Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 25. November 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Euren neuen Lieblingspulli häkeln. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 26. November 2020 um 12:35
       
Häkelpullover Kaz


Häkelpullover Kaz

Gemütlich und schön, der Pullover Kaz beweist, dass dies kein Widerspruch sein muss. 
Es kommen unterschiedliche Muster zur Anwendung, so wird das Häkeln nicht langweilig. Auch die Form des Häkelpullovers Kaz ist ungewöhnlich. Die Ärmel beginnen am Halsausschnitt, bilden die Schulterpartie und verjüngen sich Richtung Handgelenk. Der V-Ausschnitt entsteht ganz automatisch.
Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design. 

zur Anleitung



 


Pullover Pamela
 
Zwei Sechsecke bilden die Grundlage für den schlichten Pullover Pamela im Oversize-look. Er ist leicht nachzuarbeiten, ob in rot oder deiner Lieblingsfarbe entscheidest du selbst. Werde kreativ und nimm die Wolle deiner Wahl. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung




     


Pullover Penny

Traumhaft schöner Häkelpullover, der sich gut kombinieren lässt. Der Häkelpullover Penny ist leicht nachzuarbeiten. Das Besondere ist die Verwendung von linken festen Maschen. Wie die gehen, erkläre ich dir genau in der Anleitung. Die findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung

Besuche meinen Store Blickfang-Design. und hole dir Anregungen für kreative Momente und entspannende Stunden.

zum Store
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49