Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 13. November 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf Advents- und Nikolaus-Knaller?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 17:09

Dieser beleuchtete EngeL erhellt in der Adventszeit deine Fensterbank und schafft eine zauberhafte Werihnachtsstimmung. Unter dem Jahr kann er auch als Nachtlicht für alle Kinder dienen, die nicht gerne im Dunkeln einschlafen. Der gehäkelte Engel wird einfach über eine LED-Lampe gestellt, die man mit einer Fernbedienung steuern kann.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Schutzengel-Nachtlicht.



Ein kleines Engelsorchester! Man meint förmlich die himmlische Musik zu hören, die die goldigen Engelchen erzeugen. Jedes hat ein anderes Instrument. Die Engel sind etwa 8 cm groß und schnell aus ein paar Wollresten zu häkeln. Man kann sie auch wunderbar als kleine Schutzengelchen verschenken.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Engel Orchester!



Und weil wir gerade bei Wollresten sind: auch diese niedliche Sternenwichtel lassen sich ganz schnell und einfach aus bunten Wollresten nachhäkeln. Verwende sie als Fensterschmuck, Geschenkanhänger oder auch als Nadelkissen. Mit einer Rassel oder Quietsche im Bauch hat auch ein Baby viel Spaß mit so einem Sternenwichtel.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für die Sternenwichtel!




Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 17:27
Stern Stella - Set mit 3 Größen
vielseitige, weihnachtliche Deko



-- zur Anleitung --

Die Sterne sind zügig aus Wollresten gehäkelt und eine schöne Deko für die Vorweihnachtszeit.

Die wie immer reich bebilderte Anleitung mit einer Schritt für Schritt Beschreibung führt Dich schnell zu einem tollen Ergebnis. Eine Häkelschrift ist ebenfalls enthalten.
Für die Sterne werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt.

Für die Sterne sind 15g/20g/45g  Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt worden.
Sie sind 11cm, 13cm und 22cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 17:29
Baum Anhänger - Set 
kleine Anhänger in 3 Varianten



-- zur Anleitung --

Die Baum-Anhänger sind eine vielseitige Deko für die Vorweihnachtszeit.

Mit Grundkenntnissen im Häkeln sind die Bäumchen schnell gehäkelt. Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie die Bäumchen gehäkelt werden.

Pro Bäumchen sind um die 10g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt worden.
Sie sind 7,5cm, 10,5cm und 11,5cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 17:31
Engelchen
schlichte Engelchen


-- zur Anleitung --

Die Engelchen sind ganz schnell aus ein paar wenigen Wollresten gehäkelt.

Die Anleitung beschreibt detailliert mit vielen Fotos, wie Du Dir die Engelchen häkeln kannst. Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt, daher sind die Engelchen auch ein tolles Anfänger-Projekt.

Für die Engelchen wurden jeweils gut 15g Baumwollgarn, z.B. Gründl Cotton Fun (LL 115m/50g) verhäkelt. Ein Engelchen ist ca. 10cm hoch.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Samstag, 14. November 2020 um 03:34
Die kleinen Schneemänner können vielseitig für die Winter- und Advents-Deko verwendet werden, zum Beispiel auf dem Adventskranz, am Tannenbaum, am Fenster oder als Geschenkanhänger.

Die Schneemänner sind ganz einfach zu häkeln und Du brauchst nur wenig Garn dafür. Wenn Du sie aus Schwammgarn häkelst, glitzern sie schön, weil durch die glatten, glänzenden Fransen des Garns jeder Lichtstrahl reflektiert wird.
Zudem kannst Du sie dann als witzige Waschpads verwenden.



Die Häkelanleitung für die kleinen Schneemänner bekommst Du hier
Antwort

Samstag, 14. November 2020 um 03:38
Die Engelsflügel kannst Du, ganz einfach und schnell, aus jedem Garn häkeln.

Sie eignen sich, nicht nur in der Weihnachtszeit, als Dekoration und natürlich auch als liebevolles Geschenk für einen Menschen, dem Du einen Schutzengel mit auf den Weg geben möchtest.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die Engelsflügel findest Du hier
Antwort

Samstag, 14. November 2020 um 16:29
Dieser Weihnachtsstern (in zwei Varianten) bringt in der dunklen Jahreszeit eine schöne, frische Farbe in Dein Zuhause und bleibt dauerhaft schön, auch wenn Du keinen grünen Daumen hast.

Du kannst den Weihnachtsstern vielseitig in Deiner Deko einsetzen, zum Beispiel auf dem Adventskranz, mit Kerzen als Tisch-Deko oder auf einer Geschenk-Verpackung.



Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet
Was Du können solltest: Häkelanfang mit Fadenring, Häkeln in Runden, Häkeln in Reihen, Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen und Stäbchen (einfache, ganze, mehrfache).

Die Häkelanleitung für den Weihnachtsstern bekommst Du hier
Antwort

Sonntag, 15. November 2020 um 22:39
  zur Anleitung


Ich möchte Euch eine wunderbare Deko vorschlagen, welches schnell und einfach in drei Schritten gemacht werden kann. Zuerst müsst Ihr ein wenig häkeln, dann falten und alles mit Perlen beschmücken. Die Dekos sind als (Grösse ca. 8 cm x 10 cm) Weihnachtsbaumschmuck zu Weihnachten perfekt geeignet. 





       

Kein Schnee im Winter draussen liegt? Die selbst gehäkelte Schneeflocken z. B. im Fenster sorgen für winterliche Zeit und natürlich Weihnachtsstimmung.  Die Schneeflocken sind ideal als Unterlage für die Teelichter, Tassen oder als Christbaumschmuck geeignet. 
zur Anleitung 
Antwort

Montag, 16. November 2020 um 17:52
Wenn dir nicht genug Platzt für einen Adventskranz und einen Adventskalender zur Verfügung steht, dann schafft dieses Modell Abhilfe: Mit den vier Kerzen und eventuell einigen dekorierten Tannenzweigen in der Mitte, kann dir dieser Kalender auch als eine originelle Kranzalternative dienen.



Der Adventskalender ist aus Fotokarton gefertigt und im Ganzen ca. 33,5 x 35,5 x 5,5 cm groß. Der Platz in der Mitte hat Durchmesser von ca. 17 cm. Der Kalender ist einfach nachzuarbeiten und für einen geduldigen Anfänger durchaus machbar.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 16. November 2020 um 18:25
Zwei tolle und zuckersüße Adventsknaller!

Die niedlichen Ringel-Engel, die dir jeder sofort aus der Hand reißt! Gut, dass die so schnell und leicht gehäkelt werden können :-)



und natürlich die knubbeligen Advents-Knobblys ♥ Kugelrund und zauberhaft dekorativ - ob auf der Fensterbank, am Baum, am Adventskranz oder als simpler Taschenbaumler!




Die Nikolaus-Säckchen sind nicht nur knuffig, sondern auch blitzschnell gehäkelt und es paßt richtig viel rein!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 17. November 2020 um 17:29
Bei diesem Adventskalender sind alle Behälter völlig unabhängig voneinander, so dass du dich weder bei den Farben noch bei der Verzierung an etwas orientieren und zurückhalten musst.

Wenn du möchtest, kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und sogar jeden Behälter anders gestalten!



Die Behälter sind aus Fotokarton gefertigt, jeweils ca. 6 x 11,5 x 7 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 18. November 2020 um 23:05
Dieser Adventskalender braucht nur wenig Platz, bietet aber genug Raum für 24 kleine Überraschungen.



Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,8 x 12,8 x 12,8 cm groß, die einzelnen Behälter sind ca. 6 x 2 x 5,5 cm groß. Der Kalender ist ganz unkompliziert, du sollst nur genau und akkurat arbeiten, dann passt alles wunderbar zusammen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 26. November 2020 um 15:47
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Samstag, 28. November 2020 um 17:45
Dieser Stern kann als Deko und auch als Schwamm zum Baden und Duschen oder Geschirrspülen verwendet werden und verbreitet so auch in Deinem Badezimmer oder Deiner Küche weihnachtliche Vorfreude.

Der Stern ist, auch von Anfängern mit etwas Übung, einfach nachzuhäkeln und eignet sich, zum Beispiel mit einem wohlduftenden Duschgel oder einer Bodylotion, ein schönes Geschenk.



Die Häkelanleitung für den Stern Schwamm bekommst Du hier

noch bis einschließlich 29.11.2020 mit 30 % Rabatt
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56