Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 12. Januar 2021 um 14:43
dieses Schneemonsterle ist grad erst fertig geworden, hab gestern den ganzen Tag am Schnitt getüftelt und heute Vormittag auch noch. Beim
nächsten muss ich nur den Kopfumfang etwas größer machen, ansonsten
passt es mM nach

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 12. Januar 2021 um 21:38
Dein Schneemonsterle sieht gar nicht monstermässig aus. Einfach nur süß. Wenn der Kopf noch etwas größer wird, und die Haare darum auch richtig üppig werden, dann wird es der Yeti des Nordens!!!
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Mittwoch, 13. Januar 2021 um 14:54
Das ist ja richtig niedlich und kuschlig geworden, Akela. Es hat sogar ein Herzgesicht (sieht für mich so aus).
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 13. Januar 2021 um 16:24
Danke ihr beiden, hab heute nochmal zwei genäht, es macht mir riesigen Spass so Kinderspielzeug zu nähen, denn nach Weihnanchten ist bei mir vor Weihnachten, die kommen jetzt alle in meine Kiste für die Kindertafel

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 13. Januar 2021 um 17:51
Ach Gottchen, Akela, die sind ja noch niedlicher geworden. Und sooo kuschelig. Die werden von den Kindern ganz sicher geliebt und sind ganz tolle Herzenströster. Finde ich ganz klasse von dir, dass du den Kindern so ein Geschenk machst.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56