Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 26. November 2020 um 15:56
meine jüngste Enkelin läuft sehr gerne Schlittschuhe, sie kommen dazu wenn es geht immer zu uns nach SW, denn wir haben eine Eisbahn,denn an ihrem Heimatort gibt es keine, so verbinden sie immer es mit einem Besuch bei Opa und Oma, leider fällt es ja durch Covid19 auch flach. Schicke es ihr mit dem Weihnachtspaket, dann meine Tochter es da aufnähen wo die Kleine es haben möchte

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 26. November 2020 um 19:05
Liebe Akela,
das ist ein wunderschönes nostalgisches Motiv. Ich stelle mir sofort die Eisbahn vor und wie die kleinen Mädchen darauf in ihren Schlittschuhen ihre Runden drehen. Wie groß ist denn das Motiv? Ich überlege gerade, wo ich sie aufnähen würde.
Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 26. November 2020 um 19:12
es passt in einen 10x10cm Stickrahmen 85,6cm x 94,5 cm
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 26. November 2020 um 19:24
Das ist eine schöne Größe, da kann man gut alle Details erkennen. Ich könnte es mir gut auf einem Winterpullover vorstellen. Das wird Deiner jüngsten Enkelin bestimmt gefallen - und ein bisschen an die  Omi erinnern. Nächstes Jahr kann sie ja bestimmt wieder kommen und bei Dir Eislaufen.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56