Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 24. November 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 24. November 2020 um 15:19
Heute ist mal ein Stirnband dran. Eine Kundin hat eine Anfrage gemacht. Sie hat einen Schal gestrickt und möchte gerne dazu ein Stirnband. Da bin ich mal am Experimentieren.

Und von meinem Schal der gestern fertig geworden ist, müssen die Fäden vernäht werden.

Und Guzzle möchte ich backen. Im Rezept steht "Die weltbesten Spitzbuben". Da bin ich mal gespannt. 
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 24. November 2020 um 20:40
Ich bin dabei, meinen Ufo-Pullover weiter zu bringen. Immerhin hab ich es geschafft, mich bis zu den  Ärmeln vorzuarbeiten. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 24. November 2020 um 23:27
Heute habe ich den Namen auf das Türschild für den kleinsten Enkel genäht und quasi als Belohnung für mich etwas Landhausdeko gehäkelt (zwar eine ziemlich mühsame Sache, aber lohnt sich!) und vor dem Fernseher ist schliesslich auch ein weiteres Täschchen für den Adventskalender entstanden. Morgen muss ich den längeren Namen aufnähen und dann noch den Stoff auf der Rückseite der Schilder 
befestigen.
Antwort

Mittwoch, 25. November 2020 um 12:29
ja danke, meine Strickjacke hat jetzt ca 54 cm im Rücken, aber da braucht es noch wenisgtens 10-15cm bis ich die Armlöcher einstricke, denn ich will ne Longjacke
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 25. November 2020 um 13:09


ich habe 15 Fingerpüppchen fertig gemacht (war ein Auftrag) und mache mich jetzt ans Plätzchen backen. Dann sind (hoffentlich) alle "Pflichtarbeiten" erst mal erledigt und ich kann mich in Ruhe meinem Bobbel-Adventskalender widmen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 25. November 2020 um 15:21
ruthk, Deine Fingerpüppis sehen ja niedlich aus. Da würde ich mich auch freuen, wenn Du AL dazu fertig bekommst.
Meine Favoriten sind ja der Igel, Affe, Frosch und Kasper und der Hund. Die anderen sind auch süß. Kann man ja auch als kleine Taschenbaumler arbeiten. Ich mag Minis.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18