Puppenmutti mit ihrem Liebling im Partnerlook angezogen ist, strick ihr doch einfach dieses Kleidungsset für Puppen (45-50 cm) dazu. Sowas gibt es nicht zu kaufen, das kannst du nur selber machen.

Zur Strickanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 15. Januar 2021 um 16:24
Bunte Blumen wirken immer fröhlich und unbekümmert, sorgen für gute Laune und bringen sogar in der dunklen Jahreszeit einen Hauch Frühling und Sommer in Dein Zuhause.

Die beiden hier vorgestellten Hänge-Dekos für Türen und Wände können auch von Anfängern mit etwas Übung nachgehäkelt werden.



Zur Häkelanleitung Blumen im Regenschirm





Zur Häkelanleitung Hänge-Deko mit Herzen und Blumen
Antwort

Freitag, 15. Januar 2021 um 16:40


Wenn der Sommer kommt, muss eine neue Strandtasche her! Die Tasche "Beach Life" wird zweifarbig in Tapestrytechnik gehäkelt. So entstehen auf dem Untergrund wie durch Zauberhand Schnecken, Fische und Muscheln. Die Tasche sieht in jeder Farbkombination Klasse aus und ist sehr geräumig, so dass alle wichtigen Strandutensilien darin Platz finden können. Durch das Doppelmaschen-Muster wird sie sehr stabil und leiert nicht aus.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Strandtasche "Beach Life"

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 15. Januar 2021 um 16:53





Seepferdcen Hippy besticht durch seinen schillernd bunten Farben. Ich habe dafür Sockengarn mit einem sanften Farbverlauf und eingearbeiteten Glitzerfaden verwendet.Hippy wird etwa 24 cm groß und eignet sich als Kuscheltier aber auch als Ergänzung einer maritimen Dekoration.
Hier geht es zur Häkelanleitung von Seepferdchen Hippy

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 09:11
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - warum nicht jetzt schon ein schönes luftiges Kleidungsstück für den Sommer häkeln? Alle Modelle kannst du aber auch - mit einem Langarmtop darunter - wunderbar in der kalten Jahreszeit tragen. Viel Spaß damit.

1) Das Sommertop "Melody"  ist schnell gemacht. Der Schnitt ist einfach, das Muster hat Raffinesse und besticht durch geschickt verkreuzte Mehrfachstäbchen.




*****************************************************************

2) Die Tunika "Arielle" ist  ein absoluter Figurschmeichler. Das Muster geht leicht von der Hand, wiederholt sich alle zwei Reihen und anhand der ausführlichen Beschreibung ist die Anleitung auch für Anfänger gut machbar. 
Hier geht's zur Anleitung



***************************************************************************

3) Eine gute Figur macht auch diese schöne Tunika. "Mayla" ist sehr einfach und schnell gehäkelt. Ein wunderschönes zartes luftiges Basisteil, nicht nur für die warme Jahreszeit. Auch für Anfänger gut geeignet.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 11:42
Wie wäre es mit ein Paar hübschen neuen Sommersachen für euer Püppchen.
Die Kleidung passt Puppen mit einer Größe von ca. 36 cm - 40 cm.

Puppenkleidung für Stella die kleine Meerjungfrau

      

Puppenkleidung für Ennie Erdbeere

      

Puppenkleidung für Greta Gänseblümchen

      

Puppenkleidung für Valentinchen

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 12:45
Im Januar darf man ruhig schon vom Frühling und Sommer träumen. Und mit den passenden Handarbeiten in den Händen fühlt es sich nochmal echter an. Hier kommen meine Vorschläge für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Schal mit Perlenspitze



Traumhaftes Prinzessinnenkleid



Wickeljäckchen mit Mütze




Ballkleid für kleine Puppen



Seerosen-Kissen



Puppenmode, 3teilig (Hut, Kleid, Clutch)



Sommerhut Emily



Enges Kleid und Jäckchen für Puppen



Kissen "African Flowers"



Lieblings-Sommerkleidchen für Puppen



Mosaikdecke aus Vierecken



Frische Sommermode für kleine Puppen



Lacetuch für Anfänger




Puppenkleidung, 3-teilig (Rock, Top, Bolero)

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 16:36


Der Shades of Understatement ist passend für den kühlen Morgen oder die kühlen Abendstunden und wird mit nur 200g Understatement gestrickt (250m auf 100g)
Die Muster sind ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 17. Januar 2021 um 13:05
      


Bolero Camille

So ein kleines Jäckchen ist schnell nachgearbeitet und ist ein toller Begleiter durch den Sommer. Die Anleitung zu dem Bolero Camille findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung


   


Häkeljacke Sarah

Von vorne ganz einfach und schlicht, erst bei der Rückansicht fällt auf, wie raffiniert diese kleine Häckeljacke Sarah ist. Die Anleitung dazu, gibt es in meinem Store Blickfang-Design. Wer noch nicht an den Sommer denken mag, findet dort auch sehr schöne Wintermodelle. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch. 

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 17:53
Wenn du um die Erdbeerzeit etwas verschenken möchtest, dann bist du mit dieser Explosionsbox sehr gut beraten!



Die Box ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Sie ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß und beinhaltet einen weiteren Behälter, der ca. 8 x 10 cm groß ist. Mit etwas Bastelerfahrung ist die Box sehr einfach nachzuarbeiten. Die PDF-Datei für das Motivpapier liegt der Anleitung bei.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56