Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 20. November 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt bunte Anleitungen downloaden, mit denen Ihr Euch am Wochenende kreativ austoben könnt.

@Autoren,
nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% können hier vorgestellt werden. Links. Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 20. November 2020 um 16:26
Dieses süße Kleidungsset passt Puppen mit einer Größe von ca. 45-50 cm. Es lässt sich einfach aus bunten Wollresten stricken. Und beim Verschenken gibt es bestimmt glänzende Augen und große Freude.

Zur Strickanleitung




Damit die Puppenmutti sich im Partnerlook anziehen kann, gibt es auch für sie ein buntes Röckchen. Es passt 3-4-jährigen Mädchen. Die Puppenkleidung wurde übrigens aus den Resten dieses Rocks gestrickt.

Der Rock ist einfach nachzustricken, wenn Strickerfahrung vorhanden ist. Es macht Freude, ihn beim Stricken wachsen und sehen und dann zu verschenken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. November 2020 um 16:28
Socken sind sehr beliebt als Strickprojekt. Und mit Sockenwolle gestrickt haben sie immer ein einzigartiges buntes Muster.

Auch wenn du noch nie Socken gestrickt hast, kannst du es jetzt mal mit der mowi-Ferse probieren. Das ist wirklich genial einfach und du kannst die ganze Familie zu Weihnachten mit Socken überraschen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. November 2020 um 16:29
Mit der Doubleface Stricktechnik kann man sich so richtig schön kreativ austoben - ganze Bilder können damit gestrickt werden :-) Wenn Du diese Stricktechnik noch nie ausprobiert hast, ist vielleicht jetzt der richtige Moment gekommen? Beide hier vorgestellten Anleitungen beinhalten einen Grundlagen-Kurs für das Doubleface Stricken.

Wenn es Dein allererster Versuch ist, solltest Du vor dem Start jedoch erst noch ein Übe-Projekt einschieben (kostenlose Anleitungen dafür findest Du in meinem Shop).



Strickanleitung Loop "Wintertraum" - dieser kuschelweiche Loop ist nicht nur ein bezaubernder Blickfang, sondern hält Dein Kind auch noch richtig schön warm! Und der Kuschelbär ist immer in der Nähe ;-)




Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - diese Topflappen sind ein schönes Beginner-Projekt in Doubleface (sobald es mit der Fadenspannung gut klappt). Aber auch für erfahrene Doubleface Stricker ist es ein schönes, kurzweiliges Projekt.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 20. November 2020 um 20:27
Wir sind zwei Finkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen, deshalb werden wir ein Paar Finkli oder Baby Schuhe genannt.Wir sind weich und halten die Füsse schön warm. Die Babys, die uns bekommen, möchten keine andere und sind froh uns zu tragen.Wir sind schnell gestrickt und super genial leicht anzufertigen. Hier sind die bunte und knallige Wolle Reste sehr willkommen, was perfekt zum kombinieren ist. Das ist nicht das Ende unserer Geschichte! Weiter, geht es spannend über den folgenden Link: 

zur Anleitung



        
Antwort

Samstag, 21. November 2020 um 09:41


Häkelanleitung für eine Haube

Diese Haube zum Binden ist für Neugeborene. Sie kann einfach übergestreift werden und die Ohren sind gut geschützt. Für dieses Modell kann man auch gut verschiedene Garnreste verwenden. 



Strickanleitung für Puppenschuhe

Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt und es gibt die Variante mit Rollrand oder mit Umschlage-Bündchen. 



Strickanleitung für Babyschuhe

Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt und das Muster entsteht durch Hebemaschen. 



Häkelanleitung für eine Decke

Hier können gut verschiedene Farben und Reste verhäkelt werden. Die Decke beginnt in der Mitte und von der Größe kann man ganz nach seinen individuellen Wünschen häkeln. 
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 21. November 2020 um 12:01
  


Frühlingsschal Nessie

Nicht nur für den Frühling geeignet: Der Schal Nessie lässt sich auch mit dickerer Wolle nacharbeiten und die Länge und Breite kannst du ganz leicht deinen eigenen Wünschen anpassen. In meinem Store Blickfang-Design findest du die Anleitung.

zur Anleitung



 


Dreieckstuch Loujain

Du suchst ein ideales Einsteigerprojekt? Das Dreieckstuch Loudjain ist leicht nachzuarbeiten, Kenntnisse in Stäbchen und Luftmaschen sind ausreichend. Für die Umrandung brauchst du noch die Fertigkeit des Kettmaschenhäklens. Verwende ein Verlaufsgarn oder werde selber kreativ und stelle deine eigene Farbkreation zusammen. Über den Besuch in meinem Store Blickfang-Design freue ich mich, dort findest du die Anleitung.

zur Anleitung
Antwort

Samstag, 21. November 2020 um 16:49


Häkelanleitung für eine Decke

Sie wird in der Mitte begonnen und das Muster geht über 2 Runden. Es sollten Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen vorhanden sein.



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle 

Es werden einzelne Granny gehäkelt, welche am ende zusammen genäht werden. 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen - 0 - 24 Monate

Ein luftiges Lacemuster und lustige Zipfel - eine schöne Mütze für kleine Mädchen
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 21. November 2020 um 18:20
Der niedlich grinsende Schneemann glitzert durch die glatten, Licht reflektierenden Fransen des Schwammgarns schön und bringt winterliche Stimmung in Dein Badezimmer, wenn Du ihn als Schwamm zum Baden oder Duschen nutzen möchtest.

Du kannst ihn aber auch als winterliche Deko nutzen, sogar mit LED-Beleuchtung (wird natürlich in der Anleitung erklärt mit Fotos zum Nachmachen gezeigt).



Der Schneemann kann auch von Anfängern mit etwas Übung ganz einfach und schnell nachgehäkelt werden.

Die Häkelanleitung für den Schneemann findest Du hier
Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 11:13
Stern Stella
eine vielseitige Deko für die Vorweihnachtszeit



 -- zur Anleitung --

Die Sterne sind schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt und eine tolle Deko für die Vorweihnachtszeit.

Für die Sterne werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt.
Die wie immer reich bebilderte Anleitung mit einer Schritt für Schritt Beschreibung führt Dich schnell zu einem tollen Ergebnis. Eine Häkelschrift ist ebenfalls enthalten.

Für die Sterne sind 15g/20g/45g  Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt worden.
Sie sind 11cm, 13cm und 22cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 24. November 2020 um 12:33
Einfarbig, zweifarbig oder jedes Bäumchen anders. Die Form der kleinen Schönheiten ist zwar vorgegeben, aber wie du sie farblich gestaltest, ist dir überlassen.


 
Die abgebildeten Tannenbäumchen sind aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und ca. 8 x 8 x 7 cm groß. Sie lassen sich schnell und einfach nacharbeiten, nur das Trocknen des Glitter-Liners braucht etwas Zeit.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 26. November 2020 um 15:48
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 26. November 2020 um 19:36
Das Lesezeichen Ballerina ist ein witziges Geschenk für alle Fans echter Bücher und kann auch von Anfängern nachgehäkelt werden:




Die Häkelanleitung für das Lesezeichen Ballerina bekommst Du hier

mit 30% Rabatt vom 27.11.-29.11.
Antwort

Sonntag, 29. November 2020 um 10:59
Hier kann ich einige kleine Anleitungen vorstellen, die auch schnell zum häkeln sind und auch gern verschenkt werden können



Badeschwamm




Stiefel für Puppe



Puppenschuhe

Bei Interesse auf der blauen Schrift klicken, dann kommt ihr zu den entsprechenden Informationen.
Bis Ende November 2020 gibt es auf die Kollektion der Puppe 32 cm
20 % Rabatt.



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Sonntag, 29. November 2020 um 18:37
Mit dem schönen Weihnachsstern in 2 Varianten kannst Du Dein Zuhause kreativ dekorieren. Oder Du befestigst ihn als außergewöhnliche Deko auf einem verpackten Geschenk für einen lieben Menschen.

Der Weihnachtsstern bleibt dauerhaft schön, auch wenn Du keinen grünen Daumen hast und lässt sich auch von ambitionierten Anfängern mit etwas Übung nachhäkeln.



Die Häkelanleitung für den Weihnachtsstern bekommst Du hier

mit 30% Rabatt nur noch heute (29.11.2020) bis Mitternacht
Antwort

Sonntag, 29. November 2020 um 18:44
Die Engelsflügel sind, nicht nur in der Weihnachtszeit, ein Schutzsymbol und damit schönes Geschenk für einen Menschen, dem Du einen Schutzengel mit auf den Weg geben möchtest.

Du kannst die Engelsflügel auch vielseitig und kreativ für Deine Dekoration nutzen: Zum Beispiel als Baumschmuck oder mit Kerzen und Weihnachtskugeln als Tischdeko. Auch als Geschenkanhänger sehen die Engelsflügel klasse aus.



Die Häkelanleitung für die Engelsflügel gibt es hier

mit 30 % Rabatt noch bis heute, 29.11.2020 bis Mitternacht
Antwort

Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 21:26
Die winterliche Hänge-Deko schmückt Türen und Wände und lässt sich ganz einfach nachhäkeln.

Ob Du die Hänge-Deko in klassischen Farben oder ganz bunt, aus Deinen Wollresten in Deinen Lieblingsfarben, passend zu Deiner Einrichtung häkelst oder zum Beispiel die Tannebäumchen noch mit bunten Perlen schmückst, bleibt ganz Deiner Fantasie überlassen.



Die Anleitung ist für Anfänger mit etwas Übung geeignet und umfasst, neben der schriftlichen Häkelerklärung, auch die Häkelschriften für die Häuser, die Tannenbäumchen und die Schneeflocke, und natürlich viele Schritt-für-Schritt-Fotos, damit Du die winterliche Hänge-Deko ganz erinfach erfolgreich nachmachen kannst.

Die Häkelanleitung für die Hänge-Deko Winter bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 08:52
Mausebert der Käsedieb ist ein freches, kleines Mäuschen und liiiiiebt Käse!!!!
Er hat bei mir gerade einen riesigen Käse gemaust.
Wenn Ihr also auch einen Käsevorrat zu Hause habt, passt gut auf. Vieleicht kommt dann auch Mausebert zu Euch und klaut Euren Käse. 😁

hier klicken für die Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 08:59
Hier möchte ich Euch gern die schlaue Ratte Naseweiss vorstellen.
Ratten eilt der Ruf voraus, sie seien intelligent.
Ob die Nager wirklich schlauer sind als andere Tiere, darüber lässt sich vermutlich streiten.
Mit Sicherheit kann jedoch eines gesagt werden: Naseweiss ist auf alle Fälle die Schlauste unter Ihnen!!!

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56