Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 13. Januar 2021 um 12:02
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wer hatte Spaß am (Online-)Shoppen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 13. Januar 2021 um 13:30
Liebe Josefa,
noch mehr Spaß hätte ich am Direkt-Shoppen im Wollgeschäft. Da kann man alles anfassen, befühlen und man sieht die Farben in echt.
Aber leider muss man sich nun mit dem Online-Shoppen begnügen. Man muss die Wolle genau kennen, die man online kauft, sonst wird man u. U. enttäuscht. Ich habe eben gerade eine Filzwoll-Bestellung aufgegeben. Mal sehen, wie die Farben in echt aussehen. Der Vorteil ist, dass sie einem ins Haus gebracht wird. Aber ich freue mich darauf, wenn mein Wollgeschäft wieder öffnen darf. Hoffentlich hat die Besitzerin noch genügend Rücklagen, um die wiederholte Schließzeit zu überstehen.
LG Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 13. Januar 2021 um 18:20
Ina, das geht mir genau so! Da ich ahnte, dass ab nächster Woche die Geschäfte wieder dicht machen müssen, bin ich heute noch im Wolladen gewesen und habe mir die Baumwolle für ein Schnuffeltuch bestelltvcx und da habe ich wieder einmal festgestellt, dass die Farben auf dem Bildschirm und in echt sehr unterschiedlich ausfallen können-. Manchmal gibt es ja zum Glück Farbkarten mit Wollmustern!
Antwort

Mittwoch, 13. Januar 2021 um 19:11
Ich bin auch kein Online-Käufer. Noch lebe ich von meinen Vorräten.

Aber das Garn für meine Babydecke wird nicht reichen. Aber bevor ich bestelle werde ich mal schauen, was ich in den hintersten Kisten finde. Ich hoffe, da passt etwas gut dazu. 

Ergebnis: Den ganzen Januar noch nichts gekauft. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

****  Angebot bis 15.01.2021: 20 % auf alle gestrickten Mützen in 8 Größen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 13. Januar 2021 um 20:33
Ich Kauf nur noch bei Handfärbern und von deren Qualitäten konnte ich mich bei diversen Wollfesten vor Corona überzeugen.  Insofern bestelle ich häufig online. 
Aktuell verstricke ich Kaschmir, das ist wahnsinnig edel und einfach toll zu stricken.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 16. Januar 2021 um 15:09
Ich hab eigentlich genug Wollvorrat aber nie die richtige. Leider gibt es hier kein Wollgeschäft mehr ich muss nach Singen 30 km oder Friedrichashafen ca.50 km .oder nur die kleine Auswahl bei Drog. M .
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07