Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 4. Januar 2021 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was wünscht Ihr Euch für 2021?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 4. Januar 2021 um 12:46
Wünsche ja, Vorsätze nein, bis auf einen, mir wieder nix vorzunehmen, denn das klappt eh nie :-)
Mein größter Wunsch ist das wir alle gesund bleiben und das man dieses blöde Covid19 endlich in den Griff bekommt und zum Deifi schicken kann
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 4. Januar 2021 um 16:51
Ne ich hab vom vorigen Jahr noch übrig zu den Wünschen nur Gesundheit alles andere kann man notfalls kaufen
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Montag, 4. Januar 2021 um 18:31
Ich wünsche mir das ich gesund bleiben
Antwort

Dienstag, 5. Januar 2021 um 16:19
ICH wünsche mir dass Alles so bleibt wie es bei mir ist...
...wunschlos glücklich..was gibt es Schöneres....

Und Euch wünsche ich, dass Eure Träume in Erfüllung gehen!

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Dienstag, 5. Januar 2021 um 17:03
Ich bin auch fast wunschlos glücklich. In 2021 möchte ich öfter meine Enkel sehen und im Frühjahr wieder mit dem Womo unterwegs sein.

Viele neue Ideen, die ich habe, möchte ich umsetzen und gesund bleiben.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 5. Januar 2021 um 17:53
Vorsätze direkt keine, aber haufenweise Wünsche, daß endlich wieder die Hotells öffnen dürfen, und wieder Gäste kommen, dann hab ich wieder Arbeit;
Das wir endlich wieder mal nach Deutschland reisen können (Urlaub machen, Eltern und Kinder wieder mal umarmen, Schulfreunde treffen). Das wünsch ich mir. Gesundheit für alle, und das wir das Virus in den Griff bekommen.
Antwort

Donnerstag, 7. Januar 2021 um 12:03
Ich freue mich auf das Ende des Lockdowns und den vielen Möglichkeiten, die sich dadurch wieder eröffnen. Ins Kino gehen, eine Ausstellung besuchen oder eine Ballettaufführung ansehen. Das wäre schön. Nicht mehr allein im Büro hocken, sondern wieder Kontakt haben mit den Kollegen und Kolleginnen, keine Onlinemeetings mehr.

Super wäre es, wenn auch nach der Coronakrise die Klimaziele erreicht werden.

 Mir tun die Menschen leid, die unter schlimmsten Bedingungen in Flüchtlingslagern ausharren müssen.

Terrorismusbekämpfung wäre noch so eine Sache und dass politische Auseinandersetzungen nicht mit kriegerischen Akten fortgesetzt werden.

Dann wünsche ich mir noch, dass Nachhaltigkeit nicht nur ein Modewort ist.

Nun ja, die Liste ließe sich durchaus noch fortführen...

Gute Vorsätze für´ s neue Jahr? Habe ich zweifellos. Ein gesunder Lebensstil ist in meinem Alltag nicht immer leicht umzusetzen. Vorgenommen habe ich mir daher viel Bewegung an frischer Luft, gesunde Ernährung und meine positive Lebenseinstellung zu behalten. Ein ganz persönlicher Wunsch liegt darin, dass es mir gelingt meine kreativen Ideen erfolgreich umzusetzen.
Antwort

Donnerstag, 7. Januar 2021 um 13:12
Vorsätze habe ich - wie jedes Jahr - keine. 
Dann kann man in der Hinsicht schon mal nicht versagen und mit sich selbst unzufrieden sein.
Vor der Kriese und der Schwangerschaft war ich sehr regelmäßig im Fitnessstudio. Das war ganz witzig immer... Im Januar war da plötzlich die Hölle los und ich hab mich drauf gefreut, wenn die ganzen Neulinge spätestens Mitte Februar wieder aufgeben und ich in Ruhe wieder trainieren kann. 

Wünsche habe ich die gleichen, wie vermutlich Momentan alle: Normalität. 
Vor allem aber wünsche ich mir, dass meine Familie gesund bleibt und wir noch lange was voneinander haben. 
Alles andere kriegt man schon irgendwie hin. 
So als "Luxus-Wunsch" würde ich gerne mal wieder entspannt essen und in die Therme gehen. Und im Sommer vielleicht 1-2 Wochen mit meinen beiden Männern an die Nordsee fahren. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 15. Januar 2021 um 14:37
wie läufts bei Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56