Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 25. November 2020 um 16:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bezaubernde Modelle für Wichtel, Weihnachtsmänner und Elfen. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 25. November 2020 um 16:30
Diese süßen kleinen Wichtel können gefüllt werden, zum Beispiel als Adventskalender, aber auch für kleine Geschenke.Später sind sie dann Mini-Utensilos für viele Kleinigkeiten. Auch als Eierbecher bzw. Eierwärmer machen sie eine gute Figur. Ja, sie sind sehr vielseitig verwendbar. 

Natürlich haben die Wichtel auch ein Haus, in das sie einziehen können. Auch das kann als Utensilo oder zum Beispiel als Brötchenkorb zusammen mit den Eierbecher-Wichteln verwendet werden.

Die Wichtel und das Haus lassen sich einfach nachhäkeln und machen der ganzen Familie Spaß und bringen gute Laune.

Zur Häkelanleitung für die Wichtel

Zur Häkelanleitung für die Wichtel zusammen mit dem Wichtelhaus als Sparset

Zur Häkelanleitung für das Wichtelhaus alleine (falls du für andere Wichtel ein Zuhause brauchst)

 

 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 25. November 2020 um 16:52
Weihnachtsmann
ein fröhlicher Geselle



 -- zur Anleitung --

Der fröhliche Weihnachtsmann ist eine vielseitige Deko in der Vorweihnachtszeit - z.B. als Fensterschmuck, Türschmuck und Baumanhänger etc.

Mit Grundkenntnissen im Häkeln ist der Weihnachtsmann schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt. Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich alle Schritte.

Der Weihnachtsmann ist ca. 23cm hoch und 13,5cm breit. Es wurden ca. 35g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 25. November 2020 um 17:00
Zauberhafte Wesen und natürlich auch den Weihnachtsmann, findet Ihr in meinem Shop.

Weihnachtslampe - Weihnachtsmann Klausi

      

Wolly der Weihnachtswichtel

      


die Neujahrselfen Fay und Elvin

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 25. November 2020 um 19:12
Der kleine Weihnachtsmann kann schnell und einfach aus Wollresten gehäkelt und vielseitig zur Dekoration verwendet werden, zum Beispiel als Geschenk-Anhänger oder Tannenbaum-Anhänger.

Der Weihnachtsmann dient auch gerne als Überbringer eines Geldgeschenks oder einer kleinen Notiz..



Schwierigkeitsgrad: einfach

Die Häkelanleitung für den Weihnachtsmann Anhänger findest Du hier


30% Rabatt auf alle meine Anleitungen vom 27.11.-29.11.2020
Antwort

Mittwoch, 25. November 2020 um 19:21


Dieser Weihnachtsmann lässt sich ganz schnell in einen Osterhasen verwandeln:
Einfach umstülpen!
So kannst du die Wendepuppe nicht nur in der Weihnachtszeit sondern auch im Frühjahr als Dekoration verwenden.
Die Häkelanleitung für den "Nikolausi-Osterhasi" findest du hier!


 
Hier kommt der Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentier daher. Die einzelnen Teile sind nicht fest miteinander verbunden. So kannst du immer wieder unterschiedlich dekorieren.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Weihnachtsmann mit Schlitten, Rentier und Sack!


Wer Weihnachten mit Wichteln verbindet, der hat vielleicht Spaß an diesen süßen Sternenwichteln.

Sie sind prima geeignet, um kleine Wollreste zu verbrauchen. Sie können dann am Fenster oder am Weihnachtsbaum hängen oder bilden an einer Schnur aneinander baumelnd, eine bunte Sternenkette.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Sternenwichtel!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 26. November 2020 um 11:28
Ich liebe Gnom. Sie vermitteln in jedem Urlaub Gemütlichkeit und fröhliche Stimmung.Diese Gnome sind einfach herzustellen und erfordern grundlegende Häkelkenntnisse. Sie bringen die Weihnachtsstimmung in jedes Zuhause.


Click
I am always available to help if you have a question! 
My patterns
 
Antwort

Donnerstag, 26. November 2020 um 12:48
♥ ER IST DA .... Snorre ... toller Häkelspaß für ein weihnachtliches Landhaus-Feeling ... häng ihn einfach an die Wand oder Deine Tür und lass den besonderen Wichtelzauber wirken .... ♥


Hier geht´s zur Häkelanleitung SNORRE, der Hauswichtel
✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭


♥ Noch mehr magischen Zauber verbreitet das kleine Wichtelmännchen, denn der GUNNIE bringt Dir und Deinen Liebsten ganz ganz ganz vieeeeellll Glück ... Du musst ihn nur noch häkeln :-) ♥


Hier geht´s zur Häkelanleitung Glückswichtel Gunnie
✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭✭
All gnome patterns are available in English language
Liebe Grüße von Eurer Frau Bidder

CadoohARTland
Cadooh Artlandleben www.cadooh.de
Antwort

Donnerstag, 26. November 2020 um 17:07
Einen fröhlich lächelnden Weihnachtsmann findest du auch auf einer Geschenktasche in meinem Store!


 
Sowohl die 18,5 x 21 x 14 cm große Tasche als auch das Weihnachtsmann-Motiv bestehen aus Fotokarton und sind sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56