Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 27. November 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen tollen 1. Advent.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 27. November 2020 um 13:16
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen Anderen hier auch.

Morgen kommt noch ein wenig Rest Adventsdeko an seinen Platz, dafür ist dann mein Mann zuständig, alles andere habe ich schon erledigt
Am Sonntag kommt der 2. Haushalt zu uns zum Kaffeetrinken, alle sind gesund und wurden aus beruflichen Gründen getestet, da darf das dann auch so sein :)
Ansosnten werde ich dieses Wochenende den größten Teil wohl doch die Seele baumeln lassen , etwas handarbeiten, hab mich diese Woche ein wenig übernommen,was meinen Rücken nicht so bekmmen ist......Sport ist wohl doch Mord, lach

Liebe Grüße , Ines
Antwort

Freitag, 27. November 2020 um 14:04
Vielen lieben Dank!

Ehrlich gesagt habe ich noch keine Pläne.
Das Haus ist geputzt und die Weihnachtsdeko steht.
Das macht mich ziemlich glücklich, denn letztes Jahr haben wir so gut wie gar nicht dekoriert. Das war mit Baby nämlich sehr schwer. 
Vielleicht gehe ich morgen nochmal raus und hole noch mehr Deko, irgendwie ists mir zu wenig. 
Ich möchte dieses Jahr ein Weihnachts-Wunderland zuhause. Wenn man schon nicht normal feiern kann ;) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 27. November 2020 um 15:37
Ich wünsche auch allen hier ein schönes, gemütliches und gesundes Advents-Wochenende. 

Bei mir ist noch nichts geplant, auf jeden Fall werde ich an meinem Pullover weiterstricken. Vielleicht backe ich morgen Kipferl, ein neues Rezept, das ich ausprobieren will. Unser Lebkuchen ist aufgegessen und so ganz ohne - das geht ja gar nicht.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 27. November 2020 um 16:56
auch von mir ein schönes und besinnliches Wochenende und 1.Advent, bei uns liegt auch nix weiters vor, mal sehen was uns so anfliegt :-) eventuell fang ich das Plätzlesbacken an
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 27. November 2020 um 19:08
Dankeschön.

Ich wünsche auch allen, die hier mitlesen, ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Bei schönem Wetter werden wir spazieren gehen , später Kaffee trinken und unsere Stollen anschneiden .

Antwort

Samstag, 28. November 2020 um 09:38
Meine zwei Grosskinder sind bei mir, übers Wochenende. Die geniessen ist angesagt.....  😍😋😋Draussen scheint die Sonne 🌞😎, also ab nach draussen.

Die jüngste Tochter hat gestern den Adventskranz gemacht. 

So steht nichts mehr im Weg, als den Tag  und die Grosskinder geniessen..... 😊
Antwort

Samstag, 28. November 2020 um 15:20
...kurzes Update. 

Heut heute ich keine deko kaufen.
Leo ist krank... zum ersten Mal in seinem Leben.
Er hat die Nase zu und schreit den ganzen Tag deswegen.
Ich hoffe, das wird schnell besser. Exht schlimm, so nen zwerg so leiden zu sehen 😪
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Samstag, 28. November 2020 um 19:18
@Krea_Tina
Wir wünschen Deinem Leo baldige gute Besserung! Bestimmt ist er morgen oder spätestens übermorgen schon wieder putzmunter. Bei den Kleinen kommt eine Erkältung schnell und geht auch schnell. Dazwischen lernt ihr Immunsystem, was das für Erreger sind und wie man sie eliminiert. Das muss leider sein, auch wenn es den Eltern schwerfällt, die Kleinen leiden zu sehen. Es wird bestimmt bald besser.

Von mir gibt heute Abend nur einen kurzen Gruß aus meinem Wintergarten. Dort ist nämlich wieder mein Lieblingsweihnachtsbäumchen eingezogen und erfreut mich nun die nächsten Wochen.

Liebe Grüße und morgen allen einen schönen 1. Advent wünscht Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49