Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 7. Januar 2021 um 13:17
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet ihr die Bastel-Neuheiten sowie Bastel-Highlights für Ostern, Valentinstag und Frühjahr. Viel Spaß damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 7. Januar 2021 um 23:44
Hier habe ich eine ausgezeichnete winterliche Bastelei für dich, deren Ergebnis dir die langen Winterabende deutlich angenehmer macht.



Die ca. 13,5 cm hohe Tischleuchte ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 8. Januar 2021 um 21:07
Wenn du jetzt schon den Valentinstag planst oder einfach mal mit Herzen dekorieren möchtest, dann habe ich in meinem Store diese schönen Deko-Ketten für dich.


 
In meinem Beispiel sind die fünf Ketten je ca. 80 cm lang, aber du kannst sowohl mehr (oder weniger) Ketten basteln, als auch deren Länge ändern – je nachdem wie du sie verwenden möchtest.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 9. Januar 2021 um 16:03
Auch wenn es draußen noch recht winterlich ist, in zwei Monaten kommt der Frühling! Mit diesem Fensterbild kannst du dich gut darauf einstimmen.



Das ca. 48,5 x 53 cm große Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Das Bild hat viele kleine Elemente und bedarf etwas Ausdauer und einen geschickten Umgang mit einem Cutter, ansonsten ist es auch für Bastelanfänger gut zum nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 10. Januar 2021 um 12:37
Auch an die Ostergaben sollte rechtzeitig gedachte werden. Wenn du noch keine Ideen für die Geschenke selbst hast, kannst du trotzdem schon mal die Verpackungen dafür basteln.


 
Diese hübsche Ostertasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 18,5 x 24 x 10 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 11. Januar 2021 um 11:59
Zum Verpacken einer kleinen Aufmerksamkeit zum Valentinstag möchte ich dieses kleine Täschchen vorschlagen.

Es eignet sich wunderbar zum Überreichen von Schmuck, Schlüsselanhänger, Pralinen oder anderen Süßigkeiten, Gutscheinen und ähnlichem.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 13 x 14 x 5 cm groß und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 12. Januar 2021 um 16:32
Mit dieser zeitlos-schönen Geschenktasche wirst du bei jedem Fest punkten! Im hellen Grün passt sie ganz ausgezeichnet zu den Frühlingsgeschenken. Aber natürlich kannst du sie in jeder anderen Farbe nacharbeiten und auch für die Tupfen und Deko eine andere Farbe wählen!



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 18 x 30 x 22 cm groß, sehr geräumig und wegen ihrer Form besonders stabil.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 13. Januar 2021 um 19:37
Mit diesem platzsparenden 6-er-Eierhalter kommen die bunten Ostereier sowohl auf dem Frühstückstisch als auch als Mitbringsel wunderbar zur Geltung!



Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 11 x 14 cm groß. Er ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger mit wenig Erfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56